Stanley Cup Finale 2010: Chicago Blackhawks (2) - Philadelphia Flyers (7)

Begonnen von Sabres90, 25. Mai 2010, 11:11:20

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Maddin am 07. Juni 2010, 09:29:43
Die Blackhawks führen die Serie wieder an. Gott sei Dank.

Ich bin dennoch skeptisch ob es in Philadelphia was zu holen gibt. Allerdings haben die Hawks den psychologischen Vorteil, da die Flyers gewaltig unter druck stehen.

das standen die Flyers auch gegen Boston. und wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen bringen sie oft die besten Leistungen.

wenn ich mich recht erinnere hat auch letzte Saison jedes Team ihre Heimspiele gewonnen, bis auf das letzte was die Pens in Detroit geholt haben.von dem her is noch alles möglich.

ich jedenfalls hab die Hoffung noch nicht aufgegeben.

moose1961

Zitat von: Jake The Rat am 07. Juni 2010, 09:46:27
Zitat von: Maddin am 07. Juni 2010, 09:29:43
Die Blackhawks führen die Serie wieder an. Gott sei Dank.

Wenn es den gäbe, wär Chicago gar nicht ins Finale gekommen. :devil:

Den gibt es denn darum haben die Nucks noch nie einen geholt. :headb:

Sabres90

Ich hoffe, dass die Hawks gleich den ersten Matchball nutzen und ihre Auswärtsstärke wiederfinden. In einem 7. Spiel hätte ich nämlich Zweifel an einem Hawks Erfolg. Aber wie Maddin schon schrieb - hauptsache sie holen den Cup :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Maddin

Am Ende zählt nur wer den Stanley Cup stemmt. Net mehr und net weniger  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Maddin am 07. Juni 2010, 09:29:43
Die Blackhawks führen die Serie wieder an. Gott sei Dank.

Wenn es den gäbe, wär Chicago gar nicht ins Finale gekommen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Maddin

Die Blackhawks führen die Serie wieder an. Gott sei Dank.

Ich bin dennoch skeptisch ob es in Philadelphia was zu holen gibt. Allerdings haben die Hawks den psychologischen Vorteil, da die Flyers gewaltig unter druck stehen.

hockeyfan

War wirklich schwach von den Hawks.Verdienter Sieg der Flyers.Es werden wohl 7 Spiele geben
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

El Kabong

Die Flyers haben nur ihre Hausaufgaben gemacht. Erstmal müssen die in Chicago gewinnen. Von mir aus können die alle Spiele in Philly gewinnen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Rubbershark

Auch den zweiten Sieg der Flyers muss man in die Kategorie "verdient" einordnen.

Nun steht es in der Serie 2:2 und die Black Hawks können froh sein, dass es im Eishockey keine Haltungsnoten gibt, denn insgesamt hinterlässt Philadelphia den besseren Eindruck. Ich will aber schwer hoffen, dass auch das nächste Spiel an die Heimmannschaft geht und am Ende alles gut wird!

DaLoo

Zitat von: Maddin am 05. Juni 2010, 09:39:25
Zitat von: Günne88 am 05. Juni 2010, 05:06:15
schöne Grüsse an all die, die Sonntag schon fest eingeplant haben zum feiern. es steht 2-2
Wer Game 5 gewinnt, holt den Cup. Und momentan geht die Tendenz zu PHI

Seh ich ziemlich ähnlich. Das Momentum ist grad ziemlich stark auf Seiten der Flyers.

@ goFLYERS: Absolut! Und genau das ist das, was mir aus Philly-Sicht etwas Sorgen machen würde. Obwohl die Hawks 30 Minuten grottenschlecht, dann 20 Minuten Mittelmaß und nur 10 Minuten wirklich gut gespielt haben, wurds am Ende nochmal richtig eng. Der Sieg für die Flyers geht absolut in Ordnung, aber gestern war auch das erste Spiel, bei dem die Hawks die Schuss-Statistik angeführt haben und nur so können die Hawks eigentlich ein Spiel gewinnen, weil sie alles zum Tor bringen was geht und wenn sie dann trotzdem mehr aufs Tor bekommen als sie selbst kreieren, dann siehts ziemlich dünn aus. Eben aus dem Grund, dass man mit 10 starken Minuten 50 eher schwache Minuten wieder fast gerade biegen konnte macht mich dann doch zuversichtlich, dass auch Spiel 5 vom home-team gewonnen wird.

goFLYERS

Werd mal die Spaßbremse sein.
Spiel 4 war mit Sicherheit, eins der schlechtesten PO - Spiele der Hawks dieses Jahr.

Wiederholung ausgeschlossen......... :zwinker: :zwinker:










three$bill

Die Serie hat sich nun wirklich gedreht. Jedoch nicht, dass beide Teams anders spielen sondern die kaltschnäutigkeit geweschselt hat (sieht man mal von Game 1 ab)

So stellt man sich doch eine spannende Finalserie vor und es Serie über 7 Spielen wird immer realistischer :) Von dem hockey kann man auch nicht genug bekommen  :up: (Die Pause ist lang genug)
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

roman441

ja ja aus dem 3-1 wurde nix was?
redet ihr nur weiter von chi
die Flyers machen es einfach während dessen

Maddin

Zitat von: Günne88 am 05. Juni 2010, 05:06:15
schöne Grüsse an all die, die Sonntag schon fest eingeplant haben zum feiern. es steht 2-2
Wer Game 5 gewinnt, holt den Cup. Und momentan geht die Tendenz zu PHI

Jake The Rat

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2010, 08:42:36
...ob Philly oder Chicago den Cup gewinnt, ist mir sowas von sche!ssegal, das kuck ich mir nicht an. :disappointed:  .

Was kümmert mich m1 dummes Geschwätz von neulich. :blll:  Langsam m8 die Finalserie Spass... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM