Stanley Cup Finale 2010: Chicago Blackhawks (2) - Philadelphia Flyers (7)

Begonnen von Sabres90, 25. Mai 2010, 11:11:20

« vorheriges - nächstes »

Roy

Flyers in 7

Der Hauptgrund ist wohl das ich drauf hoffe das es die Flyers schaffen, von den Fähigkeiten der Teams und den Eindrücken der bisherigen Playoffs würde ich die Chancen 50:50 sehen...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Ich kann es kaum erwaten. 2 Uhr, die perfekte Hockeyzeit :D Go Flyers Go !!!

BTW: kleines Stimmungsbild hier aus dem Form

17 Stimmen für
:chi:


10 Stimmen für
:phi:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Amonte10

Die Flyers haben grandiose PO´s hinter sich, davor kann jeder nur seinen Hut ziehen. Gegen die meisten anderen Teams würde ich ihnen auch die Daumen drücken, aber für die Hawks wird es nicht reichen.

Die Hawks werden die Serie für sich entscheiden, mir vollkommen egal in wie vielen Spielen, am besten wärs aber, den SC im United Center in die Höhe zu stemmen

@ Reggie: Die ersten drei Hawks-Reihen können auch ein Spiel jederzeit entscheiden, ich glaube, da nehmen sich beide Teams nicht sonderlich viel
Gespannt bin ich auf die einzelnen Duelle. Die Toews-Reihe gegen Pronger, Richards gegen Bolland, das Goalie-Duell. Ich bin sicher, dass das eine ganz spannende Serie wird. :up:

Let´s go Hawks
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Decki

Die Flyers haben jetzt alle verletzten Spieler wieder zurück. :headb:
Boucher ist wieder zurück und wird heute Backup sein.
Moves like Jagr

ReggieLeach

#34
Ich glaube beide Teams sind in etwa gleichstark besetzt.Chicago hat die stärkste Angriffs-Reihe, allerdings spielt Hossa bisher eine untergeordnete Rolle.Bei den Flyers können dagegen drei Reihen Tore schießen und ein Spiel entscheiden.In der Abwehr haben die Flyers mit Pronger und Timonen (mit Carle und Coburn auf zwei Reihen verteilt) die stärkeren Einzelspieler.Krajczek-Parent sind ein Unsicherheitsfaktor.Keith und Seabrook sind zwar das stärkste Verteidiger-Paar, aber Campbell ist im zweiten Glied immer für ein dummes Giveaway gut.Der ist aber die einzige wirkliche Schwachstelle.Sopel und Hjalmarsson spielen einen grundsoliden Part.
Vielleicht machen tatsächlich die Torhüter den Unterschied.

Ich glaube es kommt am Ende darauf an, ob die Hawks mehr oder weniger marschieren können.Je länger die Serie geht, desto besser für die Flyers.Denn die haben ein wesentlich erfahreneres Team und Chicago stand in diesen Playoffs noch nicht einmal wirklich mit dem Rücken zur Wand.

Marti DiBergi

Quasi anti-Hossa? :grins:
Ich denke Hossa wird es dieses jahr endlich schaffen, mit Kane und Toews im Rücken kann man die Hawks einfach nicht aufhalten.

goFLYERS

Es ist schon erwähnenswert das Pronger mit seinen letzten drei Teams das Stanley-Cup-Finale erreicht hat...... :up:

Irgendwas muss der Bengel ja richtig machen..... :grins:

05 / 06 mit den Oilers ( Verlierer ) im 1. Jahr

06 / 07 mit den Ducks ( Gewinner ) im 1. Jahr

09 / 10 mit den Flyers ( ?  )  :zwinker: im 1. Jahr

evil.hEiNz

Zitat von: Brad Richards am 27. Mai 2010, 14:08:17
Chicago in 6. Ich vermute, dass dabei Leighton den Ausschlag geben wird. Chicago besitzt offensiv besseres Material als Montreal.
Da wird es mehr Verkehr vor dem Philly Tor geben, werden bessere Changen kreiert und genauere Schüsse kommen als noch gegen die Canadiens.
Leighton besitzt meiner Meinung nach nicht die Klasse, in diesem Fall über sich hinaus zuwachsen und Kane, Toews, Sharp, Bolland und wie sie alle heissen zu stoppen.

Es ist ja aber auch nicht so, dass Leighton das alleine machen muss. Schließlich hats ja noch Pronger und Carle, die Minuten nur so fressen und auch eine effiziente Abwehrreihe sind. Timonen und Coburn sind selbstredend auch nicht zu unterschätzen, Pronger und Carle werden aber die wichtigeren Rollen spielen. Die können auf jeden Fall den einen oder anderen Spieler aus dem Spiel nehmen.

Und Leighton kann durchaus klasse Leistungen bringen. Ich denke, wenn es die beiden Teams schon ins Finale geschafft haben, können die auch was. Es wird wohl drauf ankommen, wie sie sich aufeinander einstellen. Die Spannung wächst jedenfalls, ich freu mich jedenfalls auf Game 1.

Olliho


leeroy kincaid

in chicago wird sich liebevoll ums eis gekümmert

chicago blackhawks ice crew





ps: aber auch das einzig reizvolle an den blackhawks
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Brad Richards

Chicago in 6. Ich vermute, dass dabei Leighton den Ausschlag geben wird. Chicago besitzt offensiv besseres Material als Montreal.
Da wird es mehr Verkehr vor dem Philly Tor geben, werden bessere Changen kreiert und genauere Schüsse kommen als noch gegen die Canadiens.
Leighton besitzt meiner Meinung nach nicht die Klasse, in diesem Fall über sich hinaus zuwachsen und Kane, Toews, Sharp, Bolland und wie sie alle heissen zu stoppen.

oilersboy

Ich tippe auf Philly in 6.. Warum?? ganz einfach Marian Hossa spielt für Chicago  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hasek39

Irgendwie glaube ich das es die Hawks in 5 oder 6 Spielen machen werden, Philly wird zwar kein Fallobst aber das Momentum spricht aus meiner Sicht eindeutig für die Jungs aus Illinois.

J.Sakic

Hmmm dann will ich auch mal

Also CHI und PHI diese Saison wohl eine Überraschung aber denke das CHI mom die bessere Mischung hat.Dazu spielen die Jungs sehr konstant und die Serie gegen die Sharks hat gezeigt was die draufhaben.
Denke es wird nen 4:1 oder 4:2 für CHI
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!