Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Na was sagt man dazu. Kaum ist man nicht zuhause, gewinnt der Lightning ohne ende. Drei Spiele drei Siege und das obwohl man in Montreal und Philly antreten mußte. Hätte vorher höchstens mit 3 Punkten aus den ersten 6 Spielen optimistisch gerechnet, aber was soll es. So ist es mir natürlich am liebsten.  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Ich muß sagen. Der Start war schon einmal gut. Denn man gewann mit 5:3 gegen Atlanta. Stammer mit zwei und Hammer mit einem Tor machen einfach da weiter wo sie in der letzten Saison mit St.Louis aufgehört haben. Und dann kam sogar noch eine überraschung, denn Vinny hat wirklich ein Tor erzielt. :ee: Er wirkte wie das gesamte Team befreit, das man endlich wieder sehr offensives Eishockey bietet. Das einzige was man abstellen muß ist für die Galerie zu spielen. Denn was man nach dem 4:0 ablieferte passt einfach nicht nach HockeyBay, denn wir sind keine Truppe die für die Galerie spielen kann, und dann spielen auch gewinnen tut, das waren wir nie und werden es auch niemals sein. Denn nur aus diesem Grund ist das Spiel nochmals eng geworden, und Smitty mußte nach dem 4:3 uns den Sieg retten. Also Herr Boucher start gelungen, aber das eine bitte noch abstellen. Achja was mir noch sehr gut gefielt, war unser PP, denn wer glaubte das im letzten Jahr das zufall war, das dies bei uns so gut funktionierte, der kann nur hoffen, das man dann nicht weiter so spielt darin wie man es gegen Atlanta zeigte. :headb: :headb:
Um das Positive noch abzuschliessen folgendes. Norfolk hat ebenfalls sein Spiel gegen Binghampton mit 7:4 gewonnen. :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 09. Oktober 2010, 13:57:40
Ebenfalls bin ich auf das Auftreten von Norfolk gespannt. Habe ich das recht in Errinerung, dass noch nie ein Farmteam von Tampa die Playoff's erreicht hat?

Da ich als großer "OPTIMIST" hier bekannt bin.  :grins: Sage ich mal bis jetzt hatten wir noch kein Farmteam das in die Play Off´s gekommen ist. Bis jetzt.  :down: Nun hat man sich ja etwas verstärkt und ich sage mal als der O...... das diese Truppe es jetzt wirklich einmal packen könnte, wenn sich im NHL Team keiner verletzt  :grins: :grins:

Brad Richards

Ich würde 3.5 Fragen mit Ja beantworten.
- Lecavalier hat in den Pre-Season bewiesen, dass er wieder zur alter Klasse zurück finden kann. Schätze das er wieder zu 30+ Goal gut ist.
- Auch die beiden Goalies schätze ich besser ein als letzte Saison. Smith zeigte in den letzten beiden Partien, dass er wieder zur Form vor seiner Verletzung zurückfinden kann.
- Ob Gagne verletzungsfrei bleibt? Glaube ich nicht. Schätze er wird zwischen 50-60 Spiele machen.
- Macht Stamkos mehr als 60 Goals? Vielleicht. Zutrauen würde ich ihm es.
- Funktioniert das ganze neue System? Ja diese Mannschaft wird die Playoff's erreichen.

Ich bin auch schon gespannt auf das Team heute abend. Atlanta hat gestern bewiesen, dass es nicht so schlecht ist. Könnte man nicht noch kurz in San Jose anrufen und den finnischen Goalie für den Match auslehnen?  :smile:
Ebenfalls bin ich auf das Auftreten von Norfolk gespannt. Habe ich das recht in Errinerung, dass noch nie ein Farmteam von Tampa die Playoff's erreicht hat?

Eishockeyreisen

Direkt vor dem ersten Spiel noch ein Bericht aus der TBO. Da sind die 5 Fragen die wohl jeden Lightning Fan interessieren gestellt. Nun sollten diese Punkte alle aufgehen, würde ich sagen hat Y sein Meisterstück deutlich nach vorne gebracht. Und dann könnte er nach der Saison deutlich sinnvoller auf dem Markt zuschlagen.

http://www2.tbo.com/content/2010/oct/09/sp-5-things-to-watch-this-season/sports-lightning/

Ansonsten was gibt es neues vor dem Spiel heute nacht. Nun ich bin nervös wie schon lange nicht mehr wegen Eishockey. Vom Team gibt es noch nichts neues, ob die verletzten Spielen entscheidet sich beim Warmlaufen. Wobei eine Entscheidung ist getroffen. Smitty wird heute spielen, da er im Forum immer gut gehalten hat.
Nun heute kommt also Fredy wieder nach HockeyBay, wie bereits jedoch gesagt im falschen Trikot. Aber ich freue mich dennoch das er wieder in der South East spielt. Jedoch sollte er sich heutenacht etwas zurückhalten. :headb:

Eishockeyreisen

Interessanter Bericht über Tyrell wie ich finde, deshalb stelle ich ihn mal rein.

http://www2.tbo.com/content/2010/oct/08/sp-speedy-tyrell-not-planning-to-let-up/sports-lightning/

Achja wer es noch nicht wusste. Er ist der Spieler der auch in diesem Jahr den Wettbewerb mit dem härtesten Schuss beim Lightning gewann.

