Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Also was sich Y dabei gedacht hat. Das wird wohl kein Mensch verstehen. Matt Lashoff nach Toronto zu traden gegen zwei Stürmer Flaschen wie Alex Berry und Stefano Giliati. Glückwunsch nach Toronto kann man dazu nur sagen. Und Y das nächste mal nicht so tief  :schnarch:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. August 2010, 23:56:14
Na siehst @Brad ich wusste doch das dies mit Ranger wohl nichts wird. Denn anders ist der 1 Jahres Vertrag für Randy Jones nicht zu erklären. Denn damit haben wir nun unseren Foster ersatz. Nach vorne gut, nach hinten (da sprechen wir besser nicht drüber, was ich da von ihm halte). In dem Sinne hoffe ich das er sich so wie Foster damals entwickelt. Dann kann man damit zufrieden sein, wenn nicht, dann lassen wir das Thema besser und schauen uns in einem Jahr erneut um.

Also das Jones an das anknüpfen kann was Foster gezeigt hat bei euch halte ich eher für unwahrscheinlich
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Achja sorry habe ich vergessen einzufügen. Randy Jones wird 1 Mio$ für das eine Jahr bekommen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 25. August 2010, 23:57:33
Was ist denn überhaupt mit Paul Ranger los Bernd?

Da gibt sind es gesundheitliche Probleme in der Familie, die ihn etwas aus den bahn geworfen haben. So das er das Eishockey nicht mehr ganz so wichtig ansieht. Das war zumindest das was ich damals erfahren habe. Danach kam dann nur, das sich die Probleme wieder verbessert haben, und er sich es wieder überlegt zum Eishockey zurück zu kommen.
Aber da er ja in den letzten zwei Jahren so gut wie keine Spiele absolvierte, würde er wohl fast mit einem Two - Way Vertrag anfangen, und deshalb glaube ich kaum das er wieder zurück kommt. Was ich persönlich sehr schade finde. Aber inzwischen könnte ich seine Entscheidung diesbezüglich verstehen. Denn es soll ich um eine Krankheit handeln, bei der man erst nach Jahren weiß ob man wirklich über dem Berg ist oder nicht. Deshalb glaube ich das er über kurz oder lang wenn überhaupt als "Ersatz" Spieler der hauptsächlich sich um das geschäftliche kümmert nach HockeyBay zurück kommt.
Denn die Abwehr ist nun erst einmal mit
Öhlund, Hedman, Kubina, Clark, Lundin, Smaby, Lasshoff, Jones evtl. Wishart recht voll besetzt

Anaheim Ducks90

Was ist denn überhaupt mit Paul Ranger los Bernd?

Eishockeyreisen

Na siehst @Brad ich wusste doch das dies mit Ranger wohl nichts wird. Denn anders ist der 1 Jahres Vertrag für Randy Jones nicht zu erklären. Denn damit haben wir nun unseren Foster ersatz. Nach vorne gut, nach hinten (da sprechen wir besser nicht drüber, was ich da von ihm halte). In dem Sinne hoffe ich das er sich so wie Foster damals entwickelt. Dann kann man damit zufrieden sein, wenn nicht, dann lassen wir das Thema besser und schauen uns in einem Jahr erneut um.

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 25. August 2010, 18:04:42
:klugscheiss: Kleine Verbesserung es sind 3.7 Mio  :klugscheiss:
Aber wenn er die letzte Saison wiederholen kann, dann ist er die 1.85 Mio locker wert. Und so alt ist er ja nicht, da gäbe es sicher noch Potential gegen oben. Jetzt fehlt nur noch Ranger. @Bernd, wird mit Ranger verhandelt?

Zu 1: Ich hoffe das er mit Stamkos und Martin da anfängt wo die drei aufgehört haben. Denn dann haben wir zumindest ein Block der es wirklich krachen lassen kann.
Zu 2: Ja. Aber ich glaube nun langsam wirklich nichtmehr das er noch zurück kommt. Und selbst beim Lightning sieht man die Chancen bei max. 10%. Ich glaube eher er man wird hier während der Saison noch nachbessern falls ein Lasshoff es nicht bringen sollte. Oder was ich mir auch vorstellen könnte das man von Vancouver einen Bieska für einen Sack voll Pucks holt. Denn bekanntlich müssen die sich ja von jemandem trennen. Und Cap haben wir ja mehr als die meisten Teams in der NHL noch frei.

