Hauptmenü

NHL 2011

Begonnen von Decki, 22. Mai 2010, 13:01:05

« vorheriges - nächstes »

Decki

Dauert wohl doch etwas länger die ganzen Spieler noch zu erstellen die noch nicht dabei sind vor allem die für die AHL
Moves like Jagr

IginlaHockey85

Zitat von: legend75 am 15. Oktober 2010, 17:56:36
Ist ein Kaderupdate schon raus ?

immer noch nicht  :down: wird wohl auch noch ne Woche ungefähr dauern laut EA Forum

legend75

Ist ein Kaderupdate schon raus ?

dejongislanders

Hab jetzt selber noch so einiges rausgefunden, hab ganz vergessen was man selber noch so einstellen kann, von Antritt bis Schusskraft und ganz wichtig für mich die Spielgeschwindigkeit. Die vorgegebene Geschwindigkeit ist mir ein wenig zu lahm. Endlich klappt es dann auch mit dem Tore schießen, jetzt wartet nur die Feinjustierung.

@legend75
Danke für deine Antwort! Bin aber ein Klassiker :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

legend75

Das mit den Toren habe ich auch gemerkt, habe da leider auch noch keine Tipps für dich. Zur klassischen Steuerung kann ich dir nur eins nahelegen, nehme die neue Steuerung und wirst zwar anfänglich deine Probleme haben, aber nach einer gewissen Zeit wirst du die Steuerung besser nutzen können.

dejongislanders

Habt ihr mal ein paar Tips für mich, wie ihr am besten Tore schießt? Mit den Querpässen (wurde auch schon gepostet) ist es ja nicht mehr so einfach! Hab momentan das Gefühl, dass bei mir die Schlagschüsse so reinfliegen und ich/wir brechen uns ständig einen ab, haben Chancen über Chancen und das Ding geht einfach nicht rein. Hab in 5 Spielen schon ungelogen bestimmt 15 mal Latte oder Pfosten getroffen. Liegt bestimmt auch an den Stärken der einzelnen Spieler, aber ein paar Tips könnt ich noch gebrauchen....meine checks müssen auch deutlich besser werden. Was ich sehr schade finde, das bei klassischer Steuerung auch viele Features überhaupt nicht möglich sind und ich bin ein alter Hase und ich liebe die klassische Steuerung. Aufjedenfall wäre ich für einige Tips sehr dankbar.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Zitat von: hockeyfan am 10. Oktober 2010, 19:54:16
Bis jetzt ist noch keiner da.gibt aber eine andere Möglichkeit.Fange ein Online-Ranglisten Game an,da erscheint neuer Online Kader verfügbar den dann speichern und schon hast du denn aktuellen Kader.

Das habe ich schon lange gemacht. Aber trotzdem danke :augenzwinkern:
Moves like Jagr

IginlaHockey85

Zitat von: hockeyfan am 10. Oktober 2010, 19:54:16
Bis jetzt ist noch keiner da.gibt aber eine andere Möglichkeit.Fange ein Online-Ranglisten Game an,da erscheint neuer Online Kader verfügbar den dann speichern und schon hast du denn aktuellen Kader.

allerdings nur der NHL Kader, und das update ist auch schon so 1 woche alt!! ich denk das am Montag oder Dienstag ein Update kommt..dann kann ich endlich den Dynasty Modus testen :)

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Decki

Weiß jemand wan mal wieder ein Kader Update kommt?
Moves like Jagr

oilersboy

Sodele heute habe auch ich mir NHL 11 geholt.. Und gleich mal eine DEL mit den Eisbären angefangen.. 3 Spiele, 1 Sieg, 1 Niederlage und eine 1 Niederlage nach Penalty.. Pro Spiel jeweils nur 1 Tor geschossen....  Also da habe ich noch ziemlich Probleme, genau wie mit der Abwehrarbeit.. Spiele jetzt auf All-Star, bei den alten habe ich immer Mittel gespielt...

Und eine Be-a-Pro habe ich auch gleich angefangen.. Als Goalie, mit eher mässigen Leistungen im Memorial Cup und daher er nur an Position 135 von den Ducks gezogen....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

IginlaHockey85

also was tierisch nervt ist wenn man online zockt, und der Gegner bricht gleich ab wenn er mal 2-3 zu 0 hintnen ist!! nervt voll   :motz:

goFLYERS

Zitat von: Tirima am 21. September 2010, 22:11:20
Die PC-Version guter Witz  :lol:
,aber ich hol mir unter anderem wegen NHL 11 ne Konsole......EA hat gesiegt, verdammt aber ich habs ja.... :motz:  :grins:

Alta,da biste nicht der einzige.......Ich muss mir noch ne Taktik überlegen,wie ich es meiner Perle beibringe.......

Es juckt inne Finger und NHL09 PC wird auch immer langweiliger....... :motz: :motz:

El Kabong

Für den Gelegenheitsspieler ist der Be-A-Pro Modus mit dem Schwierigkeitsgrad Superstar eine gewaltige Herausforderung.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

Mein BAP hat jetzt nach einer Saison schon fast überall 99. Nach jedem Spiel bekomme ich massig Leistungspunkte geschenkt, dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit. Anfangs mit dem schwachen Spieler wars wirklich schwer zu punkten/scoren, aber nun schieße ich jedes Spiel mind. 3 Tore. Daher überlege ich, ob ich nicht BAP neustarte und die Werte nur noch teilweise verbessere und den Spieler Jahr für Jahr ein Stück besser mache.

Ist leider schwer unrealistisch, wenn man nach 1 Saison schon so einen Überspieler zusammen hat.
NHL-Tribute Forum since 2003!