Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 19. November 2010, 18:15:55
Echt krasses Spiel. Schade das ich die Wiederholung auf ESPN verpeilt habe :(

Aber so richtig verteidigen wollte da heute keiner oder? :D

Doch verteidigt haben die beiden schon. Denn ich glaube den Titel das Tor reichste Spiel in der Saison, diesen Titel haben beide wohl sehr gut verteidigt  :lachen: :lachen: :lachen:

Guy Boucher hat sich nun stark für die Verpflichtung von Marc-Andre Bergeron ausgesprochen. Der Grund ist klar. Ihm kommt von der blauen Linie noch immer zu wenig Druck im PP, und da wäre ein Bergeron schon eine alternative, zumal er für unter 1 Mio zu haben sein soll. Somit würde unser Spiel im PP nicht nur von Clark an der blauen Linie abhängen. Denn Kubi war bekanntlich noch nie so der richtige Spieler für das PP bei uns  :zwinker: . Der weitere Vorteil ist Boucher kennt Bergeron schon aus der Zeit in Montreal bzw. Hamilton. Ich weiß manche denken nun bestimmt, sind die in HockeyBay total verrückt, denn im PP laufen die ja schon jetzt sehr HOT. Aber ich sage, da geht wirklich noch mehr. Denn wenn ihr genau hinschaut, fehlt uns ein zweiter Offensiv Defender für die Blaue Linie. Ein Hedman ist in der Saison zwar schon um einiges stärker. Aber so richtig zum Spiel antreiben, reicht es noch nicht. So das ein Purcell auf seiner Position spielen muß. Und da gehört Purcell wirklich nicht hin. Purcell ist der Typ St.Louis der auf der rechten Seite steht und den Puck verteilt. Und nicht an der Blauen Linie ist, und da auf das Tor draufhält. Deshalb wenn Bergeron unter 1 Mio$ sofort aber nur bis zum Saisonende.  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. November 2010, 06:02:32
....Nun gebe ich mal einen optimistischen Tipp ab. Denn ich sage mal, sollte sich Stammer nicht verletzten wird er in der Saison die 50 Tore Marke wieder packen.  :headb:

ich erhöhe auf 60!  :up:

The Captain

Echt krasses Spiel. Schade das ich die Wiederholung auf ESPN verpeilt habe :(

Aber so richtig verteidigen wollte da heute keiner oder? :D

Eishockeyreisen

Wahnsinn in einem völlig irren Spiel gewann man in Philly mit 8:7. Und dabei lag man insgesammt 7 mal hinten. Denn Philly führt immer und das sogar auch zweimal mit zwei Toren vorsprung. Und dennoch konnten sie diesen verrückte Spiel (bei dem es keine Abwehrarbeit der Teams bis ins letzte Drittel gab, und selbst dort waren beide schon Defensiv stärker in den anderen Spielen) nicht über die Zeit retten. Ausschlag gebend aus meiner Sicht waren unser Spezial Teams, denn sowohl im PK wie im PP sind wir jeweils unter den Top 4 in der Liga. So bekam man nicht nur kein Gegentor im Unterzahlspiel, nein man erzielte auch drei Tore im PP. Auf jedenfall für zum Zuschauen, war es sehr unterhaltsam. Stammer mit einem Hattrick plus 2 Assist, und Martin mit 5 Assist in dem Spiel. Waren die herausragenden Spieler beim Lightning. Vorallem Stammer hat schon eine fast kranke Serie. Denn er hat nach 19 Spielen nun sage und schreibe 19 Tore auf seinem Konto  :ee: . Nun gebe ich mal einen optimistischen Tipp ab. Denn ich sage mal, sollte sich Stammer nicht verletzten wird er in der Saison die 50 Tore Marke wieder packen.  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 18. November 2010, 20:26:35
Ritola wurde heute für 2 Spiele für seinen Hit von hinten an Moulson gesperrt. Dafür rückten Roy und Wright nach. Wahrscheinlich wird auch Smaby heute in Philly fehlen.
Desweiteren evtl. Hedman. Dazu wird unser 3 Tore Rückstand Smitty im Tor stehen. Damit kann man die ohnehin 0% Chancen auf noch weniger runtersetzen. :heul: Ist dann jedoch die Frage, wie gering sind dann unsere Chancen noch rein rechnerisch? :gruebel:  :zwinker:

Brad Richards

Ritola wurde heute für 2 Spiele für seinen Hit von hinten an Moulson gesperrt. Dafür rückten Roy und Wright nach. Wahrscheinlich wird auch Smaby heute in Philly fehlen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 18. November 2010, 08:27:18
Wurde er nicht noch mit Alkohol im Blut beim Fahren erwischt? Nicht übertrieben. Glaub es waren 0.3 Promille erlaubt sind 0.2.

Ja wurde er.
So die Pflicht hat man auf Long Island gepackt. Heute kommt nun das wie ich es nenne Bonus Spiel, denn alles andere als eine glatte Niederlage, wäre mehr als eine Überraschung für uns. Wichtig ist da schon eher, das man in Buffalo einen Punkt noch mit nimmt. Denn die sind eher ein Gegner für uns, wie es Philly noch in diesem Jahr ist, zumindest Auswärts.

Brad Richards

Wurde er nicht noch mit Alkohol im Blut beim Fahren erwischt? Nicht übertrieben. Glaub es waren 0.3 Promille erlaubt sind 0.2.
Achja heute wieder einmal gewonnen. Der Abwärtstrend wurde vorübergehend eingestellt.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 17. November 2010, 20:27:13
Du Bernd, was ist eigentlich an den Gerüchten dran, dass Helenius Södertälje verlassen muss / verlassen soll? Kann leider nicht so gut schwedisch, um den Artikel zu übersetzen :grins:!

Aktuell ist nichts dran. Man hat nur gesagt, das man es Södertälje nicht erlauben wird, im nächsten Jahr noch mit ihm zu planen. Denn dann soll er wieder in Nordamerika zum Einsatz kommen. Es geht dabei nur um die nächste Saison. Die in Schweden hatten das falsch verstanden, und dann zuerst gesagt er muß sofort wieder nach Nordamerika. Aber das hatte Y heute im laufe des Tages mit den Schweden geklärt, das es sich um die nächste Saison handelt.

Sabres90

Du Bernd, was ist eigentlich an den Gerüchten dran, dass Helenius Södertälje verlassen muss / verlassen soll? Kann leider nicht so gut schwedisch, um den Artikel zu übersetzen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. November 2010, 06:59:09
Das war ja mal wieder das Typische Spiel gegen die Wild. Man dominiert das Spiel fast nach belieben. Das einzige was man dabei jedoch noch mehr als wie als gegen die Devils immer vergisst, ist das Tore schiessen  :wand: Naja was soll es, es ist halt inzwischen so, das man machen kann, was man will. Man trifft einfach das Tor nicht. Somit ist die gute Ausgangsposition erst einmal weg. Aber damit war ja auch zu rechnen, das man nicht ständig über seinem Niveau spielen kann. Nun es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Aber da nun erst mal wieder ein Auswärtstripp ansteht, ist eher zu befürchten, das man nun erst einmal aus den Play Off Plätzen verdrängt wird.

dennoch spielen die bolts wirklich gutes hockey :) hab mir das match auch reingezogen . is halt immer nur ärgerlich wenn du - wie du sagst - dominant bist, aber dann trotzdem verlierst . ich als devils fan kann ein lied davon singen . die verletzung von vinny trägt dann natürlich auch ihren beitrag dazu bei . ne rückkehr von gagne wär dann eventuell auch wichtig für euch . vielleicht kann er ja jetzt dann beweisen das er es doch kann , da vinny ja verletzt ist . pech kommt dann auch noch dazu wie man bei tor gesehen hat wo der puck von pfosten auf ellis und dann ins tor gekullert ist .
denke trotzdem das die bolts um die playoff-plätze mitstreiten werden . würde mich sehr für stammer, marty etc freuen  :up:

Eishockeyreisen

Das war ja mal wieder das Typische Spiel gegen die Wild. Man dominiert das Spiel fast nach belieben. Das einzige was man dabei jedoch noch mehr als wie als gegen die Devils immer vergisst, ist das Tore schiessen  :wand: Naja was soll es, es ist halt inzwischen so, das man machen kann, was man will. Man trifft einfach das Tor nicht. Somit ist die gute Ausgangsposition erst einmal weg. Aber damit war ja auch zu rechnen, das man nicht ständig über seinem Niveau spielen kann. Nun es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Aber da nun erst mal wieder ein Auswärtstripp ansteht, ist eher zu befürchten, das man nun erst einmal aus den Play Off Plätzen verdrängt wird.

Eishockeyreisen

Ohne vier Stürmer Gagne, Vinny, Hammer und Tyrell war es wie zu erwarten war, ein mehr als schweres Spiel. Da die Reihen fast komplett umgebaut werden mußten, fand man niemals ein mittel die Abwehr der Pens auch nur annähernd zu gefährden. Deshalb ist der Sieg der Pens auch in der Höhe völlig verdient, denn die konnten machen was sie wollten.

Eishockeyreisen

Bei Gagne kam nun raus das die befürchtete Gehirnerschütterung es nicht ist. In der nächsten Woche wird er einen Belastungstest auf dem Eis machen. Und dann wird man sehen, ob er das nächste Wochenende wieder einsatzbereit ist.

Aber hier nun ein Update. Wegen den Verletzten wurden aus Norfolk sofort Pouliot und Harju hochgeholt. Bei Pouliot wie gesagt habe ich fast damit gerechnet, aber Harju kommt das doch etwas überraschend, da ich glaubte das Boucher dann wenigstens ein Defensiv Stürmer noch hochholt. Aber er will halt wie es heißt, weiter Offensiv spielen lassen. Und deshalb bekommt nun Harju die Chance. Harju war einer der Spieler die am ende vom Camp sich mit Tyrell um den freien Platz gestritten haben. Und in Norfolk konnte er bisher auch überzeugen.

parise

gibts nen timetable für die rückkehr von gagne??? das zieht sich jetzt schon lange hin ...  :heul: