Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Desjardins wird heute gegen die Rangers erneut im Tor stehen. Und wenn Smitty wieder zurück kommt zuerst einmal wieder nach Norfolk gehen, da man dort mit den beiden ganz jungen Tokarski und Janus nicht spielen will. Da Janus dann wieder zu den Everblades gehen soll um dort wieder zu spielen. Allerdings ist es bei Desjardins gut möglich das er noch die ein oder andere Chance bekommen wird, sein können auf NHL Bühne zu zeigen, da er mit 25Jahren ja noch einige Zeit als Torhüter vor sich hat.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

hab gar nicht gewusst (bzw. vergessen) das die bolts den desjardins in ihrer organisation haben. der ist seit jahren einer der besten minor league goalies.
gestern hat er sein debüt in der nhl gegeben und das mit bravour. warum hat man uns den so lange vorenthalten? auch die boltsfans hier im forum haben den verschwiegen. zwar etwas undersized, aber das passt zu seinem ausgeprägten butterflystil. ich hoffe das man ihm öfters ne chance gibt. 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

Eishockeyreisen

Downie steht wieder auf dem Eis. Er wird in ca. 1 Woche wieder spielen können. Somit wird nach den beiden Heimspielen wohl wieder Malone zu Moore in die Reihe 3 wechseln, was dem Team noch etwas mehr tiefe verleiht. Denn Malone ist gut neben Martin und Stammer, aber ein Hammer ist er eben doch nicht  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nachdem man aus den letzten 8 Spielen immer wenigstens einen Punkt eingefahren hat, fehlten gegen Boston dafür 20 sek am Ende. So verlor man mal wieder mit 4:3 in der regulären Zeit. Aber man spielte wirklich sehr gutes Hockey, und daher ist es denke ich nur ein kurzer Rückschritt, denn man ist noch immer voll im rennen um einen der Play Off Plätze und nur das zählt.

Eishockeyreisen

Das ich dies noch erlebe. Damit hätte ich schon fast nicht mehr mit gerechnet. Aber es ist nun wirklich passiert. Nach 35 Spielen führen wir die South East an. Wir sind zwar Punktgleich mit Washington aber wir haben 2 Spiele weniger absolviert  :headb: :headb: :headb: ist auf Rekordkurs in Sachen Punkten. Denn wir hatten noch nie nach 35 Spielen schon 45 Punkte eingefahren. Und das obwohl wie Y und Boucher ständig sagen, das Team erst im Aufbau ist, und er in der nächsten Saison der nächste Schritt gemacht werden soll. Smitty und Ellis zuletzt mit wirklich guten Leistungen, was ich kaum glauben konnte, das sie es wirklich zeigen. Aber Boucher scheint recht gehabt zu haben, wo er sagte, sie machen zuviel. Deshalb bekommen sie eine Woche Trainingsfrei. Da frage ich mich, warum hat er das nicht schon nach dem ersten Spiel gemacht?  :zwinker: Nun kann man ohne sorgen nach Atlanta reisen, und dort versuchen vielleicht einen Punkt zu klauen. Denn das würde uns sehr viel helfen.
Aber nun ist es mal an der Zeit jemanden zu loben. Den ich für den besten Neuzugang beim Lightning halte. Nämlich Vinnik unser Eigner. Er hat damals gesagt, er wird einen GM holen, der hier langsam etwas aufbauen kann, und diesem auch nicht reinreden. Er wird die Spieler und alle drum herum bezahlen, auch das hat er gemacht. Und siehe da, die Spieler bringen Leistung, und das durch einen Trainier den man vorher kaum kannte, besser als die meisten es erwartet hätten. Daher DANKE VINNIK  :headb: :headb: :headb:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. Dezember 2010, 12:25:36
Wenn man am Montag noch Carolina schlagen sollte, könnte vielleicht doch etwas aus der Play Off Teilnahme werden  :headb:

warum zweifelst du eigentlich daran??? alles andere als eine playoff-teilnahme der bolts würde mich zum jetzigen zeitpunkt doch sehr überraschen . sicherlich kann noch viel passieren und von injuries bist du auch nie sicher aber wenn die bolts so weitermachen - werden sie mit sicherheit in der postseason vertreten sein

Eishockeyreisen

So nun hat man die ersten beiden Heimspiele gegen Atlanta und Buffalo gewonnen. Und das mit 2:1 bzw. 3:1 man höre und staune. Dies obwohl doch Smitty zwischen den Pfosten stand. Beim Spiel gegen Atlanta konnte er am Gegentor nichts machen. Ebenso gegen Buffalo. Ansonsten spielte man in beiden Spielen wie gewohnt sehr durckvoll, und setzte den Gegner fast ständig unter Druck. Auffällig ist, das durch die unerwartete Schwächephase der Caps wir nun nur noch einen Punkt hinter Atlanta sind und Punktgleich mit den Caps. Und beide Teams jeweils zwei Spiele mehr auf dem Konto bereits haben. Zu einem Nicht Play Off Platz sind es nun schon 10 Punkte vorsprung. Wenn man am Montag noch Carolina schlagen sollte, könnte vielleicht doch etwas aus der Play Off Teilnahme werden  :headb:

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Dezember 2010, 13:50:36
@Jake
Kannst Du mir mal sagen, was es an unserer Defensive auszusetzen gibt? Wir bekommen nach St.Louis die wenigsten Schüsse auf das Tor. Da haben andere Teams viel mehr Probleme damit. Was uns fehlt ist ja ein Torhüter. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber ansonsten steht die Abwehr. Was man dort braucht ist ein Offensiv Defender, der von der blauen Linie im PP druck machen kann. Aber das könnte man auch mit Brad hinbekommen, sollte er zu einem brauchbaren Preis verlängern. Und dann würde wieder Vinny auf den Flügel ausweichen, was er schon sehr, sehr oft getan hat. Und das wirklich garnicht so schlecht. Ehrlich gesagt gefällt mir Vinny in den letzten Jahren auf dem Wing um einiges besser als auf der Center Position um nur das mal kurz anzusprechen.
Dass Richards im PP den Point spielen kann, wusste ich - dass Lecavalier auch als Winger zu gebrauchen ist, nicht. So gesehen m8 das mehr Sinn, als ich zunäx d8e. :gruebel:   Trotzdem liegt die Priorität woanders, nämlich ganz hinten. Wär doch blöd, wenn man erst Richards holt & dann feststellt, dass es für 1e echte Verstärkung im Tor nicht mehr reicht, & aus Ver2flung Nabokov anheuert... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Dezember 2010, 11:04:24

Nr.1 Torhüter:
Hier wird man einen Torhüter holen. Der zum Saisonende hin FA wird. Da man im Juli sich mit einem anderen Torhüter verstärken will.

Roloson!?!

Versicherungsfuzzi

ich bin ja für nen Trade Richards - Smith...ich verstehe immer noch nicht, wie ihr euch DEN andrehen lassen konntet  :pillepalle:

Eishockeyreisen

@Jake
Kannst Du mir mal sagen, was es an unserer Defensive auszusetzen gibt? Wir bekommen nach St.Louis die wenigsten Schüsse auf das Tor. Da haben andere Teams viel mehr Probleme damit. Was uns fehlt ist ja ein Torhüter. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber ansonsten steht die Abwehr. Was man dort braucht ist ein Offensiv Defender, der von der blauen Linie im PP druck machen kann. Aber das könnte man auch mit Brad hinbekommen, sollte er zu einem brauchbaren Preis verlängern. Und dann würde wieder Vinny auf den Flügel ausweichen, was er schon sehr, sehr oft getan hat. Und das wirklich garnicht so schlecht. Ehrlich gesagt gefällt mir Vinny in den letzten Jahren auf dem Wing um einiges besser als auf der Center Position um nur das mal kurz anzusprechen.
Aber wie gesagt. Das mit Brad ist nur aufgekommen, weil er in Dallas vermutlich nicht verlängern wird. Und zweitens weil Tampa Bay eines der vier Teams ist, die auf der NT Liste von ihm stehen.

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Dezember 2010, 11:04:24
Nr.2 Brad Richards
Hier geht es um die Möglichkeit eines Trades zur Deadline. Da man zu den vier Teams gehört für die Brad seine NT waiven würde. Aber man wird nur Verhandeln. Wenn Brad auch bereit ist, länger als wie bis zum Saisonende in HockeyBay zu bleiben. Auch hier hat Y das OK von Vinnik

Das beantwortet die Frage nicht, was man mit ihm anfangen will. Nur, weil man sich 1en Spieler leisten kann & mit ihm schon mal Erfolg hatte, heisst das noch lange nicht, dass er 1em in der Zukunft weiterhelfen kann; sonst würden die Wings Chelios zurückholen. :augenzwinkern: 
Also: was soll Richards? Die 3. Reihe centern? :rolleyes: Oder auf den Flügel ausweichen? Es soll ja Centremen geben, die das drauf haben; z.B. Dubinsky sch1t das bei den Rags ganz gut hinzukriegen. Ob Richards das kann, bin ich überfr8. :gruebel:  So oder so: rausgeschmissenes Geld, das man lieber im Tor & in der Defence investieren sollte.
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

So nun mal so, das es vermutlich jeder versteht.
Nr.1 Torhüter:
Hier wird man einen Torhüter holen. Der zum Saisonende hin FA wird. Da man im Juli sich mit einem anderen Torhüter verstärken will. Da einige auf den Markt kommen, ist man hier sehr guter Dinge das man dann fündig wird. Diesbezüglich hat Y schon das OK von Vinnik
Nr.2 Brad Richards
Hier geht es um die Möglichkeit eines Trades zur Deadline. Da man zu den vier Teams gehört für die Brad seine NT waiven würde. Aber man wird nur Verhandeln. Wenn Brad auch bereit ist, länger als wie bis zum Saisonende in HockeyBay zu bleiben. Auch hier hat Y das OK von Vinnik
Nr.3 Cap nächste Saison
Hier hat Vinnik angekündigt das er mehr Geld springen läßt. Man geht von 60 Mio$ aus, die Y zur Verfügung gestellt bekommt.
Nr.4 Storm
Hier hat Vinnik bereits gesagt, das er sehr stark an die Kauf des Football Teams Tampa Bay Storm denkt. Da ihm ja bekanntlich auch deren Spielstädte gehört, geht man davon aus, das der Lightning und der Storm bald wieder sehr eng mit einander zusammen arbeiten werden.

Jake The Rat

Brad Richards ist so ziemlich der Letzte, den Tampa braucht. :rolleyes:  Vorne 3 No1-Centremen & hinten immer noch k1 brauchbarer Goalie -
so meschugge kann doch k1er s1; schon gar nicht Stevie Y. :zwinker:
(Wilhelm Busch)