Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 15. September 2010, 07:14:56
Zitat von: Eishockeyreisen am 13. September 2010, 23:44:59
Auf die Gerüchte hin angesprochen das er für T.Kaberle nach Toronto gehen soll. Sagt Malone kurz und knapp das daran nichts ist. Grund, er ist mit dem Team welches hier nun aufgebaut wird zufrieden, und wird deshalb nicht für Toronto auf seine NTC verzichten.
Burke würde sich auch schön bedanken. Wenn man sich mal ankuckt, was für Angebote für Kaberle er abgelehnt hat, dann würde er ihn sicher nicht für Malone hergeben. :rolleyes:

Du wirst lachen. Aber die Anfrage kam von Burke. Und Y hat abgelehnt weil Malone in der Vinny Reihe immer sehr gut funktionierte. Und wie gesagt Malone nicht nach Toronto will. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. September 2010, 23:44:59
Auf die Gerüchte hin angesprochen das er für T.Kaberle nach Toronto gehen soll. Sagt Malone kurz und knapp das daran nichts ist. Grund, er ist mit dem Team welches hier nun aufgebaut wird zufrieden, und wird deshalb nicht für Toronto auf seine NTC verzichten.
Burke würde sich auch schön bedanken. Wenn man sich mal ankuckt, was für Angebote für Kaberle er abgelehnt hat, dann würde er ihn sicher nicht für Malone hergeben. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Spiel 3 gegen die Stars Babys gewann man mit 3:1. Tokarski mit 35 Saves, der junge zeigt wie Wright (1 Tor + 1 Assist) das er nun schon richtig heiß läuft. Nun wenn Wright so weitermacht, kann ich mir durchaus vorstellen, das er sich noch einen Platz im Team erkämpft.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Ryan Malone gibt die Nr.12 an Gagne ab. Er wird in Zukunft mit der Nr.6 spielen.

legend75

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. September 2010, 06:20:43
Zitat von: Flyers Fan am 12. September 2010, 18:57:21
Zitat von: Eishockeyreisen am 12. September 2010, 17:10:41
Zitat von: Flyers Fan am 12. September 2010, 14:36:49
Gagne gab ein Interview bei seinen ersten Training in Tampa und wie sich das anhörte wird er wohl bloß das 1 Jahr dort verbringen :headb:
Fest steht Gagne will den Cup gewinnen und das wird in Tampa nicht passieren.
Also see you back next year Gagne :headb: :headb: :headb:

http://www.broadstreethockey.com/2010/9/10/1680858/did-simon-gagne-just-say-what-i#storyjump

Also das mit dem ersten Training finde ich ja genial.  :lachen: :lachen: Denn in HockeyBay ist das Traning noch nicht. Hier sind nun erst die Rookies im Einsatz. Das richtige Training beginnt erst am 17.9.
Das gleiche sagte man auch über einen Dave Andreychuk. Das er nach den ganzen Teams mit Tampa Bay niemals den Cup gewinnen wird. Und wenn ich mich recht erinnere gewann dieses Team welches niemals den Cup gewinnt dann 2004 auch noch den Cup.
Und das er dies zur Presse sagt. Ist klar. Grund er hat nur noch diese Saison vertrag, und würde sich damit nur selbst in das eigene Bein schneiden, wenn er gleich sagen würde, ich bleibe jetzt hier für immer und ewig. Denn dann würde er in einer Verhandlung mit Y wohl kaum viel Geld bekommen  :smile:
Und der weitere Grund ist ja das mit dem Training. Sorry aber die Philly Presse ist wirklich sehr gut informiert  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Aber das Tampa in den nächsten Jahren nicht um den Cup spielt ist wohl klar, da sie sich im moment noch im Rebuild befinden, das musst du selber doch auch zu geben
Es kann gut sein, das er uns verläßt. Denn bei uns sind die Chancen wirklich in den nächsten 2 bis 3 Jahren noch sehr gering. Bloß glaube ich kaum, das er dann nach Philly geht. Dann schon eher nach Washington, Pittsburgh, San Jose, Chicago usw. Denn ich glaube Philly wird auch dann Probleme mit dem Cap bekommen. Denn einen Torhüter brauchen diese ja auch noch, um wirklich zu den Cup Kandidaten zu gehören.

Ich räume den Lightnings gute PO Chancen ein. Der Kader het sich an den Stellen verändert an dene es letzte Saison gehapert hat. Mit Gagne hat man für die Scoringline auf jeden fall sich um 100% verbessert, mit Clark, Jones und Kubina hat man den Abgang von Mezaros auf jeden Fall kompensiert, im Gegenteil sogar verbessert. Mezaros hat mMn in Tampa nie Fuß gefasst. Von Stamkos ist eine Steigerung zu erwarten und Lecavallier wird auch wieder zu alter Form finden. Die tiefe des Teams ist auf jeden Fall gegeben. Bleibt abzuwarten ob man es diese Saison umsetzen kann.

Eishockeyreisen

Gegen die Baby Red Wings hat man mit 4:3 nach Penaltyschiessen gewonnen. Die Tore erzielten Tyrell, Wright und dann war noch Panik (alarm) beim Toreschiessen  :grins: Janus mit 40 Saves, nun da zeigt sich, das hier einige Talente im Tor nun auf ihre Chance in der AHL warten.

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 12. September 2010, 18:57:21
Gagne gab ein Interview bei seinen ersten Training in Tampa und wie sich das anhörte wird er wohl bloß das 1 Jahr dort verbringen :headb:

http://www.broadstreethockey.com/2010/9/10/1680858/did-simon-gagne-just-say-what-i#storyjump

Also das mit dem ersten Training finde ich ja genial.  :lachen: :lachen: Denn in HockeyBay ist das Traning noch nicht. Hier sind nun erst die Rookies im Einsatz. Das richtige Training beginnt erst am 17.9.
Das gleiche sagte man auch über einen Dave Andreychuk. Das er nach den ganzen Teams mit Tampa Bay niemals den Cup gewinnen wird. Und wenn ich mich recht erinnere gewann dieses Team welches niemals den Cup gewinnt dann 2004 auch noch den Cup.
Und das er dies zur Presse sagt. Ist klar. Grund er hat nur noch diese Saison vertrag, und würde sich damit nur selbst in das eigene Bein schneiden, wenn er gleich sagen würde, ich bleibe jetzt hier für immer und ewig. Denn dann würde er in einer Verhandlung mit Y wohl kaum viel Geld bekommen  :smile:
Und der weitere Grund ist ja das mit dem Training. Sorry aber die Philly Presse ist wirklich sehr gut informiert  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Aber das Tampa in den nächsten Jahren nicht um den Cup spielt ist wohl klar, da sie sich im moment noch im Rebuild befinden, das musst du selber doch auch zu geben
Es kann gut sein, das er uns verläßt. Denn bei uns sind die Chancen wirklich in den nächsten 2 bis 3 Jahren noch sehr gering. Bloß glaube ich kaum, das er dann nach Philly geht. Dann schon eher nach Washington, Pittsburgh, San Jose, Chicago usw. Denn ich glaube Philly wird auch dann Probleme mit dem Cap bekommen. Denn einen Torhüter brauchen diese ja auch noch, um wirklich zu den Cup Kandidaten zu gehören.

Leafsfan

Zitat von: Flyers Fan am 12. September 2010, 18:54:35
Zitat von: El Kabong am 12. September 2010, 15:37:37
Wer sagt eigentlich das Philadelphia überhaupt noch nächstes Jahr zu den Favoriten gehört? Das kann manchmal ganz schnell gehen das man eine Saison vorher um den Cup spielt und in der nächsten Saison gar keine Rolle mehr spielt.

Mit Sicherheit werden die Flyers nicht unten mitspielen bei dem Team das wohl so sicher wie das Amen in der Kirche

Sicher wäre ich mir da nicht. Letzte Saison schaffte man auch nur den Sprung durch einen Shootout-Sieg am letzten Spieltag in die Playoffs.
Boucher muss auch erstmal seine Leistungen aus den Playoffs in der Saison bestätigen, zudem ist das Team mit dem Abgang von Gagne, welcher in den wichtigen Spielen immer zur Stelle war (Bsp. gegen Boston) bzw. alleine schon wegen der Verpflichtung von Zherdev schwächer einzuschätzen als letzte Saison.
Das Erreichen der Playoffs ist sicher kein Selbstläufer.

Und $2-3 mio p.a. für Gagne sind ja schon lächerlich. Zudem wird er nächste Saison UFA, was seinen Marktwert weiter steigen lässt. Er wird mindestens $6 mio danach jährlich verdienen, es sei denn er ist gewillt auf Gehalt zu verzichten um bei einem richtigen Contender zu unterzeichnen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Moves like Jagr

Decki

Wer sagt eigentlich das Philadelphia überhaupt noch nächstes Jahr zu den Favoriten gehört? Das kann manchmal ganz schnell gehen das man eine Saison vorher um den Cup spielt und in der nächsten Saison gar keine Rolle mehr spielt.

Mit Sicherheit werden die Flyers nicht unten mitspielen bei dem Team das wohl so sicher wie das Amen in der Kirche
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Achja noch etwas. Die Rookies sind zur Zeit in Michigan und spielen dort gegen die Blues, Red Wings und noch ein Rookie Team ein Tunier.
Das erste Spiel gegen die Blues verloren sie mit 2:4 Connolly machte zwei Vorlagen, Wright und Ashton machten die Tore. Tokarski mit 31 Saves.

Eishockeyreisen

Leafsfan

Zitat von: Flyers Fan am 12. September 2010, 15:10:03
Zitat von: Leafsfan am 12. September 2010, 15:05:21
Zitat von: Flyers Fan am 12. September 2010, 15:01:23
Vielleicht gibt es ja ein abkommen zwischen Gagne und Homer das er nächstes jahr im Sommer für weniger Geld wieder kommt.

Weniger? $ 5,25, die er verdient,  sind meiner Sicht nach schon ein Schnäppchen für einen Spieler wie ihn, auch wenn er nur seine 60-70 Spiele in der Regular Season macht.

Früher ja aber jetzt nicht mehr. Für 2 bis 3 Mio im Jahr würde ich gerne wieder nehmen nächstes jahr aber nicht für 5 Mio

:lol:

Ja dann lieber einen Seidenberg für ein wenig mehr Gehalt  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

El Kabong

Er hat ja auch nur 1 Jahr Vertag. Was sollte er auch anderes sagen?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Würde mir prompt Carolina einfallen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: