Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 02. Juli 2010, 16:34:31
Pavel Kubina kommt zurück nach Tampa und unterschreibt für 2 Jahre
Und verdient dabei 7.7Mio$ also 3.85$ gegen den Cap. Wie ich finde ein guter Deal. Denn zum einen ist das Gehalt geringer wie das von Psycharos und zum zweiten ist die Laufzeit mit 2 Jahre sehr gut. Da man somit weiterhin noch aktiv sein kann in den nächsten Jahren. :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Pavel Kubina kommt zurück nach Tampa und unterschreibt für 2 Jahre
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Nach dem es sich mit Martin zerschlagen hatte (Y hatte 3 Jahre und jeweils 3.5Mio$ geboten) ist nun Carlo Colaiacovo neu auf den Plan gerückt. Nun bei ihm ist das gleiche Risiko wie bei Foster vor der letzten Saison, er ist als öfters mal verletzt. Aber sollte er genau so einschlagen, wie es Foster tat, wäre ich zufrieden. Es heißt jedoch auch, das noch 5 weitere Teams an ihm dran sind.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Juli 2010, 20:52:13
Martin geht aber für 25/5 nach Pittsburgh.
War letzte Saison lange verletzt, ist aber der typische stay-at-home Defender.

Ja für den Preis kann er ruhig dahin gehen. Es gibt noch andere Typen auf dem Markt.
Allerdings glaube ich kaum, das Y heute noch einen Defender holt.

Versicherungsfuzzi

Martin geht aber für 25/5 nach Pittsburgh.
War letzte Saison lange verletzt, ist aber der typische stay-at-home Defender.

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2010, 20:29:14
Ellis kommt für 2 Jahre 1,5 Mio pro Jahr

Ja und wie ich finde ist es sogar ein guter Tausch. Ellis für 1.5 im Vergleich zu Nitty für 2 pro Saison.
Desweiteren Martin verlängert, Psycharos weg. Also bis jetzt aus meiner Sicht ein perfekter Tag. Was nun noch zum Glück fehlt ist ein Martin in der Abwehr sowie ein Top 6 Stürmer, und dann natürlich noch die Unterschrift von Foster!

Decki

Ellis kommt für 2 Jahre 1,5 Mio pro Jahr
Moves like Jagr

Decki

Scheint wohl schon erledigt zu sein. Dan Ellis kommt wohl
Moves like Jagr

Sabres90

So Nitty ist also weg - war zu erwarten! Jetzt kann die Goaliediskussion von Neuem losgehen :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

@Penguin
Noch nicht. Aber es soll sehr starkes interesse herschen.

Martin St.Louis hat für 22.5 Mio$ in vier Jahren verlängert. Damit läuft der Vertrag einfach zu den gleichen Bedinungen weiter.

Decki

Der wird sich schon bei uns zusammen reißen dafür werden Pronger und Timonen sorgen  :grins:
Moves like Jagr

Penguin Fan

@ Eishockeyreisen

weist du schon mehr über Paul Martin? Laut NHL.com sollen Tampa Bay und Pittsburgh um Paul Martin werben. Und warum hat er letztes Jahr nur 22 Spiele für New Jersey gemacht hatte er eine größere Verletzung?
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

JUHU. JA. Na endlich Psycharos ist weg. Wir haben tatsächlich jemand gefunden wo uns diesen Vertrag abnimmt. Man damit hat Y wenigstens etwas den "Bock" mit Foster ausgeglichen. Und auf der anderen Seite ist somit nun Platz im Cap für ein Martin frei. Und dann bitte sofort Foster nochmals die 600.000$ anbieten, denn das Trio Martin - Foster und Stamkos ist im PP einfach sein Geld wert.

Aber dennoch mal Danke an Philly, die uns einen Pick in Rd 2 für Psycharos gegeben haben. Ihr werdet schon noch wissen, warum der diesen Spitznamen nicht nur bei mir hatte  :grins:

RedWing#40

Stevie Y hat mit St. Louis um 4 jahre verlängert,über das gehalt is noch nix bekannt

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Juni 2010, 14:29:22
Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2010, 11:44:32
Gibt es schon was neues aus den Verhandlungen zwischen Yzer und Nitty?

Da stehen die Zeiten nun auch eher auf Bye Bye. Allerdings aus dem Grund. Nitty will eine Anzahl an Spielen in den Vertrag rein bekommen. Und das kann und will Y keinem Torhüter garantieren. Wie ich finde eine gute Entscheidung. Denn in diesem Jahr gibt es einfach einige Torhüter auf dem Markt. Und dafür war dann doch die Leistung von Nitty etwas zu schwankend.
Ich bin nun mal gespannt ob Atlanta so clever ist, und Nitty verpflichtet, denn ich sage nur 16:0  :lachen: :lachen: :lachen:

Das Problem mit den geforderten Einsätzen gibts ja nur, weil die Jungs in der KHL denke mal alle für fast gleiches Geld die No. 1 wären.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/