Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@OA da hast Du wirklich recht. Denn vor lauter Ovi hat man Semin total vergessen.
Und @Sabres ich weiß das Vinny wegen Handbruch nun knapp einen Monat ausfällt. Aber ich wollte es nicht schreiben. Denn sonst hätte ich sagen müssen. Das die Chancen heute noch geringer sind in Pittsburgh. Gut nur das wenigstens am Sonntag wieder Downie mit von der Partie ist. Aber sehr interessant wird nun wie nach dem umgebauten 1 Block St.Louis - Stammer und Hall nun der andere Top Block Bergenheim - xxx - Purcell aussieht. Da bin ich nun gespannt. Denn was Boucher nun macht, weiß ich nicht. Wird er es mit einem Center ersetzen dürfte hier die Wahl klar auf Moore fallen, das würde allerdings bedeuten das, das Duo Malone - Moore getrennt werden müssen, was ich sehr bedauern würde. Daher glaube ich eher, das man St.Louis und Stammer abwechselnd doppelschichten fahren läßt.
Aber die Verletzten Liste ist halt schon hart zur Zeit Downie, Gagne und Vinny das sind glatt 3 unserer Top 6 Stürmer. Für am Sonntag schätze ich das Pouilot nun die Chance bekommt zu zeigen was er drauf hat, falls der Ersatz in der Offensive sein soll. Wenn die Defensive Variante gezogen wird. Dann würde Moore hochrücken und Wright zu Malone in den Block kommen. Wie ihr seht, weiß ich aktuell nicht wie wir nun auflaufen werden. Denn dazu kenne ich Boucher sein Stil noch zu wenig.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. November 2010, 08:51:14
So ich hoffe nun das dieses Spiel in Washington die ganzen Fans gesehen haben, die in allen möglichen Foren immer meinten, das man mit dem Team gegen die Caps bestehen kann. Denn denen durfte nun hoffentlich endlich klar sein, das die Caps und wir noch auf zwei ganz anderen Stufen stehen. Während die Caps die Play Off´s selbst mit dem zweiten Team schaffen würden. Schaffen wie diese nur dieses Jahr wenn alles gut geht. Ach und ja @OA ich sagte Dir doch, das nach spätestens 20 Spielen die Caps die South East schon alleine beherschen würden, glaubst Du es mir nun?  :zwinker: Aber diese Niederlage ist kein "Beinbruch" denn damit war ja wirklich zu rechnen, aber viel wichtiger ist das man heute bei den Pens nach Möglichkeit einen Punkt mitnimmt. Allerdings sollte man dann mit mehr Einsatz spielen als gestern bei den Caps.

Ja, ja, Bernd, ich habe ja auch schon damals zugegeben, dass ich das so im Affekt geschrieben habe (wer will schon die neue Saison mit einer Niederlage und dann auch noch gegen einen "Aussenseiter" starten? :zwinker:). Aber komm', du brauchst die Leistungen deines Teams nicht so herunterzuspielen: Nicht ganz 20 Spiele sind nun rum und Tampa zeichnet sich als der am meisten ernstzunehmende Gegner in der Southeast (und als einer der Hauptkonkurrenten in der Conference) ab und fuehrt auch noch so ganz nebenbei den bisherigen Top-Scorer der Liga im Kader. :smile: Ausserdem: Ihr habt auswaerts gegen die Caps verloren und jedem sollte mittlerweile die Heimstaerke Washingtons bekannt sein. Folgendes wollte ich dir aber dann doch "reindruecken" :zwinker:: Ihr habt euch zu sehr auf den "grossen Alex" konzentriert und dabei den "kleinen Alex" vergessen... :grins:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Jetzt wird euch erstmal Lecavalier einen runden Monat fehlen ... bin gespannt, wie das Team ohne ihn zurecht kommt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

