Fantasy Hockey League sucht neue General Manager

Begonnen von Fogolin, 31. Mai 2010, 15:51:23

« vorheriges - nächstes »

schnauzebraun

schnauzebraun

In der NFHL sind die Phoenix Coyotes frei! Neuer GM gesucht! http://nfhl.eu/home.php
Bei Interesse mail an: info@nfhl.eu

Fogolin

Die NJ Devils sind noch frei.

Bei Interesse einfach mal auf www.nfhl.eu schauen bzw. eine Mail an info at nfhl.eu abschicken :)

parise

evil.hEiNz

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Shaft

.."An wen muss ich mich wenden", wollte ich eigentlich schreiben. Ich habe aus dem Anfangspost aber eine Email entnommen und eine Mitmachmail-versendet.

Shaft

STHS Rules! Hab da vor kurzem auch was drüber gelesen. Der Vorgänger müßte FHL (Simulator) sein.
Das was ihr hier spielt ist laut Hersteller Version 2, es gibt auch Version 1, da gibt wie ich es gerade nachlese zwei Spieler-Eiegnschaftswerte weniger (EN und PS).

Ich wäre interessiert mitzumachen.

An wen muss ich mich melden?

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Juni 2010, 14:05:13
Naja jedem das seine, ich finde sogar das "Gold" in Pittsburgh dagegen noch richtig goldfarben. Als Detroit schön  :smile:

Vorsicht Freundchen! Ich spiele zwar nicht in einer Fantasy-Liga, aber ich sehe alles!  :grins:

Jake The Rat

Du meinst WPG... äh... PHX? :zwinker:  Hmmm... ich werd heut n8 darüber nachdenken lassen. :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Jake The Rat am 24. Juni 2010, 20:42:50
Ansch1end will k1er die Ävchen. Wie kommt das nur?  :gruebel: :blll: :grins:
@Jake: PHO ist frei.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Juni 2010, 14:05:13
Kleiner Tipp wegen ihr. Lobe Yzerman sowie aktuell immer Zetterberg. Dann hast Du gute Chancen bei dieser Person. Mehr zu ihr kann ich hier nicht sagen. Denn sonst würde es über kurz oder lang ärger geben. Achja noch etwas. Sage niemals das in Detroit nichts loß ist. Sie ist so verrückt, das sie jedes Jahr auf so 4 bis 5 Spiele nach Detroit rüberfliegt. Und dazu sagt sie, das die Stadt auch wirklich schön ist. Naja jedem das seine, ich finde sogar das "Gold" in Pittsburgh dagegen noch richtig goldfarben. Als Detroit schön  :smile:

Danke für den Tip. Werd ich ihr doch gleich mal Lidstrom anbieten :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Kleiner Tipp wegen ihr. Lobe Yzerman sowie aktuell immer Zetterberg. Dann hast Du gute Chancen bei dieser Person. Mehr zu ihr kann ich hier nicht sagen. Denn sonst würde es über kurz oder lang ärger geben. Achja noch etwas. Sage niemals das in Detroit nichts loß ist. Sie ist so verrückt, das sie jedes Jahr auf so 4 bis 5 Spiele nach Detroit rüberfliegt. Und dazu sagt sie, das die Stadt auch wirklich schön ist. Naja jedem das seine, ich finde sogar das "Gold" in Pittsburgh dagegen noch richtig goldfarben. Als Detroit schön  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch