Stanley Cup Finale 2010: Chicago Blackhawks (2) - Philadelphia Flyers (7)

Begonnen von Sabres90, 25. Mai 2010, 11:11:20

« vorheriges - nächstes »

Günne88

schöne Grüsse an all die, die Sonntag schon fest eingeplant haben zum feiern. es steht 2-2

Finwe

Zitat von: Rubbershark am 03. Juni 2010, 17:48:05
Zitat von: Finwe am 03. Juni 2010, 13:54:56
Mir ist eigentlich sch***egal, in welchem Stadion der Pokal überreicht wird, hauptsache Toews darf ihn recken.  :zwinker:
Sollte Chicago das nächste Spiel gewinnen, dann denke ich dass sie durch sind. Wenn die Flyers gewinnen, dann kann alles passieren.

Deinem ersten Satz stimme ich zu, allerdings sollten dir gerade diese Play-off´s gezeigt haben, dass man erst nach dem vierten Sieg durch ist.

Ich stehe in dieser Finalserie zwar klar auf Chicagoer Seite, muss aber zugeben, dass ein 3:0 dem bisher Gezeigtem in keinster Weise entsprochen hätte. Der Sieg der Flyers war absolut in Ordnung, damit wurde jetzt dann aber auch genug erreicht!
Natürlich ist mir klar, dass man 4 Siege braucht, damit mit wirklich durch ist, davon die Bruins ein Lied singen. Jedoch bin ich der Meinung, dass sich Hawks ein 3:1 nicht mehr entreißen lassen würden. Da mag manch anderer anderer Meinung sein, aber das glaube ich halt.  :up:

Rubbershark

Zitat von: Finwe am 03. Juni 2010, 13:54:56
Mir ist eigentlich sch***egal, in welchem Stadion der Pokal überreicht wird, hauptsache Toews darf ihn recken.  :zwinker:
Sollte Chicago das nächste Spiel gewinnen, dann denke ich dass sie durch sind. Wenn die Flyers gewinnen, dann kann alles passieren.

Deinem ersten Satz stimme ich zu, allerdings sollten dir gerade diese Play-off´s gezeigt haben, dass man erst nach dem vierten Sieg durch ist.

Ich stehe in dieser Finalserie zwar klar auf Chicagoer Seite, muss aber zugeben, dass ein 3:0 dem bisher Gezeigtem in keinster Weise entsprochen hätte. Der Sieg der Flyers war absolut in Ordnung, damit wurde jetzt dann aber auch genug erreicht!

three$bill

Zitat von: DaLoo am 03. Juni 2010, 13:45:50
Zitat von: Sabres90 am 03. Juni 2010, 13:37:45
Der Sieg der Flyers geht in Ordnung, die Hawks haben sich gestern zu sehr auf Niemi verlassen und ihn zu oft alleine stehen gelassen ... wenn ich da alleine an das 1:0 durch Briere denke :rolleyes:!

Klar haben sie beim 1:0 blöd ausgesehen, aber der Assist von Scott Hartnell war auch zum Zunge schnalzen - erste Sahne die Scheibe im fallen noch so zum Mitspieler zu bringen der vor dem leeren Tor nur noch die Kelle hinhalten muss  :huldigung:
Kann ich nur bestätigen. Was für ein Pass  :up:

Die Serie ist wirklich knapp. Es könnte auch schon 2:1 für die Flyers stehen. Im Moment sehe ich eigentlich den Grund für eine Führung der Hawks hauptsächlich in Niemi, der wirklich unglaublich gut spielt.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Finwe

Ist auf jeden Fall eine äußerst spannende Serie. Bisher entschied in jedem Spiel ein Tor, man kann also kaum von einem Favoriten für die folgenden Spiele sprechen. Da kann die Tagesform entscheiden.
Mir ist eigentlich sch***egal, in welchem Stadion der Pokal überreicht wird, hauptsache Toews darf ihn recken.  :zwinker:
Sollte Chicago das nächste Spiel gewinnen, dann denke ich dass sie durch sind. Wenn die Flyers gewinnen, dann kann alles passieren.

DaLoo

Zitat von: Sabres90 am 03. Juni 2010, 13:37:45
Der Sieg der Flyers geht in Ordnung, die Hawks haben sich gestern zu sehr auf Niemi verlassen und ihn zu oft alleine stehen gelassen ... wenn ich da alleine an das 1:0 durch Briere denke :rolleyes:!

Klar haben sie beim 1:0 blöd ausgesehen, aber der Assist von Scott Hartnell war auch zum Zunge schnalzen - erste Sahne die Scheibe im fallen noch so zum Mitspieler zu bringen der vor dem leeren Tor nur noch die Kelle hinhalten muss  :huldigung:

Sabres90

Der Sieg der Flyers geht in Ordnung, die Hawks haben sich gestern zu sehr auf Niemi verlassen und ihn zu oft alleine stehen gelassen ... wenn ich da alleine an das 1:0 durch Briere denke :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juni 2010, 05:21:58
Würd ich nicht sagen. :grins:  Hochverdienter Sieg für Philly. Zeitweise sah das nach Powerplay aus, & nur bei genauem Nachzählen merkte man, dass auch von den Hawks 6 Mann auf'm Eis waren. :zwinker:
Mal wieder 1 grosses Spiel von Ville Leino. :clap:  Ohne s1en postwendenden Aus=streffer hätte das übel ausgehen können. Ihn für Tollefsen zu traden, war vermutlich der schwächste Trade der Red Wings in diesem Jahrtausend.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Flyers haben wirklich ein klasse Spiel gemacht und mit dem schnellen Ausgleich eine super Moral bewiesen. Wie gesagt, die Serie ist noch nicht vorbei :clap:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 03. Juni 2010, 11:58:14
Passt doch alles ... es steht 2:1 und die Hawks holen zuhause den Cup in Spiel 5 :headb:

Scheissegal, Hauptsache spannend :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Passt doch alles ... es steht 2:1 und die Hawks holen zuhause den Cup in Spiel 5 :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Maddin

wie die Blackhawks das 2:3 gemacht haben dacht ich mir wennse etz net gleich eins kriegen, gewinnen sie.
Was passiert? keine Minute später klingelts! Und dann gleich so ein Dreckstor wie in der OT auch. Hmpf.

Abe unverdient wars net

three$bill

Ich weiss auch nicht, wie man Leino traden kann  :rolleyes:

Flyers mit einem guten Spiel. Die gleichen das Ding noch aus  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Würd ich nicht sagen. :grins:  Hochverdienter Sieg für Philly. Zeitweise sah das nach Powerplay aus, & nur bei genauem Nachzählen merkte man, dass auch von den Hawks 6 Mann auf'm Eis waren. :zwinker:
Mal wieder 1 grosses Spiel von Ville Leino. :clap:  Ohne s1en postwendenden Aus=streffer hätte das übel ausgehen können. Ihn für Tollefsen zu traden, war vermutlich der schwächste Trade der Red Wings in diesem Jahrtausend.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM


DaLoo

Zitat von: The Captain am 02. Juni 2010, 10:43:29
Also falls die Hawks 3:0 führen sollten und Philly das noch dreht,esse ich live per Webcam einen Besen ...

Ich glaub heute gewinnen die Flyers, Spiel 4 dann die Hawks und dann kann Jonathan Toews am Sonntag den Cup in die Höhe recken. Ich glaub einfach nicht, dass die Hawks sich dass noch nehmen lassen, weil sie genau wissen, dass sie's wegen der Salary Cap Situation nie mehr "leichter" haben werden den Cup zu holen, wenn man überhaupt von leichter reden kann 16 Spiele gegen 4 verschiedene Teams muss man, ungeachtet welche Truppe, in den POs erstmal gewinnen.