Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

three$bill

das triffts recht gut ... gefällt mir auch nicht so gut
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

True-Blue

Und zum neuen Logo gibts nächste Saison auch neue Trikots: http://lightning.nhl.com/club/gallery.htm?id=20070

Eishockeyreisen

Zum neuen Logo sage ich mal so. Wenn das der Fehler für Saison zwei ist. Dann kann ich mit dem Logo durchaus leben. Denn wie gesagt jeder darf in jedem Jahr einen Fehler machen. Und wenn man sich beim Lightning daran hält, dann wird die nächste Saison ja auch eine sehr, sehr gute  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Eishockeyreisen

So die nächsten beiden Heimspiele gegen Philly und die Caps werden nun zeigen. Ob wir eine reale Chance auf den Titel in der South East haben. Denn sollte es uns gelingen, das wir nach den beiden Spielen noch immer die 4 Punkte Vorsprung auf die Caps haben, würde ich sagen. Dann sind wir fast durch, denn wie gesagt wir hätten dann noch den Vorteil das wir mehr Siege wie die Caps habe mn. Und die dann noch einmal nach HockeyBay müssten, während wir nicht mehr nach D.C. reisen müssen.
Nun wie stehen die Chancen, nun ich denke mal das sind beides 50:50 Spiele. Da wir durchaus holen können. Denn wir haben schon ohne Rolli gezeigt das wir gegen Philly und das sogar dort gewinnen können. Und mit Rolli haben wir gegen die Caps noch kein Gegentor bekommen. Und wer weiß. Sollten wir sogar beide Spiele gewinnen, ist vielleicht noch mehr drin, als wie nur der Titel in der South East
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 25. Januar 2011, 16:01:52
Zitat von: Jake The Rat am 25. Januar 2011, 15:13:30
Zitat von: Eishockeyreisen am 25. Januar 2011, 11:21:17
Für mich gibt es in diesem Jahr nur einen wo zum Trainer des Jahres gewählt werden kann und das ist Guy Boucher :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Ach was. Mit der Truppe, die Stevie Y da zusammengebastelt hat, könnte sogar Greg Poss Erfolg haben. :blll: :grins:
Da hast du nicht einmal so unrecht. Seit Mitch Fadden (Lightning Pick 07) verletzt bei den Florida Everblades (Coach Greg Poss) ausgefallen ist, läuft da nicht mehr viel zusammen. Also führte Stevie Y sogar Greg Poss zum Erfolg.  :grins: :grins:

Also @Brad mußt Du Jake verraten das Greg Poss auch noch bei uns ist.  :wand: :lachen: :lachen: :lachen:

Brad Richards

Zitat von: Jake The Rat am 25. Januar 2011, 15:13:30
Für mich gibt es in diesem Jahr nur einen wo zum Trainer des Jahres gewählt werden kann und das ist Guy Boucher :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Ach was. Mit der Truppe, die Stevie Y da zusammengebastelt hat, könnte sogar Greg Poss Erfolg haben. :blll: :grins:
Da hast du nicht einmal so unrecht. Seit Mitch Fadden (Lightning Pick 07) verletzt bei den Florida Everblades (Coach Greg Poss) ausgefallen ist, läuft da nicht mehr viel zusammen. Also führte Stevie Y sogar Greg Poss zum Erfolg.  :grins: :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

So nachdem nun 50 Spiele absolviert wurden. Haben wir inzwischen sage und schreibe 65 Punkte auf den Konto und damit sogar 2 Punkte mehr wie die Caps, wobei wir hier eigentlich 3 Punkte Vorsprung haben, denn wir haben ja auch mehr Siege wie die eingefahren. Wenn man dann noch bedenkt das wir im Osten bisher mit die meisten Auswärtsspiele gemacht haben. Kann man vor Boucher wirklich nur den Hut ziehen, was er aus der Truppe rausgeholt hat. Damit hat wohl keiner (selbst @Brad) nicht mit gerechnet, ich natürlich auch nicht. Wenn ich daran denke, das ich nach 20 Spieltagen noch damit gerechnet habe, das wir die Play Off´s nicht erreichen werden. Dann frage ich mich manchmal ob das nun real ist oder doch nur ein Traum, denn eines steht ja fest, das dieses Team erst im Aufbau ist. Und da frage ich mich dann. Was passiert erst, wenn Y und Boucher das Team fertig haben  :confused:  Denn wie gesagt es fehlen noch einige Puzzelteile, da wäre an Nr.1 eine Nr.1 im Tor, dann einen wirklich guten Offensiv und defensiv Defender, sowie ein Sniper für die Vinny Reihe. Aber was soll das Fluchen oder sonst etwas. Für mich gibt es in diesem Jahr nur einen wo zum Trainer des Jahres gewählt werden kann und das ist Guy Boucher :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Eishockeyreisen

So Nr.1 von 12 wurde gegen Atlanta hochverdient mit 7:1 gewonnen. Und ich denke der einzige wo nicht so begeistert war, war Rolli der kurz vor Schluss sein Gegentor bekam. Gagne diesemal mit 2 Treffern. Und natürlich hat auch Tyrell mal wieder getroffen  :headb: Wobei das absolute Highlight war ja wohl der erste Unterzahltreffer seit knapp 2 Jahren von Thompson, man das ich dies noch erleben durften, das wir mal ein Tor in Unterzahl erzielen  :headb: :headb: :headb: So nun geht es morgen gegen die Leafs zum zweiten Spiel von unserer Heimserie. Dann kommt der All Star Break ehe dann die wirklich großen Brocken wie Philly 2 mal, Detroit, Caps usw. warten. Aber ich denke mit der Leistung wo wir zuhause bisher gezeigt haben. Dürften auch die großen Teams durchaus ihre Probleme bekommen. Denn dafür wie Boucher schon sorgen, das die Truppe wieder gegen diese Teams top sind  :up:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Januar 2011, 16:41:50
So heute ist nun das Spiel. Bei dem die Spieler wie es Boucher sagte, die Chance haben sich für die Leistung in New Jersey zu entschuldigen. Dafür wurden nun die Reihen geändert. Denn Hammer wird wieder mit seinen alten Partnern Stammer und Martin in Block eins spielen. Und Malone endlich wieder mit Moore und Purcell in Block drei  :headb: Desweiteren wird natürlich Rolli wieder im Tor stehen.
Also kurz gesagt ich bin schon sehr gespannt was mich heute erwarten wird beim Spiel, nun ich hoffe mal das man nicht verkrampfen wird. Und somit dann die Chance bekommt den Devils unser Spiel aufzuzwängen. Was uns bisher zuhause ja schon des öfteren gelang.  :headb:

wird wirklich n sehr interessantes spiel - vorallem wird interessant ob roloson an seine guten leistungen anknüpfen kann . aber auch was marty zeigt - hat im letten game ja nicht so übel gespielt . noch dazu gehts bei den devils generell etwas aufwärts, auch wenns um nichts mehr geht denke ich das es für die bolts kein spaziergang wird . freue mich schon sehr darauf  :headb: