Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Lindros

Anscheind kommt noch jemand von den Flyers. Arron Asham wird, wenn meine Infos richtig sind, ab morgen bei euch sein bzw. bei euch einen Vertrag unterzeichnen.

Eishockeyreisen

Mike Angelidis hat einen ein Jahresvertrag unterschrieben, natürlich Two way. Denn logischerweiße wird sein Einsatzort zu 99,9% in Norfolk sein.

Gagne ist heute und die nächsten Tage in HockeyBay, er will sich mit Fam. nach einem Haus in St.Pete umschauen (wirklich tolle Wohngegend mit Strand usw.) Er soll sehr angetan sein, von dem Team in HockeyBay was auch der Grund war weshalb wenn er schon Philly verlassen muß. Das er zum Y wollte. Denn er wurde kruz vorher von Downie (scheinen schon in Philly einen guten Kontakt gehabt zu haben) bearbeitet worden sein. Das mit den Verletzungen sieht man in HockeyBay auch nicht als zu schlimm an, denn wie sagte der Lightning Experte von TBO. Schliesslich gab man einen genau so verletzten Spieler nach Philly ab  :smile: Y Soll sogar so weit sein, das wenn Downie und noch 2 weitere Spieler unter Vertrag sind, das er nach Stamkos nun auch mit Gagne über einen neuen Vertrag redet. Man spricht dann von einer Gegend so um die 3.5 bis 4Mio$ in den nächsten Jahren die Gagne in HockeyBay dann erhalten soll. Zu Downie soviel, ich schätze das der Vertrag ende des Monats dann fix gemacht wird. Es geht um die laufzeit mehr oder weniger wie 3 Jahre ist hier die Frage.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Also was an den Niemi so gigantisch ist im Vergleich zu Ellis das muß mir mal einer erläutern. Denn auser das er mal eine passable Play Off Runde gespielt hat, kam von ihm bisher nicht gerade bessere Zahlen als Ellis zustande. Noch dazu würde der Super Torhüter kaum zum Lightning wechseln, da man dort ja bereits schon das Duo hat, welches Y wollte. Desweiteren was soll ein Cup Gewinner bei einem Team das nun krampfhaft versucht irgend wie in die Play Off´s zu kommen. Zumal es Teams wie San Jose, Philly gibt, die noch mehr Probleme auf der Torhüterpostion haben, und dazu die Play Off´s ohne jegliche Probleme schaffen.
Denn es ist wirklich so wie ich es euch sage. Es ist bei dem Kader noch völlig egal wer im Tor steht. Das Team ist einfach noch viel zu schwach für die Play Off Runde. Dazu bräuchte man zuerst einmal einen wirklich guten Offensiv Defender, aber dies gab es leider nicht auf dem Markt, so das man im PP kaum NHL tauglich sein wird. Desweiteren fehlt noch ein Defensiv stürmer der diesen Namen auch wirklich verdient. Und bevor diese beiden Posten nicht geklärt sind, ist es auch völlig egal wer oder was nun im Tor steht. Wichtig war, das einige lang laufende Verträge wie die von Psycharos und Walker rauskamen, denn somit kann Y im nächsten Jahr wenigstens etwas freier seine Arbeit machen. Und darum ging es in seinem ersten Jahr. Daraus hat er niemals ein Geheimnis gemacht. Desweiteren sagte er auch klip und klar und das auch zu St.Louis das der umbau noch so zwei Saisons dauern wird. Daher wollte Martin auch diesen Vertrag so wie er nun aussieht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 02. August 2010, 21:27:39
Ellis? Wie weit wollt ihr denn mit dem im Tor kommen? :rolleyes:  Yzerman hat 1 Team zusammengeschraubt, mit dem man zum Angriff blasen könnte, wenn man nur 1en Spitzengoalie hätte. St.Louis & Öhlund werden nicht jünger, also sollte man jetzt versuchen, was zu reissen. Niemi ist auf dem Markt, Capspace ist ansch1end noch reichlich da, also... :grins:

Geb ich der Ratte Recht, im Tor hat sich in meinen Augen nicht viel getan, das Niveau ist geblieben.
Niemi wäre noch die absolute Hammerverpflichtung. Dann hätte Y echt nen starken Sommer hingelegt (hat er eigentlich eh schon) und Tampa kann man einiges zutrauen, wenn sich das/ein Team schnell findet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ellis? Wie weit wollt ihr denn mit dem im Tor kommen? :rolleyes:  Yzerman hat 1 Team zusammengeschraubt, mit dem man zum Angriff blasen könnte, wenn man nur 1en Spitzengoalie hätte. St.Louis & Öhlund werden nicht jünger, also sollte man jetzt versuchen, was zu reissen. Niemi ist auf dem Markt, Capspace ist ansch1end noch reichlich da, also... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Leafsfan am 02. August 2010, 18:45:52
Immmer noch einen Goalie holen  :blll:

Da Niemi nun ein UFA ist, könnte er für ein gutes Gehalt bei den Bolts unterschrieben. Perspektive haben sie ja jetzt und dazu Yzerman, der Niemi sicher überreden kann  :cool:

Wieso? Dazu hat man Ellis. Und in zwei Jahren hat man mit den jungen schon was brauchbares zwischen den Pfosten. Daher ist das nicht so wichtig. Viel wichtiger ist Downie, Stamkos, Hedman lange zu einem guten Preis an das Team zu binden. Denn selbst mit einem absoluten Super Torhüter sind wir in der nächsten Saison nicht mehr als ein Kandidat für Play Off Runde eins, ohne ihn werden wir wohl um einen Play Off Platz mitspielen, und sollte es gut gehen, wird man auch so einziehen. Wenn nicht dann halt nicht.

Leafsfan

Immmer noch einen Goalie holen  :blll:

Da Niemi nun ein UFA ist, könnte er für ein gutes Gehalt bei den Bolts unterschrieben. Perspektive haben sie ja jetzt und dazu Yzerman, der Niemi sicher überreden kann  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Man ich bin zwar noch etwas verschlafen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe. Hat Y wirklich Walker plus pick gegen Gagne getauscht :confused: Dazu Moore zwei Jahre für insgesammt 2.2Mio$ verpflichtet  :confused: Das muss doch falsch sein. Denn das kann einfach nicht wahr sein. Wing Problem gelöst einen länger laufenden Vertrag von einem überzähligen Defender loß geworden. Purcell auch nur für 750.000$ zur unterschrift gebracht  :confused: Da frage ich mich wirklich was das soll? Aber ich will nicht nachfragen ob das stimmt. Denn es klingt einfach zu gut um wahr zu sein. Im Cap noch fast 10 Mio$ platz. Damit sind wir im Tor stärker in der Abwehr ohnehin, und im Sturm wohl auch etwas besser wie noch vor einem Jahr  :headb: :headb: :headb:

So nun muß ich mich wirklich mal schlau machen ob das alles stimmt. Und wenn ja was man mit den 10Mio$ noch so alles vor hat. Klar Downie verlängern, Stamkos langfristig binden. Connolly unter vertrag nehmen, aber dennoch bleibt da noch Platz für einen Spieler während der Saison  :smile: :smile:

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 31. Juli 2010, 16:05:06
dann gibts ja auch noch einen gewissen Karri Ramo

Den hab ich schon dazu gezählt... :zwinker:

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 31. Juli 2010, 16:05:06

Der muss sich ja auch erstmal beweisen in der NHL
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 31. Juli 2010, 11:45:09
Zitat von: Günne88 am 31. Juli 2010, 09:37:28
Zitat von: Leafsfan am 31. Juli 2010, 05:48:25
Ich frag mich warum Moore immer für so wenig unterschreibt, dennoch immer jährlich das Team wechselt?

Zur Deadline ist es ein sicherer 2nd Rounder, daher war es ein guter Move.

Aber was bringen die ganzen Signings, wenn man immer noch mit dem Goalie-Duo vom letzten Jahr in die Saison geht?
Richtig. Keine Playoffs.

Hier bin ich auf Y gespannt.

:finger:  Nitty ist in San Jose und Ellis ist dafür in Tampa.

Was die Sache auch nicht besser macht

Naja auch nicht unbedingt, ich denke, Nitty und Ellis schenken sich nicht viel und Nitty hat wirklich alles andere als übel bei den Bolts gespielt...! Das Problem ist, Tampa hat 2-3 sehr talentierte Goalies, die alle einmal eine No.1 werden können, nur brauchen die jetzt alle noch etwas Zeit! Ich denke, so 2012 wird ein echtes Goalieproblem haben: Weil dann werden sie nicht mehr wissen, wen sie als No.1 und 2 behalten sollen und wen sie ziehen lassen sollen!

Versicherungsfuzzi

Leafsfan

Zitat von: Günne88 am 31. Juli 2010, 09:37:28
Ich frag mich warum Moore immer für so wenig unterschreibt, dennoch immer jährlich das Team wechselt?

Aber was bringen die ganzen Signings, wenn man immer noch mit dem Goalie-Duo vom letzten Jahr in die Saison geht?
Richtig. Keine Playoffs.

Was die Sache auch nicht besser macht
NHL-Tribute Forum since 2003!

Günne88

Richtig. Keine Playoffs.