Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Ovechkin_8

Zitat von: Flyers Fan am 12. September 2010, 15:10:03
Zitat von: Leafsfan am 12. September 2010, 15:05:21
Zitat von: Flyers Fan am 12. September 2010, 15:01:23
Vielleicht gibt es ja ein abkommen zwischen Gagne und Homer das er nächstes jahr im Sommer für weniger Geld wieder kommt.

Weniger? $ 5,25, die er verdient,  sind meiner Sicht nach schon ein Schnäppchen für einen Spieler wie ihn, auch wenn er nur seine 60-70 Spiele in der Regular Season macht.

Früher ja aber jetzt nicht mehr. Für 2 bis 3 Mio im Jahr würde ich gerne wieder nehmen nächstes jahr aber nicht für 5 Mio

Und genau dass ist der Grund weshalb er nicht zurückkehrt: Weshalb sollte er in einem Team spielen, welches ihm den Rücken gekehrt aht für 2-3 Mille, wenn er bei andern Teams "beliebter" ist und für 5 mille spielen kann?

El Kabong

Wer sagt eigentlich das Philadelphia überhaupt noch nächstes Jahr zu den Favoriten gehört? Das kann manchmal ganz schnell gehen das man eine Saison vorher um den Cup spielt und in der nächsten Saison gar keine Rolle mehr spielt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: Leafsfan am 12. September 2010, 15:05:21
Vielleicht gibt es ja ein abkommen zwischen Gagne und Homer das er nächstes jahr im Sommer für weniger Geld wieder kommt.

Weniger? $ 5,25, die er verdient,  sind meiner Sicht nach schon ein Schnäppchen für einen Spieler wie ihn, auch wenn er nur seine 60-70 Spiele in der Regular Season macht.

Früher ja aber jetzt nicht mehr. Für 2 bis 3 Mio im Jahr würde ich gerne wieder nehmen nächstes jahr aber nicht für 5 Mio
Moves like Jagr

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Moves like Jagr

Leafsfan

Zitat von: Flyers Fan am 12. September 2010, 14:36:49
Gagne gab ein Interview bei seinen ersten Training in Tampa und wie sich das anhörte wird er wohl bloß das 1 Jahr dort verbringen :headb:
Fest steht Gagne will den Cup gewinnen und das wird in Tampa nicht passieren.
Also see you back next year Gagne :headb: :headb: :headb:

http://www.broadstreethockey.com/2010/9/10/1680858/did-simon-gagne-just-say-what-i#storyjump

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Gagne zu euch zurück kehrt, nachdem er vor die Tür geworfen wurde, nach all seinen Verdiensten. Da müssten schon Manager und Coach gewechselt sein.
Gebt euch mit Matt Walker zufrieden  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Gagne gab ein Interview bei seinen ersten Training in Tampa und wie sich das anhörte wird er wohl bloß das 1 Jahr dort verbringen :headb:
Fest steht Gagne will den Cup gewinnen und das wird in Tampa nicht passieren.
Also see you back next year Gagne :headb: :headb: :headb:

http://www.broadstreethockey.com/2010/9/10/1680858/did-simon-gagne-just-say-what-i#storyjump
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 10. September 2010, 19:44:44
Alex Hutchings, 4 Runden Draft Pick 2009, unterzeichnete heute einen 3 Jahres Entry Level Contract. Denke nicht, dass er dieses Jahr einen Stammplatz im Team bekommt. Aber ich bin gespannt, ob er seine guten Leistungen aus der Jugend auch in der AHL bringen wird. Technisch sehe ich keine Probleme bei ihm. Leider ist er "nur" knapp 1.75m gross und auch nur 80kg schwer.

Nun in der AHL wird er wohl auftrumpfen. Und deshalb auch wohl im übernächsten Jahr eine Chance im NHL Kader bekommen. Allerdings glaube ich kaum, das er sich dort langfristig durchsetzen wird. Denn hier sehe ich dann doch noch einige Spieler vor ihm.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zitat von: Brad Richards am 10. September 2010, 19:44:44
Alex Hutchings, 4 Runden Draft Pick 2009, unterzeichnete heute einen 3 Jahres Entry Level Contract. Denke nicht, dass er dieses Jahr einen Stammplatz im Team bekommt. Aber ich bin gespannt, ob er seine guten Leistungen aus der Jugend auch in der AHL bringen wird. Technisch sehe ich keine Probleme bei ihm. Leider ist er "nur" knapp 1.75m gross und auch nur 80kg schwer.
Den habe ich bei mir im Team. Aus dem wird nichts  :grins: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Brad Richards

Eishockeyreisen

Hier nun noch die öffentliche Bestätigung, das Ranger nicht zurück kommt.

http://www.tampabay.com/sports/hockey/lightning/defenseman-paul-ranger-wont-attend-tampa-bay-lightning-training-campbr-br-/1119023

Nun wie bereits gesagt, glaube ich kaum das er mit dem Eishockey weitermachen wird. Was jedoch nicht heißt das er nicht über kurz oder lang wieder dem Lightning zur Verfügung stehen wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 28. August 2010, 12:27:05
Diese zwei Graupen konnte man auch mit einem anderen Tauschobjekt holen. Zum Beispiel mit Adam Hall. Ich konnte schon den Ramo-trade nicht verstehen und diesen verstehe ich noch weniger.

Nun damit hat er wohl gezeigt, das ihm Norfolk am A..... vorbei geht. Ich warte nur darauf das er Spieler wie Wright, Tyrell usw. verschenkt.
Warte Brad ich bin mir fast sicher, das er während der Saison noch einen unserer beiden Torhüter aus Norfolk vergrault. Denn schliesslich hat man ja nun einen aus Montreal  :wand:

Nun ich denke dennoch für sein erstes Jahr hat Y dennoch einen recht guten Job gemacht. Er hat halt wie alle sich am Anfang bei dem ein oder anderen (Foster, Lashoff) über den Tisch ziehen lassen. Aber das hat er was man ihm anrechnen kann auch mit seinem Gegenüber hinbekommen (Psycharos, Gagne, Downie). Das bedeutet wenn er sich so weiterentwickelt, und die Fehler abstellt. Kann man in drei bis vier Jahren vielleicht wieder angreifen.

Brad Richards

Diese zwei Graupen konnte man auch mit einem anderen Tauschobjekt holen. Zum Beispiel mit Adam Hall. Ich konnte schon den Ramo-trade nicht verstehen und diesen verstehe ich noch weniger.

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. August 2010, 03:59:06
Also was sich Y dabei gedacht hat. Das wird wohl kein Mensch verstehen. Matt Lashoff nach Toronto zu traden gegen zwei Stürmer Flaschen wie Alex Berry und Stefano Giliati. Glückwunsch nach Toronto kann man dazu nur sagen. Und Y das nächste mal nicht so tief  :schnarch:

ein minor league deal. so hat man jetzt in norfolk mehr tiefe bei den stürmer und spart noch ein paar hundert k$ gehalt. und wer weiss, vielleicht rüstet man ja auch noch günstig in der (offence-)defence auf, da fällt mir spontan m-a bergeron ein.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. August 2010, 03:59:06
Also was sich Y dabei gedacht hat. Das wird wohl kein Mensch verstehen. Matt Lashoff nach Toronto zu traden gegen zwei Stürmer Flaschen wie Alex Berry und Stefano Giliati. Glückwunsch nach Toronto kann man dazu nur sagen. Und Y das nächste mal nicht so tief  :schnarch:

Also entweder hat der da iwie Insiderwissen über die 2 oder er war betrunken. Bei HF Ranking 4,5 und 5 ^^ Wobei das schon wieder so verrückt ist das ich am überlegen bin nicht einen der 2 in meiner Online-Liga zu verpflichten... :grins: Iwas muss er sich ja dabei gedacht haben :-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/