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 07. Oktober 2010, 01:12:31
Welcher mittlerweile auch Persson gemacht hat. Von ihm bin ich enttäuscht. Er hat vor dem Trainingscamp gross angekündigt, er will seinen Traum NHL erfüllen und dabei auch einen Abstecher in die AHL auf sich nehmen. Anscheinend hat er diese Woche in der KHL unterschrieben.

Nun Persson hat vermutlich gedacht, mit halber Kraft komme ich da schon rein. Bloß hat er vergessen, das die Truppe in der Saison wohl etwas mehr tiefe hat, wie die noch vor einem Jahr. Aber ich konnte Boucher wirklich verstehen, das er ihn nicht im Team gelassen hat. Denn er war von den dreien Tyrell, Perrin und er eindeutig der schlechteste.

Brad Richards

Freut mich für Tyrell. Jetzt muss er sich aber beweisen, dass er sich bereits in der NHL beweisen kann. Wenn Purcell, Bergenheim und Moore (Glaube er ist auch angeschlagen) wieder ins Roster kommen, wird er mit Ritola der Erste sein, der nach Norfolk geschickt wird. Da es, wie bereits gesagt, Verschwendung wäre ihn in der 4.Reihe auflaufen zu lassen.
Schade hätte es Perrin gegönnt, wenn er sich einen Platz im Team erobert hätte. Ich denke er hätte auch ins System Boucher gepasst, aber dieses Jahr gab es viele Aspiranten auf einen Spot in Reihe 3. Denke für die 4. Reihe würde er körperlich nicht wirklich passen. Damit wird er wieder den Weg Richtung Europa gehen.
Welcher mittlerweile auch Persson gemacht hat. Von ihm bin ich enttäuscht. Er hat vor dem Trainingscamp gross angekündigt, er will seinen Traum NHL erfüllen und dabei auch einen Abstecher in die AHL auf sich nehmen. Anscheinend hat er diese Woche in der KHL unterschrieben.
Mitch Fadden wurde gestern aus dem Norfolk Camp in ECHL geschickt. Er plagt sich seit dem Traverse City Ausflug mit einer kleinen Verletzung und soll sich bei den Florida Everblades erholen und zu Spielpraxis kommen.
Ach ja noch zuletzt, man könnte Matt Lashoff wieder vom Waiver holen. Anscheinend hat er sich auch in Toronto nicht durchgesetzt.

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Oktober 2010, 16:09:12
Zitat von: Flames1848 am 06. Oktober 2010, 13:48:38
Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Oktober 2010, 11:27:50
JUHU. Perrin bekommt keinen Vertrag Hall bleibt oben.
Jedoch das beste ist. Na weisst Du es schon @Brad?

Ja richtig. Tyrell bleibt erst einmal OBEN  :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Son Mist, und ich hab Hall released in meiner Fantasy league :(
Da bist Du aber selbst schuld. Du frägst wegen fast jedem Spieler. Und den vergisst Du. Ja klar vor dem Camp hätte ich ihm wirklich überhaupt keine Chance gegeben. Aber er hat sich im Camp so reingespielt, das einfach keiner an ihm in Reihe 4 vorbei kommt. Thompson - Hall und dazu Bergenheim gehen einfach auf alles was nicht bei drei auf den "bäumen" ist. Noch dazu suchen Hall und Bergenheim unter Boucher immer den direkten Weg zum Tor, und das ist was Boucher will. Ich würde sogar so weit gehen, wenn verletzte Moore und Purcell sind, dann bekommt Hall die Chance in Reihe 3 zu spielen.  :smile:

Ich warte jetzt seinen Waiver ab und stelle ihn fürs halbe geld wieder ein  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 06. Oktober 2010, 13:48:38

Ja richtig. Tyrell bleibt erst einmal OBEN  :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Da bist Du aber selbst schuld. Du frägst wegen fast jedem Spieler. Und den vergisst Du. Ja klar vor dem Camp hätte ich ihm wirklich überhaupt keine Chance gegeben. Aber er hat sich im Camp so reingespielt, das einfach keiner an ihm in Reihe 4 vorbei kommt. Thompson - Hall und dazu Bergenheim gehen einfach auf alles was nicht bei drei auf den "bäumen" ist. Noch dazu suchen Hall und Bergenheim unter Boucher immer den direkten Weg zum Tor, und das ist was Boucher will. Ich würde sogar so weit gehen, wenn verletzte Moore und Purcell sind, dann bekommt Hall die Chance in Reihe 3 zu spielen.  :smile:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 05. Oktober 2010, 18:42:40
Angeblich hat Tampa Mattias Ritola von der Waiver gezogen ... das soll uns Steve büßen  :motz:

ich hoffe stevie hat vorher papa ilitch gefragt, sonst gibts keine weihnachtspizza  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 05. Oktober 2010, 18:58:16
Warum kann ich meinen beitrag nicht editieren  :gruebel:

Dazu noche eine Quelle: http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2010/10/tampa_bay_claims_mattias_ritol.html

Finde ich eine gute Entscheidung, zumal man nicht genau weiß wie lange Bergenheim, Purcell usw. im Sturm ausfallen. Sie sind zwar alle auf DTD aber was das bei uns bedeutet weiß man ja inzwischen  :disappointed:

Günne88

Zitat von: three$bill am 05. Oktober 2010, 18:58:16
Warum kann ich meinen beitrag nicht editieren  :gruebel:

Dazu noche eine Quelle: http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2010/10/tampa_bay_claims_mattias_ritol.html

weil du dafür nur 5min oder so Zeit hast.