Hauptmenü

NHL 2011

Begonnen von Decki, 22. Mai 2010, 13:01:05

« vorheriges - nächstes »

Marye

Zitat von: legend75 am 29. Oktober 2010, 12:42:10
Danke schön. Habe das halbe Gehör wegbekommen. Es wurde ein Cholasteatom weg operiert und ein neues Trommelfell eingesetzt.Ist zwar nicht arg Schmerzhaft aber total dämliches Gefühl im Ohr.

hauptsache es geht besser!!! klingt aber ned so super:(

kaderupdate soll übrigens morgen kommen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Ein Kumpel spielt den GM Modus und nach 20 Spielen war seine Season verschwunden und wird ihm als defekte Datei angezeigt ... liegt das an der PS3 oder am Spiel?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Danke schön. Habe das halbe Gehör wegbekommen. Es wurde ein Cholasteatom weg operiert und ein neues Trommelfell eingesetzt.Ist zwar nicht arg Schmerzhaft aber total dämliches Gefühl im Ohr.

Marye

na hoffentlich gehts dir besser!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

Bin gerade aus dem Krankenhaus raus, lag die Woche drin. Ist was wegen einem Kaderupdate schon bekannt

Decki

Die Spieler werden automatisch in die Juniors geschickt und wen sie schon in die Juniors sind kannst du sie für den rest der saison auch nicht mehr zurückholen. Für AHL sind sie nicht spielberechtigt für NHL schon. Finde das etwas blöd geregelt den bei mir mussten sogar 20 jährige zurück in die juniors obwohl sie schon für die AHL spielberechtigt wären. Bei Spielern aus Europa ist es egal wie alt sie sind die kannste schon mit 18 in die AHL schicken
Moves like Jagr

MacMock

hier mal noch mein team. ich spiele mit den rangers, stufe "pro". startrekord mit 5-2-1. hab zwar in fast jedem spiel deutlich mehr schüsse und spielanteile, spiele dann aber meist zu ungeduldig und reiße hinten selber löcher, die die cpu-stürmer dann ziemlich gnadenlos ausnutzen.

fedotenko-oshie-gaborik
dubinsky-anisimov (7t, 4a)-zherdev (bzw. guerin, da zherdev verletzt ist)
avery-prospal-callahan
boogaard-boyle-prust

staal-enstrom
shea weber-willie mitchell
girardi-del zotto

steve mason
biron

mcilrath und grachev momentan als healthy scratches, falls sich jemand verletzt

was mir aber aufgefallen ist beim tore schießen, dass man mit manchen spielern ziemlich gut aus vollem lauf im slot mit einem handgelenkschuss ins lange eck treffen kann. außerdem lohnt es sich immer wieder, auf abpraller zu lauern, die torhüter lassen bei pro durchaus mal einen puck fallen. von 9 toren gestern abend entstanden 3 od. 4 aus solchen handgelenkschüssen und 2 od. 3 aus abprallern

Sebi

Zitat von: dejongislanders am 19. Oktober 2010, 16:02:03
Gut finde ich auch, das in der off-season vernünftige Deals von anderen Clubs angeboten werden, teilweise jedoch eindeutig zu deren Nachteil :smile:

Allerdings. So nette Angebote wie Foote <-> Hejda kann man natürlich nicht abschlagen. Der Einfluss, dass der Captain weggetradet wird, scheint im Spiel noch nicht eingebaut zu sein :cool:
Während der Saison ist es dann aber doch wieder schwieriger zu traden. Alle Teams haben ihre Kader nahezu voll und wollen kaum Veränderungen vornehmen. Nach einem mittelmäßigen Saisonstart (2-2-1) wollte ich aber doch mal eine größere Änderung herbeiführen und habe Anderson, A. Markov und Hejduk zu den Pens geschickt und im Gegenzug Fleury, Letang und Malkin bekommen. Musste allerdings noch zwei 1st-Rounder drauflegen, aber bei der aktuellen Altersstruktur meines Teams ist das zu verschmerzen :smile: Im Anschluss daran gab es dann auch direkt vier Siege in Folge, so dass ich jetzt mit 6-2-1 überlege den Schwierigkeitsgrad von Pro auf die nächsthöhere Stufe zu erhöhen. Toreschießen ist immer noch recht schwierig, aber die Defense steht dafür bombensicher (in den letzten drei Spielen nur ein Gegentor).
Im Moment sieht mein Team so aus:

