Stanley Cup Finale 2010: Chicago Blackhawks (2) - Philadelphia Flyers (7)

Begonnen von Sabres90, 25. Mai 2010, 11:11:20

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Patrick Kane. Der Junge, der die Hawks zum Cup schießt, hätte eigentlich bei den Flyers spielen müssen.

Im Jahr 2007 beendeten die Flyers die Saison an 30, Chicago an 26. Ohne neue Regelung, also der Draft Lottery, hätten die Flyers Kane an #1 gezogen.
Die Chancen der Hawks den 1st Overall in der Lotterie zu gewinnen, waren äußerst gering, die Chancen für die Flyers mit über 50 % am wahrscheinlichsten. Doch es kam ganz anders.
Die Flyers zogen somit an #2 James Van Riemsdyk, der von den Ceilings und Potenzial nicht an Kane rankommt.

Blöd gelaufen Flyers   :smile:
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain

Gratulation an die Hawks :)

Ich denke auch einfach das die ganzen Aufholjagden der Flyers irgendwann an die Substanz gehen. Ist halt ein Unterschied ob man es zum Ende der reg. Saison ruhiger angehen lassen kann,oder halt immer unter Strom steht. Irgendwann ist der Akku nämlich leer .. und damit meine ich nicht nur die körperliche Substanz.

ReggieLeach

Ich möchte auch den Blackhawks gratulieren, zu einem hochverdienten Stanley-Cup-Erfolg.Darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen.

Wenn man soweit gekommen ist, bleibt es schwacher Trost.Aber ich denke die Flyers haben viel Moral bewiesen diese Saison!

Finwe

Jawoll.  :headb:
Freut mich riesig, dass die Hawks gewonnen haben. Ich denke auch, dass es insgesamt verdient war.
Man muss allerdings auch zugeben, dass die Flyers toll gekämpft und gut dagegen gehalten haben. Wäre für sie sehr schön gewesen, wenn sie diese tolle Saison mit dem SC gekrönt hätten, aber ich bin sehr froh, wie es letztendlich ausgegangen ist.  :zwinker:

Es muss auch ein äußerst toller Abend für Toews gewesen sein. Bekommt die Conn Smythe Trophy, außerdem den SC als Captain und ist nun auch noch Mitglied im Triple Gold Club, und das als jüngster Spieler aller Zeiten.   :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: hawksfan am 10. Juni 2010, 10:55:34
....

... - für die nächsten 49 jahre brauch ich also kein 360abo mehr :lol:

.....

wenn sie in diesem rythmus bleiben solls mir recht sein  :cool:

am ende sind einigen flyers (z.b. pronger, timonen) sichtlich die puste ausgegangen. da hat die (fehlende) kondition am ende mit entschieden.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

roman441

Glückwunsch auch von mir haben es echt verdient die hawks
Wir können aber trotzdem absolut stolz auf die leistung unseres Team sein


hawksfan

zunächst mal möchte ich meinen aufrichtigen respekt der unterlegenen mannschaft zollen

grosse playoffs habt ihr gespielt, keine mannschaft hat chicago so gefordert, wie die flyers



ansonsten ist es einfach nur geil - dieser pleiten pech und pannenklub hat es nun endlich doch einmal geschafft - für die nächsten 49 jahre brauch ich also kein 360abo mehr :lol:

bin mal gespannt, ob es eine grosse parade gibt in chicago

Maddin

Einfach nur geil! Einfach nur geil!
Jeremy Roenick hat im TV geheult vor Freude. :)

Das Game Winning Goal hab ich gar net registriert. Kane schießt, auf einmal reißt er die Arme hoch, schmeißt Handschuhe weg und fährt zu Niemi und ich dacht mir die ganze Zeit wo der Puck hin is :)

Ich glaub um UC wäre das Dach von der Halle gefallen. Schade das man sich die Feier unter lauter Buhrufen anschaun musste.

Aber:
Stanley Cup Champions 2010: CHICAGO BLACKHAWKS!

El Kabong

Tolles Spiel und am Ende auch ein verdienter SC-Erfolg für die Hawks. Nur das Ende hätte etwas schöner sein können. Die Verwirrung am Ende war etwas schade.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marti DiBergi


Amonte10

Zitat von: hockeyfan am 10. Juni 2010, 05:24:33
Aber auch Respekt für den Verlierer.Tolle Saison der Flyers.Im Dezember noch auf dem 29 Platz in der Liga mit einem Shootout Sieg gegen die Rangers im letzten Spiel noch in den Play-offs gekommen.Dann gegen Die Bruins 0:3 in der Serie zurück gelegen und durch eine glanzvolle Leistung die Serie gedreht.
War wirklich top von den Flyers.

Du sagst es, die Flyers hätten es genauso verdient gehabt
Ich drück euch nächstes Jahr die Daumen, mit der Mannschaft habt ihr echt ne Chance

Als Hawks-Fan: ES IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :headb: :headb: :headb:
Die 49 Jahre des Wartens sind endlich vorbei und Hossa hat seinen ersten Stanley Cup  :huldigung:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

hockeyfan

Hawks sind Stanley Cup Sieger 2010 :huldigung: :huldigung: :huldigung:


Verdienter Cup Gewinner

Glückwunsch an allen Hawks Fans


Aber auch Respekt für den Verlierer.Tolle Saison der Flyers.Im Dezember noch auf dem 29 Platz in der Liga mit einem Shootout Sieg gegen die Rangers im letzten Spiel noch in den Play-offs gekommen.Dann gegen Die Bruins 0:3 in der Serie zurück gelegen und durch eine glanzvolle Leistung die Serie gedreht.
War wirklich top von den Flyers.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Günne88

glückwunsch Blackhawks !

dennoch bin ich stolz auf die Flyers Saison, speziel die Playoffs. nächste Saison greifen wir erneut an!!!

Jake The Rat

#115
Zitat von: moose1961 am 07. Juni 2010, 19:37:38
Zitat von: Jake The Rat am 07. Juni 2010, 09:46:27
Zitat von: Maddin am 07. Juni 2010, 09:29:43
Die Blackhawks führen die Serie wieder an. Gott sei Dank.

Wenn es den gäbe, wär Chicago gar nicht ins Finale gekommen. :devil:

Den gibt es denn darum haben die Nucks noch nie einen geholt. :headb:

Jaja, Moose & Vancouver, das ging noch nie zusammen. :rolleyes: :blll:
(Falls das jemand nicht wusste: Mark Messier (1997-2000 bei den Nux) wurde "Moose" genannt. :popo: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM