Hauptmenü

NHL 2011

Begonnen von Decki, 22. Mai 2010, 13:01:05

« vorheriges - nächstes »

Marye

ich hoff, dass es wieder normal zu traden geht... letztes jahr war das ned so lustig:(
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

martinf112

Mit irgendwas muß man ja das jährliche Vollpreis-Update rechtfertigen... Und letztendlich stehts doch wieder bei mir im Schrank!  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Wie Leafsfan sagte, grafisch kann sich EA eh nicht mehr arg steigern, wenn dann wieder bei den Zuschauern etc.! Bin gespannt, welche Features, Modis und Extras sie im Spiel drin haben. Broken sticks wär ja schonmal was :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Zitat von: Flyers Fan am 09. Juni 2010, 11:40:25
Da haben sie ja endlich geschafft das mit reinnehmen das der Schläger bricht. Weiß jemand von euch ob der alte Modus fürs Kämpfen wieder ist oder ein neuer?

Der zu NHL10 war ja neu und ist sehr beliebt. Also normalerweise müssten sie den so lassen. Aber ich könnte mich jetzt selber zitieren....  :grins:
Schlussfolgern kannst du alleine  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Da haben sie ja endlich geschafft das mit reinnehmen das der Schläger bricht. Weiß jemand von euch ob der alte Modus fürs Kämpfen wieder ist oder ein neuer?
Moves like Jagr

Leafsfan

Die Screenshots könnten auch von NHL10 sein, da sieht man keinen Unterschied. Gerne dürfen sie die Grafik so lassen, wichtig ist, dass diverse Bugs gepatcht werden. Aber bei Ea hat man da ja so seine Zweifel, sie haben es ja nicht mal geschafft einen Patch für signifikante Bugs in NHL10 zu releasen und die Gamer müssen seit Monaten damit leben  :clap:  :rolleyes:

EA schafft es ja sogar mit jeder Version die guten, alten Features raus zu nehmen oder zu verbuggen. Die neuen Features sind es sowieso, das versteht sich von selbst  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

hockeyfan

Gestern sind die ersten Scrennshots zu NHL 11 rausgekommen.

Quelle:http://www.playstationfront.de/screenshots-1630-3123-.html#screenshot

Sieht gut aus wenn es so rauskommt bis jetzt

Kommt schon im September für PS3 und X-Box 360 raus.PC ist nicht dabei
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Ovechkin_8

Zitat von: hockeyfan am 23. Mai 2010, 01:27:16
Ja finde die Idee auch nicht schlecht mit gebrochenen Schläger.Was auch noch dabei sollte wäre :Torraumabseits,Videobeweis ob einer mit seine Kufen dran war,Boardplay sollte dabei bleiben,Goalie interference,Wenn man den Torwart anpackt das eine Rudelbildung folgt.auf dem Videowürfel szenen vom Spiel und das Ergebnis draufsteht,mehr zuschauerszenen.Oder das die Plexischeibe beim Check kaputt geht,gegenspieler auf der Bank checken,harte checks an der Bande wie in der NHL üblich,noch mehr stimmung in der Halle von den Zuschauer.

Wenn man irgendwelche Trophy geholt hat in der Saison das dann wenn man eine neue spielt das Banner unter das Hallendach gehisst wird

Gabs ja mal, haben die wieder rausgenommen =(

hockeyfan

Ja finde die Idee auch nicht schlecht mit gebrochenen Schläger.Was auch noch dabei sollte wäre :Torraumabseits,Videobeweis ob einer mit seine Kufen dran war,Boardplay sollte dabei bleiben,Goalie interference,Wenn man den Torwart anpackt das eine Rudelbildung folgt.auf dem Videowürfel szenen vom Spiel und das Ergebnis draufsteht,mehr zuschauerszenen.Oder das die Plexischeibe beim Check kaputt geht,gegenspieler auf der Bank checken,harte checks an der Bande wie in der NHL üblich,noch mehr stimmung in der Halle von den Zuschauer.

Wenn man irgendwelche Trophy geholt hat in der Saison das dann wenn man eine neue spielt das Banner unter das Hallendach gehisst wird
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

oilersboy

Wird es die KHL auch geben?? Das wäre mal ne gute sache
Aber klasse das es die Juniorenligen da gibt, coole sache
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Zitat von: roman441 am 22. Mai 2010, 21:41:01
Zitat von: Jake The Rat am 22. Mai 2010, 16:53:14
Aber sicher! :grins:  Es gibt 1 inoffizielles NHL10-Mod für NHL09, es wird bestimmt auch 1 NHL11-Mod geben, wenn der Herbst droht. :zwinker:

kannst mal sagen wo man das bekommt

Bei Brechwegnetz natürlich. :grins:

http://www.thebreakaway.net/forums/downloads.php?do=file&id=2160

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 22. Mai 2010, 16:03:10
Übrigens gibt es im EA Forum (eben auf Englisch :zwinker:) eine Wishlist, also Wunschliste für das 2011er. Finde, dass da ein paar vernünftige Sachen dabei sind. Besonders ''broken sticks'' sollten mal langsam eine Bedeutung bei EA bekommen...

Diese Wunschliste gibt es doch jedes Jahr, nur EA setzt davon kaum was um. Es ist für EA doch ein leichtes eine weitere Liga in das Spiel zu implementieren.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

roman441

Zitat von: Jake The Rat am 22. Mai 2010, 16:53:14
Aber sicher! :grins:  Es gibt 1 inoffizielles NHL10-Mod für NHL09, es wird bestimmt auch 1 NHL11-Mod geben, wenn der Herbst droht. :zwinker:

kannst mal sagen wo man das bekommt

Brad Richards

Zitat von: Flames1848 am 22. Mai 2010, 16:36:06
Zitat von: Flyers Fan am 22. Mai 2010, 13:01:05
Bei NHL 2011 werden die Juniorenligen die WHL, OHL und QMJHL dabei sein. Außerdem kann man dan auch um den Memorial Cup spielen. Heraus kommen soll das Spiel am 7. September

Natürlich auch für PC  :lachen: :heul:
Ja wahrscheinlich mit tausenden Abstrichen.
Folgende Funktionen gingen bei mir nicht auf dem PC:
Ich kann keine Schlägereien machen, "Be a Pro" funktioniert nicht richtig, ich kann den Salary Cap nicht abstellen, usw.

Jake The Rat

Aber sicher! :grins:  Es gibt 1 inoffizielles NHL10-Mod für NHL09, es wird bestimmt auch 1 NHL11-Mod geben, wenn der Herbst droht. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM