Stanley Cup Finale 2010: Chicago Blackhawks (2) - Philadelphia Flyers (7)

Begonnen von Sabres90, 25. Mai 2010, 11:11:20

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Bonecrusher am 02. Juni 2010, 12:24:18
Zitat von: The Captain am 02. Juni 2010, 10:43:29
Also falls die Hawks 3:0 führen sollten und Philly das noch dreht,esse ich live per Webcam einen Besen ...

Das hab ich mir auch mal gedacht...  :heul:
Wie hat der Besen geschmeckt ?

Philly muss schon ganz schön gas geben um nochmal was zu drehen. Aber möglich ist es und ich glaube dran  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Bonecrusher

Zitat von: The Captain am 02. Juni 2010, 10:43:29
Also falls die Hawks 3:0 führen sollten und Philly das noch dreht,esse ich live per Webcam einen Besen ...

Das hab ich mir auch mal gedacht...  :heul:

The Captain

Also falls die Hawks 3:0 führen sollten und Philly das noch dreht,esse ich live per Webcam einen Besen ...

Maddin

Ich freu mich schon ein Bild von Kane mit dem Cup extra für die Ratte posten zu dürfen.

Sofern wir den Cup überhaupt holen!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juni 2010, 18:49:35
Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2010, 08:05:17
wäre so geil auf ne SC Übergabe in Chicago :grins: :zwinker:!

"Übergabe" ist der richtige Ausdruck: wenn ich Kane mit dem Cup sehen würde, müsste ich mich übergeben. :devil:
Aber das wird nicht passieren. Der Cup wird zwar in Chicago übergeben werden, aber nach Spiel 7 an Mike Richards. :grins:

Da du mit deinen ''Die Teams mag ich eh nicht, also verlieren sie - Tipps'' diese Playoffs sowieso schon total daneben gelegen bist, freu ich mich jetzt schon auf die Cup Feier der Hawks :headb: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Glückwunsch zur 2:0-Führung an die Hawks!

Zwei Drittel lang war´s ein guter Auftritt der Hausherren, aber die Schwimmstunde im Schlussabschnitt sollte jedem klar machen, der Cup noch lange nicht gewonnen ist. Philadelphia hat nach nem 0:2-Rückstand in Spiel 2 nicht aufgegeben und wird das jetzt auch nach einem 0:2 in der Serie nicht tun.

Kompliment übrigens an beide Teams. Auf dem Tag der offenen Tür folgte eine deutlich konzentrierter und intensiver geführte Partie, die auch ohne Torflut nie langweilig war.

El Kabong

Man muss schon sagen das der Gewinn des SC für Chicago verdient wäre. Letztes Jahr war man im WC-Finale und jetzt ist man im SC-Finale. Wenn man zwei gute Seasons und dazu noch zweimal gute Playoffs gespielt hat dann kann niemand sagen das der SC für die Hawks nicht verdient wäre.

Was mich aber dann bei NHL 11 bestimmt wieder nerven wird das dann jeder Arsch mit den Blackhawks spielt. Wenn man jetzt schon mit NHL 10 ein Online-Spiel machen will dann nimmt fast jeder Depp die Penguins.  :down:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2010, 08:05:17
wäre so geil auf ne SC Übergabe in Chicago :grins: :zwinker:!

"Übergabe" ist der richtige Ausdruck: wenn ich Kane mit dem Cup sehen würde, müsste ich mich übergeben. :devil:
Aber das wird nicht passieren. Der Cup wird zwar in Chicago übergeben werden, aber nach Spiel 7 an Mike Richards. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

DaLoo

Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2010, 08:05:17
Wenn's drauf an kommt, haben die Hawks eben doch den besseren Goalie :headb:! Niemi mit einem super Tag, die Hawks jetzt in einer sehr guten Ausgangsposition, aber ich hoffe, sie versemmeln in Philly ein Game - wäre so geil auf ne SC Übergabe in Chicago :grins: :zwinker:!

Seh ich ganz genauso! Obwohl man mittlerweile eher die Tage zählen muss, an denen Niemi mal nicht super spielt (Game 1 gegen Philly und die Nucks) mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht noch Spiel 1 gegen dir Preds, da hat er bei einem Tor nicht gut ausgesehen.

Mir wärs auch lieber wenn die Hawks im UC den Cup gewinnen. Ich glaub dann fliegt die Decke runter, obwohl in Philly auch immer sehr gute Stimmung ist, aber sicherlich nicht, wenn die Hawks dort ihr 4. Spiel gewinnen sollten.

evil.hEiNz

Ich fands auch etwas unverdient, insgesamt haben mir die Flyers besser gefallen, wobei die Hawks n starkes erstes Drittel gezeigt haben. Allerdings hing es gestern allein an Niemi, ob die Hawks die Führung über die Zeit kriegen. Respekt vor seiner Leistung, auch wenn ichs mir natürlich anders gewünscht hätte. Leighton hat meiner Meinung nach aber auch ein gutes Spiel gemacht.

Jetzt bin ich auf die Spiele im Wachovia Center gespannt. Der Pott kocht ja bekanntlich immer, und die Flyers werden sich längst nicht aufgegeben haben.

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juni 2010, 05:12:28
2 verlorene Auswärtsspiele - was heisst das schon? :rolleyes:  Zumal beide ganz knapp & das 2te sogar grob unverdient ausging. Gegen Boston sah es viel schlimmer aus... :grins:
Ich muss sagen, die Fazits mancher Spiele sind keineswegs objektiv.
Hier zeigt Niemi ein geiles Spiel, was den Hawks zum Sieg verhilft. Dann heißt es der Sieg sei unverdient.
Anderes Beispiel aus Habs-Pens:
ZitatUnd es steht 1:1 in der Serie ... ich möchte nicht sagen, dass der Habs Sieg unverdient war! Wer 40 Minuten lang dem Sturmlauf der Pens stand halten kann und dann selber aus den ganz wenigen Chancen die Tore zum 2:1 und 3:1 macht, hat den Sieg verdient! Die Pens das klar bessere Team, aber sie scheiterten zu oft an Halak und verloren wegen ihrem schlechten PP und ihrer miesen Chancenauswertung. Bald 50x auf's Tor schießen bedeutet eben nicht immer gleich einen Sieg...!
Hier zeigt Halak ein überragendes Spiel und die Schuld wird den Pens zugrunde gelegt, also dass der Sieg der Habs verdient sei.

Für mich also in beiden Spielen eine ähnliche Situation, aber andere Fazits. Und diese auch noch grundlegend verschieden. Einmal verdient, einmal unverdient. Für mich kann das, wenn man objektiv urteilt, einfach nicht sein.  :down:
Der Goalie gehört nunmal zum Team, und wenn er eine gute Leistung zeigt, dann heißt es nicht, dass der Sieg unverdient ist.....

#500

Das sieht ja erneut nach einem Sweep aus. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Maddin

Offense wins games, defense wins championships!

Ist nicht das erste mal, dass ein Goalie die PO miteinscheidet.

Ich muss zugeben, es fällt mir aber auch schwer meine Euphorie zurückzuhalten. Nächstes Jahr intressiert mich dabei erstmal net. Da werden die Hawks max um Platz 7-8 Spielen. Basisspieler halten und teure Graupen wie Huet abgeben...