Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 28. Oktober 2010, 11:40:37
Gratz! Mir ist jedes Team recht, das Cindy & die Kinderl1 abschiesst - selbst wenn es aus dem Sumpf kommt. :devil: :zwinker:

Das stimmt. Wobei der Sumpf das ist in Ft.Lauderdale bzw. Miami. Denn dort sind die Everglades, in Tampa Bay oben ist es noch ein normaler Fluß. Daher stimmt das mit dem Sumpf nicht so ganz. :klugscheiss:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 28. Oktober 2010, 11:40:37
Gratz! Mir ist jedes Team recht, das Cindy & die Kinderl1 abschiesst - selbst wenn es aus dem Sumpf kommt. :devil: :zwinker:
Dem schließe ich mich an  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Ein absolut wichtiger Sieg gegen dieses Scharz Gelbe Team aus Pittsburgh. Und Tyrell mit seinem ersten Treffer in der NHL fing es auch noch gut an. Bloß dann kam etwas Chaos auf denn gleich im ersten eignen PP bekamen wir 2 Gegentore  :wand: kurze Zeit später scheiterte Martin am Pfolsten bloß damit man im Gegenzug das 1:3 bekam. Da wurden erinnerungen an das letzte Spiel gegen Nashville in mir laut. Aber was passierte Boucher machte mit dem wechsel im Tor Ellis für Smitty den richtigen Hallo Wach. Denn von nun an ging es wieder in Richtung Fleury beschuß. So erzielte noch im ersten Drittel Purcell das 2:3. Im zweiten Drittel wollte man nun mit aller macht den Ausgleich und der gelang auch durch Vinny im PP  :headb: . So ging es nun ins letzte Drittel, und hier machte man nun gewaltig Druck, so das es nur eine frage der Zeit war bis man das 4:3 durch unseren Top Block Nr.1 erzielte Torschütze war wie auch zum 5:3 Martin St. Louis. Allerdings wie Martin das 4:3 erzielte war schon genial, das war fast noch besser wie das 1:0 von Tyrell (wobei dies nur meine Meinung ist. Also Brad keine Angst, das 4:3 war wirklich genial das andere nur weil es das erste von Tyrell war). Weiterhin positiv ist, das Stammer 3 Punkte machte und Crobsy nur deren einer......  :grins:
So nun hat man aus den ersten 9 Spielen 13 Punkte geholt, was auch sehr wichtig ist, denn ich glaube kaum das wir in dem Auswärtstripp nun nach Phoenix, Duckstown, LA und San Jose auch nur einen Punkt mitnimmt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

thank you . naja für mehr als für die minus- wertung war er bis jetzt eh nicht gut :D . mal sehen . war der erste IR player deswegn wusste icht nicht genau was ich jetzt machen soll :D

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. Oktober 2010, 07:56:04
weiß man schon genaueres bzgl gagne?? wie lange wird der jetzt weg sein??
wäre wichtig zu wissen bzgl meines fantasy teams :D

Nun er war die ganze Zeit auf der DTD und bis gestern ist es nicht besser geworden. Daher hat man ihn erst einmal auf die IR Liste gesetzt. Und damit wird er nun mindestens eine Woche fehlen. Allerdings tippe ich das es so zwei bis drei Wochen dauern wird, bis er dann wieder im Team ist. Für das Yahoo Team bedeutet das nun, das er dort in den nächsten Tagen vermutlich als IR gelistet wird, und dann kannst Du dir ersatz besorgen, oder vorher waiven....  :zwinker:

parise

weiß man schon genaueres bzgl gagne?? wie lange wird der jetzt weg sein??
wäre wichtig zu wissen bzgl meines fantasy teams :D

Eishockeyreisen

Gagne steht nun auf IR Liste. Dafür wird nun Blair Jones seine Chance bekommen. Wunderte mich etwas, denn Pouliot ist Defensiv etwas stärker, aber ich kann mit der Entscheidung auch leben, denn Blair hat inzwischen gelernt, das mehr als nur Talent dazu gehört um NHL zu spielen, und in der bisherigen Saison hat er sowohl im Camp als auch vorallem in Norfolk überzeugen können. Das einzige was ich mich nun frage, wird Tyrell in Reihe drei spielen oder wird diesen Platz Blair bekommen? Denn beide sind von der anlage her gleich, wobei ich persönlich Tyrell in der Saison lieber in Reihe vier sehen würde, damit er mehr körperspielen lernt.

Eishockeyreisen

Vermutlich wird man gegen Pittsburgh mit einigen Spielern aus Norfolk auflaufen müssen. Denn inzwischen hat sich die verletzten Liste auf 5 Spieler aufgestockt. So fallen die beiden Stürmer Gagne und Moore sowie die drei Defender Öhlund, Clark und Smaby aus. Da bin ich wirklich mal gespant wen man hochholt. Im Sturm könnte es Pouilot sein, und in der Abwehr kommt es darauf an, wen Boucher ersetzen will, Clark oder Smaby denn da ist die Wahl zwischen Wishart und Mihalik meiner Meinung nach. Naja heute nach dem Trainig wird man mehr wissen.