Brad Richards

:klugscheiss: Kleine Verbesserung es sind 3.7 Mio  :klugscheiss:
Aber wenn er die letzte Saison wiederholen kann, dann ist er die 1.85 Mio locker wert. Und so alt ist er ja nicht, da gäbe es sicher noch Potential gegen oben. Jetzt fehlt nur noch Ranger. @Bernd, wird mit Ranger verhandelt?

Madboy

Steve Downie unterschreibt für 2 Jahre und 3,5 Mio...ich denke das geht in Ordnung, er geht dahin wo es weh tut und kann noch scoren.
Sell the Team...

Sabres90

Lecavalier wird am Knie operiert und fällt für 1 Monat aus.

ZitatTampa Bay Lightning forward Vincent Lecavalier will undergo minor arthroscopic surgery on his left knee, the club announced Saturday.

The procedure will take place Tuesday in Tampa at the Florida Medical Clinic and is expected to sideline the centre for up to four weeks.

The team says it expects Lecavalier to be ready to participate in the Lightning's training camp, which begins Sept. 17.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=331215
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Man hat nun Bergheim für ein Jahr von den Islanders verpflichtet. Im Grunde eine gute Verstärkung, auch wenn dadurch die jungen noch ein weiteres Jahr AHL spielen können. Aber im grunde ist das auch nicht so schlecht, denn dadurch bekommen sie dort mehr Eiszeit in den ersten beiden Reihen als in HockeyBay in den letzten beiden. Und für 700.000$ ist das auch vom Preis her noch in Ordnung und läßt Y noch Platz um während der Saison noch nachzubessern.
Schlecht nur das es Vinny erwischt hat, und er somit nun erst einmal mit dem Trainig etwas zurück fahren muß. Aber was soll man darüber sich nun ärgern, es ist nun mal passiert.

Brad Richards

Gemäss CapGeek handelt es sich nur um einen 1 Jahres Vertrag. Aber natürlich Two-Year Vertrag. Anscheinend hat es in Riga nicht geklappt, weil er im Camp krank war.

Eishockeyreisen

Zitat von: Ovechkin_8 am 10. August 2010, 23:04:24
Laut hockeyfans.ch unterschreibt der Schweizer Juraj Simek einen 2 Y/2-Way Deal, nach dem nix aus Riga/KHL wurde.
Mal schauen ob sich der junge nochmals in Norfolk steigern kann

Ich glaube kaum das er sich in Norfolk weitersteigern wird. Wenigstens nach den Skorerpunkten gezählt. Denn er wird wohl im laufe der Saison endgültig in Reihe 3 abrutschen. Denn wie gesagt kommen hier nun langsam die jungen aus den Colleg´s hoch. Und da sind schon welche dabei, die ich vor Simek einschätze. Für mich ist die laufzeit des vertrages einfach ein Jahr zuviel.

Ovechkin_8

Laut hockeyfans.ch unterschreibt der Schweizer Juraj Simek einen 2 Y/2-Way Deal, nach dem nix aus Riga/KHL wurde.
Mal schauen ob sich der junge nochmals in Norfolk steigern kann

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros am 05. August 2010, 11:43:52
Anscheind kommt noch jemand von den Flyers. Arron Asham wird, wenn meine Infos richtig sind, ab morgen bei euch sein bzw. bei euch einen Vertrag unterzeichnen.

Das ist doch schon fast ein alter Hut. Das einzige warum es bei ihm so lange dauerte war, weil er meinte das es noch andere Teams gibt die an ihm interesse haben. Aber das dies nicht der Fall ist, war wohl jedem schon damals klar.
So an sich ist es keine schlechte Wahl, wobei mir dieser Spieler mit M aus Chicago viel lieber gewesen wäre. Aber das er für das Geld wie Asham nicht beim Lightning unterschreibt war ja klar. Somit ist unsere Reihe vier nun klar. Denn ich denke kurzfristig setzt er sich gegen Carter, Wright usw. noch durch.