Stanley Cup Finale 2010: Chicago Blackhawks (2) - Philadelphia Flyers (7)

Begonnen von Sabres90, 25. Mai 2010, 11:11:20

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Schwerer Tipp. Auf dem Papier und der gesunde Menschenverstand lässt die Hawks als Favorit dastehen. Sie haben ein ausgeglicheneres Team und haben mit dem Sweap gegen die Sharks gezeigt, wie gut sie sein können.
Allerdings gilt es erneut für die Flyers als kleiner Underdog zu starten. Damit kamen sie äusserst gut zurecht und zerlegten die Canadians.

Bitterer Tipp für Hossa, aber ich halte die Flyers für die Überraschungsmannschaft dieser Playoffs und ich vermute, sie werden wieder eine Überraschung schaffen. Chicago hat mehr Heimspiele, was als kleiner Nachteil ausgelegt werden kann  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Ich bin jetzt auch nicht der groesste Fan beider Teams, aber Chicago ist mir dann doch lieber als Philly: Die Hawks in 5.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Maddin

4, 5, 6, 7? Egal. Aber bitte holt den Cup nach Chicago!

BITTE!

Darkclaw77


El Kabong

Zitat von: roman441 am 25. Mai 2010, 19:14:51
Cool die Tips hier gehen wieder fast ausschliesslich an den Gegner der Flyers das hat uns immer Glück gebracht.
Nur das nun die Ratte für die Flyres tippt bereitet mir Kopfschmerzen :)

Mein Tipp ohne Brille Flyers in 5

Ohne Brille in 5? Meiner Meinung nach ist das sogar schon mit einer rosaroten Brille auf getippt.
Nach deinem Tipp mit Brille brauch ich dich ja dann nicht zu fragen. Das wären dann wohl 4 Spiele.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Rubbershark

Ich habe keinen Tipp, sondern nur einen frommen Wunsch:

Lasst die Flyers bitte nicht noch viermal gewinnen!

roman441

Cool die Tips hier gehen wieder fast ausschliesslich an den Gegner der Flyers das hat uns immer Glück gebracht.
Nur das nun die Ratte für die Flyres tippt bereitet mir Kopfschmerzen :)

Mein Tipp ohne Brille Flyers in 5

El Kabong

Zitat von: Chunky am 25. Mai 2010, 17:51:55
bei der Souveränitat die die Hawks in diesen PO an den Tag legen, kann ich an nichts anderes glauben als ein SC-Gewinn. Daher mein Tipp: Chicago in 5

Denke auch das die Blackhawks die Serie in 5 Spielen für sich entscheiden werden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Chunky

bei der Souveränitat die die Hawks in diesen PO an den Tag legen, kann ich an nichts anderes glauben als ein SC-Gewinn. Daher mein Tipp: Chicago in 5



goFLYERS

Der Traum geht weiter........

Flyers in 6 , nach einer hart umkämpften Serie mit knappen Ergebnissen......


:phi: :phi: :phi: :phi:

Jake The Rat

Philly in 6.Ich mag sie nicht, aber sowas wie den Weg dieses Teams ins Finale hat es, glaube ich, noch nicht gegeben: Erst kommen sie überhaupt nur in die Playoffs, weil sie den Shootout gegen die Rags gewinnen. Dann liegen sie 0:3 in der Serie gegen Boston hinten & =en aus. In Spiel 7 liegen sie 0:3 hinten & gewinnen trotzdem noch. Sie haben so viele scheinbar unüberwindliche Hürden genommen, ich sehe k1en Grund , warum sie ausgerechnet an den Blackhogs scheitern sollten. :grins:
& Pronger ist genau das, was ich Buff gönne - & umgekehrt...  :devil:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Also ich bin immer noch etwas für Freude geschockt von heute Nacht das wir das Stanley Cup Finale erreicht haben. Aber das wird auf jedenfall eine geile Serie. Urlaub ist auch gebucht damit ich in Ruhe die Spiele sehen kann :grins:
Wie viele Spiele es werden will ich nicht tippen aber ich sage die Flyers holen den Cup.
Sie haben erst in aller letzter Minute das Ticket für die Playoffs gelöst. Dan dieser überragender und dominierende Sieg gegen den topfavouriten aus dem Osten den Devils. Dan dieser historischer Sieg gegen Boston und jetzt diese überlegende Vorstellung gegen Montreal. Womit kann so eine Saison nur noch gekrönt werden? Richtig mit dem Cup  :headb:

Let´s go :phi:

Moves like Jagr

Jericho

Da muss ich mal die Höhner zitieren:

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
Wenn nicht wir, wer sonst?
Es wird Zeit.
Komm wir nehmen das Glück in die Hand.

In diesem Sinne Tippe ich natürlich auf die Hawks. Am besten in weniger als sieben Spielen!

:chi:

EddySoprano

Ich träume  :heart:
Tippt alle ruhig wieder gegen die Flyers, ich glaube an mein Team.

Flyers in 7, nach einer dramatischen Overtime im letzten Spiel.  :headb:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...