So ich hoffe nun das dieses Spiel in Washington die ganzen Fans gesehen haben, die in allen möglichen Foren immer meinten, das man mit dem Team gegen die Caps bestehen kann. Denn denen durfte nun hoffentlich endlich klar sein, das die Caps und wir noch auf zwei ganz anderen Stufen stehen. Während die Caps die Play Off´s selbst mit dem zweiten Team schaffen würden. Schaffen wie diese nur dieses Jahr wenn alles gut geht. Ach und ja @OA ich sagte Dir doch, das nach spätestens 20 Spielen die Caps die South East schon alleine beherschen würden, glaubst Du es mir nun?  :zwinker: Aber diese Niederlage ist kein "Beinbruch" denn damit war ja wirklich zu rechnen, aber viel wichtiger ist das man heute bei den Pens nach Möglichkeit einen Punkt mitnimmt. Allerdings sollte man dann mit mehr Einsatz spielen als gestern bei den Caps.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nochmals zu Stammer. Inzwischen haben die Verhandlungen wegen einem neuen Vertrag begonnen. Und man ist sich in Sachen Gehalt schon ein gutes Stück näher gekommen. Es wird wohl ein Gehalt von knapp über 7 Mio$ pro Saison rauskommen. Das einzige Problem was man noch hat, ist die Laufzeit. Da ist zur Zeit alles zwischen 5 und 10 Jahren möglich. Sollten es 5 Jahre werden, wird der Cap wohl bei 7.5Mio$ liegen sollten es mehr Jahre werden wird man wohl sich auf 7.1Mio$ einigen. Aber in der Woche wird man nun erst einmal nicht weiter Verhandeln, denn der GM von Stammer ist in der Woche aus privaten Gründen verhindert. Man wird allerdings so mitte Nov. wieder in die Verhandlungen einsteigen. Und beide seiten wollen vor Weihnachten alles Fix haben.

El Kabong

Die Pens hätten auch ohne Crosby nicht den Stanley Cup gewonnen. Washington würde ohne Ovechkin jetzt auch nicht da stehen wo sie jetzt sind. Genauso ist es bei Chicago oder auch LA. Jedes dieser Teams hat einen, oder zwei oder sogar mehr überragende Spieler. Diese Spieler füllen auch Stadien.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Nein, ich werde Dir nicht wiedersprechen. Denn Stammer hat nicht umsonst seit dem All Star Break von 2008 die meisten Tore erzielt. In der Form wo er ist, ist er meiner Meinung nach sogar einer für die Hart, denn da die NHL hier immer nur nach der Skorerliste vorgeht, hat er sollte er so weitermachen wirklich gute Chancen darauf. Aber wie gesagt bis dahin ist noch ein sehr, sehr langer weg. Daher lassen wir das Thema mal bis wenigstens in den März hinein.
Und mir ist schon klar, das Edmonton in so drei bis vier Jahren, sollten sie nun so weitermachen. Wieder etwas auf die Beine stellen wird. Aber mir wäre halt lieber gewesen, die Canes hätten noch verloren  :grins:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. November 2010, 07:11:11
Klasse, ein fast absolut perfekter Tag für den Lightning zuerst gewann man selbst gegen Toronto verdient mit 4:0 übriegens SO Nr.2 von dem schwachen Ellis (man bin ich froh das wir diesen schwachen Torhüter geholt haben, und nicht soviel Geld für den Super Torhüter bezahlt haben). Die erste Reihe funktionierte sogar und das obwohl Hammer fehlte, aber dafür Stammer mal wieder mit seinem PP Tor, naja wer ihn auch zu einem direktschuss kommen läßt der muß halt mit folgen rechnen. :grins:  Aber das beste aus der verletzten war ja das Moore wieder zurück ist, und das auch gleich mit seinem Tor zum 3:0 feierte.
So nun warum fast perfekt. Nun ganz einfach, die Rangers haben keinen Punkt geholt, und Atlanta ebenfalls nicht, nur Carolina hat nicht mitgespielt. Aber was soll man von Edmonton erwarten?

:gruebel: abwarten . edmonton ist nicht so übel . die werden auch noch n paar klasse games hinlegen . überleg mal was für n junges team die haben
und die bolts sind nun auch nocht nicht in den playoffs ;) . das war ja nur ein spieltag . abgerechnet wird am 82ten!! . aber ohne zweifel wieder mal total geil vom stammer . der spielt in der form seines lebens . würde sogar soweit gehen und behaupten das die bolts ohne stamkos nur ne minimale chance auf die postseason haben würden . ich weiß, du wirst mir da jetzt widersprechen aber ich hab so das gefühl  :gruebel:

auf jeden fall freuts mich das die bolts jetzt wieder mal vorne dabei sind . sind doch ne sehr sympathische mannschaft die heuer noch für einige überraschungen sorgen wird  :up:

Eishockeyreisen

Klasse, ein fast absolut perfekter Tag für den Lightning zuerst gewann man selbst gegen Toronto verdient mit 4:0 übriegens SO Nr.2 von dem schwachen Ellis (man bin ich froh das wir diesen schwachen Torhüter geholt haben, und nicht soviel Geld für den Super Torhüter bezahlt haben). Die erste Reihe funktionierte sogar und das obwohl Hammer fehlte, aber dafür Stammer mal wieder mit seinem PP Tor, naja wer ihn auch zu einem direktschuss kommen läßt der muß halt mit folgen rechnen. :grins:  Aber das beste aus der verletzten war ja das Moore wieder zurück ist, und das auch gleich mit seinem Tor zum 3:0 feierte.
So nun warum fast perfekt. Nun ganz einfach, die Rangers haben keinen Punkt geholt, und Atlanta ebenfalls nicht, nur Carolina hat nicht mitgespielt. Aber was soll man von Edmonton erwarten?

Eishockeyreisen

Es ist mir schon klar das noch 138 Punkte vergeben werden. Allerdings wenn man heute nicht wieder auf die richtige Spur kommt, verliert man erst einmal den Anschluß nach oben. Und dann kann sich daraus ganz schnell etwas entwickeln. Nur zu Dumm das heute wohl auch Downie nicht mit von der Partie ist, denn somit müßte Boucher unseren Top Block sprengen. Das würde dann bedeuten, das wohl Malone zu Stammer und Martin in den Block kommt, was ja im letzten Jahr auch schon einige Spiele funktionierte. Grund Downie klagt über Kopfschmerzen aus dem Spiel gegen LA, wo er von Doughty von hinten mit dem Ellenbogen gegen Kopf gechekt wurde.

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. November 2010, 12:28:32
Heute ist nun ein vorentscheidendes Spiel für uns. Denn sollten wir heute verlieren, war es das wohl mit einem Play Off Platz. Denn in den nächsten beiden Spielen in Philly und Washington gibt es für uns nichts zu holen. Nun wie bereits gesagt werden, K.Jones, Smaby und Moore wieder ins Team zurück kommen. Desweiteren wird in dem Spiel Ellis zwischen den Pfosten stehen.

abwarten . wär das gleiche wenn ich sag das jersey zu 100% nicht in die postseason kommt . die hoffnunf stirbt zuletzt . hab vertrauen in dein team . ich trau den bolts heuer jede menge zu

Marye

dir is aber schon klar, dass noch ca 130-140 punkte pro team ausgespielt werden oder??? also jetzt schon PO abschreiben... naja wie du meinst;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eishockeyreisen

Heute ist nun ein vorentscheidendes Spiel für uns. Denn sollten wir heute verlieren, war es das wohl mit einem Play Off Platz. Denn in den nächsten beiden Spielen in Philly und Washington gibt es für uns nichts zu holen. Nun wie bereits gesagt werden, K.Jones, Smaby und Moore wieder ins Team zurück kommen. Desweiteren wird in dem Spiel Ellis zwischen den Pfosten stehen.

Eishockeyreisen

Matt Smaby und Dominic Moore sind am Dienstag wieder mit von der Partie. Deshalb wurden auch Blair Jones und Roy nach Norfolk geschickt. Simon Gagne wird nun doch nicht morgen mitspielen, dafür sein das Risiko noch zu groß, da es sich nur um ein Regular Season spiel handelt. Damit dürfte nun wenigstens das PK mal wieder NHL Format bekommen, denn was dort ohne Moore sich abspielte, war schon sehr schlimm  :wand: Nun hoffe ich nur das Moore sich recht schnell wieder in die Form zurückspielt in der er sich vor der Verletzung befunden hat  :up:

Eishockeyreisen

Das heute in San Jose war ja mal wieder der Lightning aus den letzten beiden Saison. Denn es kam wirklich nichts. Das PP war eine Katerstrophe, das PK gar schlimm. Das Spiel nach vorne wurde eingestellt. Naja es zeigt sich halt, das Moore, Gagne und K.Jones nicht länger ersetzt werden können. Aber ich will nicht klagen. Es war bisher das schlechteste Spiel, aber es ist ja schon das 13 Spiel in der Saison gewesen. Davor waren 12 Spiele die wirklich fast genial bis Gigantisch waren. Daher nun kommt Toronto ehe es zu den beiden Top Teams im Osten nach Washington und Philly geht. Und deshalb muß gegen Toronto unbedingt der alte Lightning aus den letzten 12 Spielen wieder aufs Eis. Denn dann wird man das Duell gegen die Leafs gewinnen.