Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Ich frag mich warum Moore immer für so wenig unterschreibt, dennoch immer jährlich das Team wechselt?

Zur Deadline ist es ein sicherer 2nd Rounder, daher war es ein guter Move.

Aber was bringen die ganzen Signings, wenn man immer noch mit dem Goalie-Duo vom letzten Jahr in die Saison geht?
Richtig. Keine Playoffs.
Hier bin ich auf Y gespannt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Madboy

Verdammt gut Arbeit...nicht nur nach dem signing von Moore
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

Nun hat Tampa auch noch für 2 Jahre Dominic Moore verpflichtet.
Top Herr Yzerman... :up:

Brad Richards

So zurück aus den Ferien. Das ist ja ein sensatineller Transfer: Nicht nur das man mit Gagne die Flügel Position verstärkt, welche bei uns eher schwach besetzt ist. Man kriegt auch einen von unseren vielen defensiven Verteidiger weg. Diese Position kann auch mit einem unseren Prospects gefüllt werden. Mit dieser Mannschaft dürfte das Ziel für nächste Saison nun die Playoffs sein.
Die Tansfers mit den Flyers machen immer viel Spass:

19. July 2010: Simon Gagne (LW) (nach Tampa) für Matt Walker (D) und 4.Runden Pick 2011
1. July 2010: 2.Runden Pick 2012 (nach Tampa) für Andrej Meszaros (D)
7. November 2008: Steve Downie und ein 4.Runden Pick 2009 (Alex Hutchings) (nach Tampa) für Mathieu Carle und ein 3.Runden Pick 2009 (Simon Bertilsson)
25. Februar 2008: Alexandre Picard und ein Conditional Pick (nach Tampa) für Vaclav Prospal (aus dem Conditional Pick wurde später ein 2.Runden Pick 2009 mit welchem Richard Panik gewählt wurde, Prospal wechselte während dem Sommer zurück nach Tampa)

2008-Feb-25 Traded from Tampa Bay Lightning to Philadelphia Flyers for Alexandre Picard and round 2 pick in the 2009 draft

Flames1848

Zitat von: three$bill am 20. Juli 2010, 18:59:21
Ja, kann man bisher nur so sehen. Steve macht einen anständigen Job und das Team scheint wieder in Form zu kommen. Gute Verteranen, starke Rookies und dazu noch gute und intelligente Verstärkungen. Zumindest auf dem Papier eine sehr gute Mischung. Man weiss ja nie  :cool:

Eben, lasst die erstmal spielen bevor man Yzerman nen Thron baut hier :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Ja, kann man bisher nur so sehen. Steve macht einen anständigen Job und das Team scheint wieder in Form zu kommen. Gute Verteranen, starke Rookies und dazu noch gute und intelligente Verstärkungen. Zumindest auf dem Papier eine sehr gute Mischung. Man weiss ja nie  :cool:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

legend75

Zitat von: Sabres90 am 20. Juli 2010, 13:52:14
Über ihren neuen GM können sich die Bolts Fans nur schwer aufregen ... Mit Tampa kann man nächste Season durchaus wieder rechnen :up:!

JUP. Und sympathischer werden sie mir auch noch.

Sabres90

Über ihren neuen GM können sich die Bolts Fans nur schwer aufregen ... Mit Tampa kann man nächste Season durchaus wieder rechnen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Mit welcher Nummer wird Gagne nun spielen? #12 hat doch Melone.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Ich finds echt amüsant. Erst schiebt Yzerman einen total überteuerten Meszaros nach Philly, die kommen in Cap-Probleme und dann hilft er ihnen aus der Patsche indem er ihnen Gagne quasi zum Nulltarif abnimmt.

Genial. Hut ab Y  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

leeroy kincaid

wow, gagne zu den bolts  :ee: bei dem ganzen kovytheater geht dieser deal ja schon fast unter, zu unrecht.

gute arbeit stevie-y  :huldigung:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

legend75

Ein Megadeal von "Y". Mehr kann man dazu nicht sagen :up:

Laurentio

Lecavalier und St. Louis mocht ich ja immer, Stamkos ganz nett. Aber nun Yzerman, Kubina, Gagne, ich spring dann mal offiziell auf den Tampa-Bandwagon...

Wow, Mr. Yzerman!!!

Eishockeyreisen

Lundin und Purcell beide jeweils für 750.000$ und ein Jahr verlängert. Finde ich wirklich sehr gut, denn beide (selbst Lundin) hat bewiesen, das beide in der NHL was drauf haben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch