Stanley Cup Finale 2010: Chicago Blackhawks (2) - Philadelphia Flyers (7)

Begonnen von Sabres90, 25. Mai 2010, 11:11:20

« vorheriges - nächstes »

Decki

So viel gute Worte von Jake über die Flyers dass ich das noch erlebe :grins:. Das macht mich ja echt glücklich :grins:

Man hat in Game 1 eindeutig gesehen das die angebliche "Übertruppe" der Hawks zu schlagen ist. Wären uns nicht dieser dumme SH und der Gegentreffer von Sharp unterlaufen den hätte es andersrum ausgesehen. Aber na gut das haben wir uns selber vergeigt und ich bin heute für Game 2 zuversichtlich.
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Tja, ob das so gut ist... Ich mein, in Game 1 war er nicht gerade stark, andererseits war er es in der Zeit davor schon (zumindest gegen Boston, gegen die Habs hatte er ja nicht so viel zu tun). Jeder hat mal nen schlechten Tag, hoffentlich hat er nicht noch einen - dann wäre es wirklich wieder Zeit, Boosh ins Tor zu stellen.

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 30. Mai 2010, 15:14:42
Stellt sich nur die Frage, wen Laviolette in Spiel 2 ins Tor stellt ?????

Schwierige Situation...... :gruebel:

Deine Frage findet ne Antwort, es wird wieder Leighton sein!
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=530565
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Bin da auch der Meinung der Ratte, wobei Leighton am besten nicht so spielt wie gestern (WENN er denn mal reinkommt). Grundsätzlich wär ich dafür Boucher wieder reinzustellen, denn er hat seit er am Ende der Regular Season eingesetzt wurde, klasse gespielt. Und gestern wie gesagt auch ein gutes Spiel gemacht.

Bonecrusher

Zitat von: Jake The Rat am 31. Mai 2010, 00:07:21
Also war zuerst Leighton & dann Boucher drin, & auf der anderen Seite die ganze Zeit Niemi?  :gruebel:
Ich werde das feststellen lassen...  :zwinker:

Ich kann's bezeugen ! ;)

Jake The Rat

#49
Also war zuerst Leighton & dann Boucher drin, & auf der anderen Seite die ganze Zeit Niemi? :gruebel:
Ich werde das feststellen lassen... :zwinker:

P.S. Tatsächlich: Leighton hat sich 5 Stück 1gefangen & musste/durfte dann nach 15:18 im 2ten Drittel raus.
An m1er Aussage über die Goalies der Flyers ändert das aber nix, man muss nur Leighton & Boucher vertauschen.   :zwinker:  Kackt der 1e ab, kann man guten Mutes den anderen aufstellen; Chicago dagegen ist auf Gedeih & Verderb auf Niemi angewiesen, denn den Wackelkandidaten mit den Froschschenkeln kann man nun wirklich nicht in 1em Stanley-Cup-Finale bringen. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Zitat von: Jake The Rat am 30. Mai 2010, 21:14:06
Ich hab nur das 3. Drittel live gesehen, aber nach allem, was ich gelesen hab, sollen beide Goalies (Boucher & Niemi) ziemlich schlecht gewesen s1. Wenn das so ist, haben die Flyers trotz der Niederlage jetzt klaren Vorteil, denn die haben Leighton in der Hinterhand & die Blackhogs nur Huet. :grins:
Hab ich eher andersrum gesehen, Leighton war nicht wirklich gut, Boosh hingegen hat ordentlich gehalten.

Jake The Rat

Ich hab nur das 3. Drittel live gesehen, aber nach allem, was ich gelesen hab, sollen beide Goalies (Boucher & Niemi) ziemlich schlecht gewesen s1. Wenn das so ist, haben die Flyers trotz der Niederlage jetzt klaren Vorteil, denn die haben Leighton in der Hinterhand & die Blackhogs nur Huet. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Das war dann mal ein richtig turbulenter Auftakt!

Für die Zuschauer war es ein tolles Spiel, den Coaches dürften allerdings so einige Haare ergraut sein.

Wenn Defense Championships gewinnt, dann sollte man nach dieser Partie mal über die Disqualifizierung beider Teams nachdenken. Ich hoffe, dass es so weiter geht - vor allem auch mit dem Ergebnis!

goFLYERS

Zitat von: evil.hEiNz am 30. Mai 2010, 14:55:39
Muss mich da anschließen. Ein sauspannendes Spiel, ich mag mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn Leighton durchgespielt hätte. Boosh hat da doch einige gute Dinger gehalten.

Boosh hat gut gehalten.  :up:

Stellt sich nur die Frage, wen Laviolette in Spiel 2 ins Tor stellt ?????

Schwierige Situation...... :gruebel:


evil.hEiNz

Muss mich da anschließen. Ein sauspannendes Spiel, ich mag mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn Leighton durchgespielt hätte. Boosh hat da doch einige gute Dinger gehalten.

Sabres90

Ein Geiles Spiel mit dem richtigen Sieger :headb:! Die Flyers hatten einen guten Start, aber haben sich das durch viele Fehler selber um den Verdienst gebracht! Die Goalies spielten heute nur einen Nebenrolle, da es aber letzen Endes Chicago gereicht hat, soll's mir egal sein :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

zeigt mal wieder, dass vieles aus den ersten runden im finale nichts mehr so viel zaehlt. starke leistung beider sturmreihen, während die goalies eher schwach bis durchwachsen halten.

flyers nach einen guten anfang mit vielen fehlern und geben den hawks immer wieder die chance dran zu bleiben, bis die hawks endgültig das heft in die hand nehmen und das spiel für sich entscheiden.

die flyers müssen unbedingt defensive dichter stehen. bin gespannt was das zweite spiel bringt.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Maddin

Was für ein Spiel und das nach einem Abend auf der Bergkärwa!

LETS GO HAWKS!

ReggieLeach

Zitat von: Amonte10 am 29. Mai 2010, 13:12:40
@ Reggie: Die ersten drei Hawks-Reihen können auch ein Spiel jederzeit entscheiden, ich glaube, da nehmen sich beide Teams nicht sonderlich viel

Die drei Topscorer der Flyers in den Playoffs (Richards,Briere,Giroux) spielen auf drei verschiedenen Reihe.Ich glaube schon das die Flyers da einen gewissen Vorteil haben. :zwinker: