Hauptmenü

NHL 2011

Begonnen von Decki, 22. Mai 2010, 13:01:05

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Ja habs hinbekommen :)  Bei Fifa überschreibt das nämlich nicht, daher dachte ich bei NHL wäre das auch so....

Schade das es Omark bei OKC immer noch nicht gibt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindy488

Zitat von: oilersboy am 16. November 2010, 12:27:00
ja aber die speichern nicht über meine kader, die speichern nur wieder kader fürs online spiel und auf die kann ich ja nicht im normalen Modus zurückgreifen
Also bei mir wurden die Online-Kader auch für alle anderen Modi gespeichert. Die CPU fragt beim Start eines Online-Spiels, ob man die Kader ersetzen möchte und dann einfach auf "speichern" klicken :smile: Fange ich jetzt z.B. ein Be-A-GM an, habe ich automatisch die aktuellen Kader.

oilersboy

ja aber die speichern nicht über meine kader, die speichern nur wieder kader fürs online spiel und auf die kann ich ja nicht im normalen Modus zurückgreifen
THIS IS OIL COUNTRY

Günne88

Zitat von: oilersboy am 16. November 2010, 00:21:14
wie bekomme ich das update??? Sorry habe das bei NHl noch nie gemacht

einfach ein Online Spiel starten.da wird der kader aktualisiert und danach kannst du wieder raus gehen.

oilersboy

wie bekomme ich das update??? Sorry habe das bei NHl noch nie gemacht
THIS IS OIL COUNTRY

legend75

Kader update ist da!!!

Tirima

So Leute brauche dringend mal eure Hilfe:
Habe NHL 11 für die PS3 und spiele vor allem im Ultimate Hockey League Modus, und kriege schon im Pro Modus immer nur Niederlagen, bin echt extrem frustriert... :wand:
Habe immer mehr Schüsse, feuere aus allen Lagen, im Slot, von der Blueline, Wraparound, Slap und Wrist von egal wo, aber er geht nicht rein. Die KI hingegen haut einen Mega-Move nach dem anderen raus und scort mit Leichtigkeit (Bsp: Grade gegen Weißrussland 1-4 verloren bei 31-20 Schüssen für mich, ein harmloses Beispiel).
Kurz gesagt: WIE SCHIEßE ICH TORE???  :confused:
Und dann noch ne Frage: Gibt es kein Matchmaking-System bei der PS3?
Ich spiele mit ner 80-80-71 Mannschaft (also Offensive, Defensive und Goalies) gegen Teams die nur NHL Spieler im Kader haben und gerne mal Kovalchuk, Parise, Pronger und Vokoun haben. Ist das nicht irgendwie ein bisschen unfair?  :confused:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Marye

Zitat von: IginlaHockey85 am 03. November 2010, 13:30:25
Zitat von: Marye am 03. November 2010, 12:33:51
is schon im nhl kader... ruslan sogar mit foto;)

mit Foto im Rangers Trikot??

ne nich im rangers trikot aber immerhin mit foto;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

IginlaHockey85

Zitat von: Marye am 03. November 2010, 12:33:51

mit Foto im Rangers Trikot??

ne, also NHL ist aufjedenfall Top gemacht worden

Marye

14'er spirit!!!

legend75

Zitat von: Marye am 03. November 2010, 09:42:27
also bei meinen rangers sind eh fast alle da... mcillrath zb kannst du erst n vertrag geben, du be a gm startest bei saisonbeginn und ihm n vertrag gibst;)
ich bin zufrieden...... aber das muss ich ja wenn stepan 76 und pot B bekommt;)

Wo ist der Stepan den zu finden?

Marye

also bei meinen rangers sind eh fast alle da... mcillrath zb kannst du erst n vertrag geben, du be a gm startest bei saisonbeginn und ihm n vertrag gibst;)
ich bin zufrieden...... aber das muss ich ja wenn stepan 76 und pot B bekommt;)
14'er spirit!!!

IginlaHockey85

wenn du ein online game machst, dann lädt er eine neue aufstellung runter! aber scheint wieder nur NHL sein...langsam echt ein witz!! würd langsam gern mal Be a GM testen, aber ohne richtige AHL aufstellung macht das kein spaß

legend75

So ein shit, noch immer kein Kaderupdate :grr!:

legend75

Zitat von: Marye am 01. November 2010, 23:52:05
Zitat von: legend75 am 29. Oktober 2010, 12:42:10
Danke schön. Habe das halbe Gehör wegbekommen. Es wurde ein Cholasteatom weg operiert und ein neues Trommelfell eingesetzt.Ist zwar nicht arg Schmerzhaft aber total dämliches Gefühl im Ohr.

hauptsache es geht besser!!! klingt aber ned so super:(

kaderupdate soll übrigens morgen kommen...

wenn alles gut verheilt bekomme ich nächstes jahr ein implatat, dann höre ich wieder normal