Eishockeyreisen

Na toll, als ob ich es mir gedacht habe, das so ein Spiel ja mal wieder kommen muß.  :heul: Vorne vergeigt man eine groß Chance nach der anderen und hinten bekommt man fast jede Chance rein gehauen. So kann man das Spiel gegen Nashville ganz einfach auf den Punkt bringen. Damit hat man es auch nun verpasst sich etwas von Atlanta abzusetzen, denn diese haben ja in Washington einen Punkt mitgenommen. Desweiteren hoffe ich das am Mittwoch einfach Gagne wieder dabei ist, denn man merkt doch das ohne ihn unser PP etwas schwächelt. Denn durch den ausfall ist der zweite PP Block doch stark geschwächt. So muß man das Duo vor dem Tor Malone und Downie trennen, was gerade dem zweiten PP Block mit Clark und Hedman an der blauen Linie doch viel Probleme bereitet, denn somit fehlen deren Schüsse fast komplett, da der Torhüter diese leichter wieder sehen kann. Aber ich will hier nicht groß herumheulen, denn schliesslich sagte ich ja schon die ganze Zeit mehr als ein Platz 10 im Osten wäre für mich eine Sensation, und da wir zur Zeit noch viel besser sind, als dieser Platz will ich es einfach nur GENIESSEN  :headb: :headb:

Eishockeyreisen

So nun eines nach dem anderen.
Zum einen will ich das die Tabellen sowohl in der NHL wie in der AHL eingefroren werden. Denn ich kann mich kaum erinnern wann wir jemals so stark in der Tabelle aussahen  :headb:
Zu Gagne: Er spielt bis lang mehr als unglücklich, er arbeitet hart mit Malone und Vinny zusammen, allerdings trifft auser Vinny zur Zeit keiner das Tor, dafür fast regelmäßig den Pfosten oder die Latte. Desweiteren wird Gagne wegen der Verletzung nun etwas geschohnt, aber es ist nichts schlimmes. Ich denke sogar das er durchaus heute gegen Nashville wieder dabei sein wird.
Zu den bisherigen Spielen: Nun Brad da gibt es einiges. Natürlich alles überragend ist wie auch im letzten Jahr die Reihe um Martin - Stammer und Hammer. Aber das ist ja wirklich keine überraschung mehr. Viel wichtiger ist das man sich im PP und vorallem im PK unheimlich verstärkt hat. Denn was man dort inzwischen abliefert ist fast nicht zu glauben, wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht. Oder Brad kannst Du dich noch an eine Zeit erinnern, wo man im PK mal über 90% war, und im PP bei 30%? Desweiteren gefallen mir Jones und Clark sehr, sehr gut. Beide machen absolut sicher ihren Job, sie sind zwar nicht die besten Defender der Welt, aber es ist auch mehr als schwer beide aus dem Team zu drängen, wenn sie so weiterspielen. :up: Und dann ist da natürlich noch unseren beiden Torhüter. Nun diese für schwach zu befinden, ist wirklich mehr als ungerecht. Wobei dies alles noch durch einen gewissen Tyrell getopt wird. Denn was er in Reihe 4  :ee: leistet hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut, aber er macht wirklich jeden Check den er kriegen kann, und zieht diesen auch durch (natürlich sehen das andere anders. Aber Du weißt ja inzwischen bei ihm sehe ich vermutlich meh wie andere, oder wünsche mir mehr  :zwinker: ) Ja und ehe ich es vergesse gibt es ja noch die beiden Moore und Bergenheim, was die abliefern, zeigt alleine schon unser PK Statistik  :headb: :headb:
Wer schwach ist, das ist noch schwer zu sagen. Wobei von der Stat her trifft dies auf Gagne zu, aber wie gesagt mit Malone zusammen hat er es sich wohl vorgenommen, die Pfosten in der NHL auf standfestigkeit zu testen  :grins: Man ist es komisch, das man es sich erlauben kann sich darüber lustig zu machen, ist schon mehr als ungewöhlich für uns  :ee:
Zum Norfolk:
Ja was soll man da sagen. 6 Spiele 5 Siege. Poulliot punktet, als ob es nichts anderes auf der Welt gibt. Wishart zeigt das er Offensiv wirklich was drauf hat. Tokarski im Tor eine Bank ja und selbst dieser Torhüter aus Hamilton über den wir uns so lustig gemacht haben, zeigt das er eine wirkliche Verstärkung für Norfolk ist. Mehr kann ich Dir zu Norfolk auch noch nicht sagen, denn von ihnen habe ich bisher nur was gelesen, und noch kein Spiel gesehen. Aber das wird sich sehr bald ändern. :headb: :headb:

Giguere

Zitat von: Günne88 am 23. Oktober 2010, 09:55:39
Bernd wo war den Gagne gestern? ist er verletzt?und wie ist den seine Saison bisher?  wenn ich mir die Stats so anschaue dann läuft es wohl noch lange nicht rund mit ihm. 0 Punkte und -8, ist für nen 5 Mio Mann doch sehr bescheiden.

Simon Gagne is day-to-day with a neck injury that he suffered on Thursday against the Islanders.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Günne88 am 23. Oktober 2010, 09:55:39
Bernd wo war den Gagne gestern? ist er verletzt?und wie ist den seine Saison bisher?  wenn ich mir die Stats so anschaue dann läuft es wohl noch lange nicht rund mit ihm. 0 Punkte und -8, ist für nen 5 Mio Mann doch sehr bescheiden.

das gleicht stamkos mit 2 punkten pro spiel aus  :headb:

Günne88

Brad Richards

So nach einer Woche Militäraufenthalt kommt man wieder zurück und sieht, dass noch kein Team der Franchise geschlagen wurde. Ich glaube, dass wird eine Saison die mir und Bernd Freude bereiten wird.  :lol: :lol:
Wenn Stamkos so weiter macht, natürlich werden auch wieder Rückschläge kommen, dann macht er die 60 Tore. Die Verpflichtung von Dominic Moore entwickelt sich langsam zum absoluten Glücksgriff. Bernd kannst du was zu den einzelnen Spieler sagen, wer ist hot und wer flop?  :smile: Ich kam bis anhin nicht dazu ein Spiel zu schauen oder etwas darüber zu lesen.