Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

das war ja abzusehen, das stevie-y sich in detroit bedient. mal schauen, ob er auch noch spieler übernimmt, er braucht ja noch welche, speziell für die 3. und 4. line. (maltby  :gruebel: ). wenn der holland-plan in detroit aufgeht, haben die redwings auch noch was zum traden.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Wieso wusste man das dies kommen wird. Denn Y fängt bereits an bei den Red Wings zu plündern. Denn inzwischen hat Scout Pat Verbeek auch das Team gewechselt. Und selbst der zukünftige Assist GM wird wohl aus Detroit kommen. Denn Ryan Martin nimmt schon nicht mehr an den Team Sitzungen der Red Wings teil. Statt dessen schaut er sich in St. Pete Beach Häuser an (für die aussenstehenden kurz gesagt. St.Pete ist ca. 10 Milen von Tampa Bay entfernt). Und was man so hört sollen die beiden auch nicht die letzten sein, die mit Y in Kontakt stehen. :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Giguere

Zu Frage Nummer 2: Ich denke die Bolts holen sich an Nummer 6 Brett Conolly.Die ersten 5 scheinen ja relativ fix zu sein und ich sehe kein Team in den Top5,das eine andere Wahl treffen würde.Somit gibt es nur zwei reelle Alternativen an 6: Connolly und Niederreiter.die Saison der beiden könnte ja kaum unterschiedlicher verlaufen.Währeend Niederreiter sich in den Listen der Scouts immer weiter nach oben spielen konnte und zuletzt sogar zur WM nominiert wurde,konnte Connolly aufgrund einer Verletzung nur wenige Spiele bestreiten und ist deshalb in den Rankings etwas gefallen.Vom Potenzial hingegen gibt es viele Experten,die Connolly nur ein kleines bisschen unter den beiden Toppicks ansiedeln.Sollten bei der Combine nicht irgendwelche bedenken wegen Connollys Gesundheit aufgekommen sein,dann ist er die Wahl der Bolts an 6,zumal ich mir nicht vorstellen kann,dass Stevie Y bei sienem ersten Pick das Riskio eingeht und einen der Russen wählt.

Eishockeyreisen

Hey Brad ich habe gestern ja was vergessen.
Nämlich Dir die zwei fragen zu stellen.
Also Frage Nr.1: Warum glaubst Du das wir mit dem Kader schon Chancen auf die Play Off´s haben?
Und frage Nr.2: Wen würdest Du an Nr.6 ziehen?

Ach übrigens falls ein anderer auch antworten will, bitte tut euch keinen zwang an. Aber versucht es normal zu erklären nicht so nach dem Motto. Frage ein Nein, Frage zwei keine Ahnung! :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 02. Juni 2010, 16:09:09
Bernd: Wieso bist du so pessimistisch? Mit dem Team kann auch bereits nächste Saison in die Playoff eingezogen werden. Wenn es gut läuft. Wahrscheinlich wäre in der erste Runde Feierabend. Aber es wäre wieder einmal Playoff Time an der Hockeybay!!!

Bernd wenn würdest du als Nr. 6 wählen, wenn du könntest? Connolly (RW), Gormley (D), El Nino (LW) oder Johanson (C)

Zu 1:
Ich bin deshalb noch so pessimistisch, ist ganz einfach. Denn uns fehlt ganz klar ein mann für die Top 6 im Sturm, denn ich weiß nicht ob ein Purcell die ganze nächste Saison so weiterspielt wie er mit Vinny in der letzten Saison aufgehört hat. Dann kommt da noch der fast immer verletzte Malone dazu, der kaum eine Saison ohne längere Verletzungspause durchsteht, seit er bei uns ist. Und solange man diese Posten nicht gleich füllen kann wird es nichts mit den Play Off´s. Dann ist die Abwehr noch alles andere als sicher. Denn hier sind die Verletzungsrisiko Spieler wie Walker und Öhlund und die sind einfach nicht durch einen Lundin oder Smaby und die anderen Jungen gleich zu ersetzen. Desweiteren ist das Problem mit dem Tor. Ein Mike Smith ist ohne zweifel ein guter Trade damals gegen Richards gewesen, aber nachdem das mit der Verletzung war, kam er einfach nicht mehr auf die Beine, und somit fehlt uns eine wirklich Nr.1 im Tor die auch mal ein Spiel holt. Nitty kann diese Rolle ebenfalls über die Saison hinweg nicht ausfüllen.
Zu 2:
Das ist wirklich eine schwere Frage!
Johanson eher NO ich weiß nicht weshalb aber irgendwie glaube ich nicht das er zünden wird. Die anderen drei, die sind fast durch die Bank weg sofort eine Verstärkung. Wobei ich die beiden Stürmer vorziehen würde. Grund ganz einfach in der Abwehr sehe ich uns mit Lashoff, Mihalik usw. eher bereits für die Zukunft etwas stärker als im Sturm. Denn hier kommt sehr bald eine große Lücke die Martin St.Louis heisst. Und da wäre ein Connolly und El Nino besser als Ersatz zu gebrauchen wie ein Gormley. Aber auf die schnelle würde ich sagen. Connolly grnd nur, weil ich glaube das er etwas vielseitiger wie El Nino ist. Aber das kann natürlich auch sich als Falsch erweisen. Aber ich freue mich auch wenn es der andere wird. Nur eben nicht Johanson!

Brad Richards

Bernd: Wieso bist du so pessimistisch? Mit dem Team kann auch bereits nächste Saison in die Playoff eingezogen werden. Wenn es gut läuft. Wahrscheinlich wäre in der erste Runde Feierabend. Aber es wäre wieder einmal Playoff Time an der Hockeybay!!!

Ja Simek sollte unbedingt noch eine Saison in Norfolk begutachtet werden. Vielleicht hat er wirklich das Zeug zum NHL Spieler. Er weiss wenigstens wo das Tor steht, letzte Saison hat er in Norfolk nach Jones am 2. meisten Tore geschossen. Vielleicht hat er nochmals eine Brakeout Saison.

Bei Barberio bin ich ein bisschen skeptisch. Könnte ein Kandiat als "in den Junioren Top als Profi Flop" sein. Vorallem muss er seinen Platz in den ersten beiden Verteidigerpaaren erobern: Ich sehe da Mihalik, Wishart, Lashoff, Jackson, vielleicht sogar Quick noch vor ihm.

Auf wenn ich mich besonders freue ist Alex Killorn, ich glaube das wird die Überraschung im Camp diesen Sommer.

Bernd wenn würdest du als Nr. 6 wählen, wenn du könntest? Connolly (RW), Gormley (D), El Nino (LW) oder Johanson (C)

Edith: Apropos Trainer: Hatten wir nicht schon gute Erfahrungen mit Cheftrainern aus dem Farmteam von Buffalo?

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 02. Juni 2010, 09:10:22
Bernd, was gibt es eigentlich wegen dem Schweizer Juraj Simek zu sagen? Wird er Norfolk verlassen (müssen)?
Aktuell eher nein. Denn in der letzten Saison hat er schon mal ansatzweise gezeigt, das er durchaus zu was besserem in der Lage ist. Und daher gehe ich mal sehr stark davon aus, das man ihm noch eine weitere Chance gibt. Zwar hat er noch nicht unterschrieben, aber das trifft ja auf einige zu. Und bevor nicht der neue Trainer da ist, wird man vermutlich auch nicht mit den Spielern unterschreiben. Wobei dennoch sowohl mit den Farmteam als auch mit den NHL Spielern ständig gespräche geführt werden. Aber die Spieler warten halt nicht nur auf das Angebot sondern auch auf das "Wer" wird Trainer. Allerdings kann ich dich beruhigen die RFA Angebote sind logischerweisse schon lange drausen. Daher hat man ja nun etwas Zeit.

Sabres90

Bernd, was gibt es eigentlich wegen dem Schweizer Juraj Simek zu sagen? Wird er Norfolk verlassen (müssen)?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 30. Mai 2010, 18:00:39
Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Mai 2010, 17:47:04
Also der Wunschtrainer Nr.1 ist und bleibt Dineen. Dieser soll nun knapp eine Woche von Y bekommen haben um ja oder nein zu sagen. Sollte er sich für ein Nein entscheiden, wird Y wieder mit den anderen Trainern reden. Aber ehrlich gesagt wenn er nein sagt, dann würde es mich mehr als wundern. Denn wo bekommt er schon eine Chance eine Franchise komplett neu aufzubauen. Denn bekanntlich hat Vinik ja extra Y mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet damit er den Lightning wieder zu einem Topteam in der NHL umbaut. Daher würde ich sagen. Dineen wird Trainer zu 80% und die anderen 20% verteilen sich auf den Rest.
Zu Dineen soviel. Er wäre wohl der beste Trainer den man bekommen könnte. Zumal er mit jungen Spielern schon sehr viel Erfahrungen gesammelt hat. Und da nun über kurz oder lang die jungen Spieler (Tyrell, Fadden, Wishart, Mihalik, Lashoff sowie die Torhüter) hochkommen, wird man auf so einen Trainer kaum verzichten können.

Zu dem Namen von Flames nur soviel. Der GM in HockeyBay ist Y nicht einer mit S  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Der Himmel scheint ja voller Geigen zu hängen in Tampa.....
Ja. Denn ich traue Y schon zu, das er den Lightning in 3-4 Jahren wieder zu den Top Teams im Osten machen wird. Und ich denke damit kann man schon sagen, das der Himmel voller Geigen hängt. Denn mit Stamkos und Hedman hat man schon einmal zwei Spieler die durchaus in der NHL zu den besseren in der nahen Zukunft gehören werden. Und dann vielleicht noch ein Connolly, El Nino.

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Mai 2010, 17:47:04
Also der Wunschtrainer Nr.1 ist und bleibt Dineen. Dieser soll nun knapp eine Woche von Y bekommen haben um ja oder nein zu sagen. Sollte er sich für ein Nein entscheiden, wird Y wieder mit den anderen Trainern reden. Aber ehrlich gesagt wenn er nein sagt, dann würde es mich mehr als wundern. Denn wo bekommt er schon eine Chance eine Franchise komplett neu aufzubauen. Denn bekanntlich hat Vinik ja extra Y mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet damit er den Lightning wieder zu einem Topteam in der NHL umbaut. Daher würde ich sagen. Dineen wird Trainer zu 80% und die anderen 20% verteilen sich auf den Rest.
Zu Dineen soviel. Er wäre wohl der beste Trainer den man bekommen könnte. Zumal er mit jungen Spielern schon sehr viel Erfahrungen gesammelt hat. Und da nun über kurz oder lang die jungen Spieler (Tyrell, Fadden, Wishart, Mihalik, Lashoff sowie die Torhüter) hochkommen, wird man auf so einen Trainer kaum verzichten können.

Zu dem Namen von Flames nur soviel. Der GM in HockeyBay ist Y nicht einer mit S  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Der Himmel scheint ja voller Geigen zu hängen in Tampa.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Giguere

Dineen war bereits Coach in Portland,als man damals noch mit den Ducks zusammenarbeitete.Hat dort in den letzten beiden Jahren einen wirklich guten Job gemacht und soll ein besonders gutes Händchen für junge Spieler haben.Das würde gerade zu den bolts sehr gut passen.

Flames1848

Zitat von: Amonte10 am 30. Mai 2010, 17:11:09
Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Mai 2010, 16:38:19
Inzwischen deutet sich auch der Trainer immer mehr ab. Nach meinen Infos ist ein gewisser Kevin Dineen (Portland) ein mehr als heisser Kandidat. Er hat zumindest beim ersten Gespräch einen besseren Eindruch bei Y hinterlassen als seine Gegenspieler. Scott Arniel, Guy Boucher, Gerald Gallant, Mike Haviland und Paul MacLean.

Weißt du vielleicht noch mehr über Haviland, also ob das ernst ist oder nur ein Gerücht?

Wäre ein harter Schlag, wenn er nicht mehr bei den Hawks wär

Mike Keenan wirds  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Amonte10

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Mai 2010, 16:38:19
Inzwischen deutet sich auch der Trainer immer mehr ab. Nach meinen Infos ist ein gewisser Kevin Dineen (Portland) ein mehr als heisser Kandidat. Er hat zumindest beim ersten Gespräch einen besseren Eindruch bei Y hinterlassen als seine Gegenspieler. Scott Arniel, Guy Boucher, Gerald Gallant, Mike Haviland und Paul MacLean.

Weißt du vielleicht noch mehr über Haviland, also ob das ernst ist oder nur ein Gerücht?

Wäre ein harter Schlag, wenn er nicht mehr bei den Hawks wär
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Eishockeyreisen