Offense:
Malkin - Stastny - Stewart
Schneider (hab mich selber mal hinzugefügt :smile: ) - Duchene - Mueller
Winnik - Christensen - Galiardi
McLeod - O'Reilly - Jones

Defense:
Letang - Hannan
Quincey - Hejda
Cumiskey - Methot

Goalies:
Fleury
Toskala

Ein Problem hab ich aber noch: vor der Saison wurde mein Spielerkader mit 48 Spielern als "voll" angezeigt. Als dann die Pre-Season losging, standen im Farmteam auf einmal nur noch vier Defender zur Verfügung. Wenn ich Traden will, kann ich aber wieder alle Verteidiger auswählen (bspw. Shattenkirk). Wurden einige Spieler in ihre Juniorteams geschickt??? Wie komme ich an sie ran, wenn ich sie in der AHL oder NHL einsetzen will? Habe den AHL-Kader jetzt erstmal mit 2-3 Free Agents aufgefüllt, möchte aber für die nächste Off-Season gerüstet sein :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

MacMock

ich habs gestern zum geburtstag bekommen (die kumpels wissen einfach was MANN braucht *gg*), habe gestern abend (nacht?!) noch ein gm-modus angefangen und muss sagen, ich finde nhl11 richtig scheiße. man kann bei den rangers redden, roszival und/oder drury nur sehr schwer wegtraden. das ist ja wie im wahren leben  :lachen:

achtung ironie ;)

das was ich bisher gesehen, gespielt habe, gefällt mir sehr gut, bin mal gespannt wie es dann in der season wird mit dem toreschießen ;) auf jeden fall scheint der spaß für längerdauernd programmiert zu sein. im wahrsten sinne des wortes

dejongislanders

Blaue Linie ist echt am Effektivsten, Spielereien in die Mitte finden nur noch bei eindeutigen Spielzügen zum Ziel....ansonsten wird sich vieles durch spielen, spielen, spielen erledigen. Gut finde ich auch, das in der off-season vernünftige Deals von anderen Clubs angeboten werden, teilweise jedoch eindeutig zu deren Nachteil :smile: Hab den Islanders Kader vor Beginn der Season über Kaderveränderung auf den neuesten Stand gebracht, so ist jetzt alles original, wobei ich natürlich schon einige Änderungen vorgenommen habe. Kovalchuk ist über free agent z.B. ein Islander geworden....Macht aufjedenfall Spaß, hab aber momentan noch das Gefühl, NHL 10 war vom reinen Spielablauf facettenreicher..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Nachdem ich mich zwei Stunden durch die Offseason gekämpft und den Kader ordentlich umgekrempelt habe, habe ich jetzt die ersten zwei Pre-Season-Games hinter mir. Das neue Bullyspiel weiß zu gefallen, auch die gebrochenen Schläger sind eine schöne Neuerung. Wie bei jedem neuen NHL-Spiel haperts am Anfang natürlich noch am Toreschießen. Habe bei den Schusseinstellungen zunächst einmal nichts geändert und muss auch feststellen, dass im Moment sowohl bei mir als auch beim Gegner hauptsächlich die Tore von der blauen Linie fallen. Mal schauen wie sich das mit zunehmender Spielerfahrung entwickelt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Ich denke der Code für die Trikots wird noch ein wenig dauern. Noch sind ja nichtmal von allen Teams die Trikots offiziell vorgestellt worden.

legend75

Zitat von: IginlaHockey85 am 16. Oktober 2010, 20:39:20
normal nur NHL und AHL

da gibts auch ein gutest Video wo EA das erklärt warum das dauert, siehe hier: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/3086591.page

mal ne andere Frage, den Code für die Trikots hat noch keiner gesehen??

Kommt wahrscheinlich mit dem Kaderupdate zusammen

IginlaHockey85

normal nur NHL und AHL

da gibts auch ein gutest Video wo EA das erklärt warum das dauert, siehe hier: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/3086591.page

mal ne andere Frage, den Code für die Trikots hat noch keiner gesehen??

oilersboy

Sind die Updates nur für NHL und AHL oder auch für die europäischen Ligen??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt