Columbus Blue Jackets 2009/2010

Begonnen von Green Jackets, 28. Juni 2009, 17:18:59

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Die Jackets werden heute auf einer PK ihren neuen Chefcoach vorstellen, Scott Arniel.

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 05. Juni 2010, 17:43:00
Guy Boucher wird neuer Head Coach bei den Jackets. Diese Saison war er Trainer der Hamilton Bulldogs in der AHL.

Er wird sehr wahrscheinlich Trainer in HockeyBay.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Zitat von: Flyers Fan am 05. Juni 2010, 17:43:00
Guy Boucher wird neuer Head Coach bei den Jackets. Diese Saison war er Trainer der Hamilton Bulldogs in der AHL.

Fehlinformation. Neuer Headcoach in Columbus ist Scott Arniel, welcher zuletzt die Manitoba Moose gecoached hatte. Columubs hat für mich den besten Coach vom Markt bekommen. In der AHL arbeitete er sehr erfolgreich und gewann zuletzt die "Coach of the Year"-Auszeichnung.

Angesichts der starken Talente, die über die Zeit ins Vancouver-Team nachgerückt sind, ist es sicher ein herber Verlust für die Nucks, seine Nachwuchsarbeit hat dort wirklich Früchte getragen.

Ich denke, dass er für das noch recht junge Team in Columbus der richtige Mann ist. Er selber ist auch "erst" 47 Jahre alt und wird mit den Spielern sicher viel besser klar kommen als der alte, senile Opa Ken Hitchcock, der ja u.a. auch Filatov, hochtalentiert, zurück nach Russland schickte.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 20. April 2010, 10:58:53
ZitatAccording to the Columbus Dispatch, Playfair is believed to be on a short-list of candidates to replace Ken Hitchcock as head coach of the Blue Jackets.

Quelle Herald

Also ich würde JP gerne behalten in Abbotsford wenns ginge  :grins:

Haben die ihm nicht gedroht das er das nächste mal die Schläger des Teams bezahlen muß?  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatAccording to the Columbus Dispatch, Playfair is believed to be on a short-list of candidates to replace Ken Hitchcock as head coach of the Blue Jackets.

Quelle Herald

Also ich würde JP gerne behalten in Abbotsford wenns ginge  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. Februar 2010, 08:55:55
Steve Mason hat sich so langsam gefangen.
Die letzten 3 Spiele 2x zu Null und nur 1 Gegentor in dieser Zeit.  :headb:

Wurde auch Zeit, da Garon ordentlich ''aufgemuckt'' hat und Mason zeitweise nur die No.2 war. Aber es wäre sicher klasse, wenn sich so ein großes Goalietalent wieder frühzeitig fangen würden und nicht einen Absturz ala Raycroft fabrizieren würde!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Steve Mason hat sich so langsam gefangen.
Die letzten 3 Spiele 2x zu Null und nur 1 Gegentor in dieser Zeit.  :headb:

Flames1848

Jetzt wird Filatov wieder mehr Chancen haben....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: 500-Player am 03. Februar 2010, 23:15:34
ZitatThe Columbus Blue Jackets have relieved head coach Ken Hitchcock of his duties ...
Muss man diesen Trainerwechsel verstehen?
Ja, muss man. :grins:  Vorletzter der Conference, 11 Punkte Rückstand auf 1en Playoffplatz: da muss 1e Rübe runter, & das ist meistens die vom Coach. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

berechtigt hohe Erwartungen, tief gefallen

Zitat von: Sabres90 am 03. Februar 2010, 22:52:53
Trainerwechsel in Columbus!

ZitatThe Columbus Blue Jackets have relieved head coach Ken Hitchcock of his duties behind the bench and named assistant coach Claude Noel as the club's interim head coach, the team announced Wednesday.

"This season has been very disappointing for the Blue Jackets organization and our fans and the responsibility for that rests with all of us from management to the coaches and players," said general manager Scott Howson in a statement.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=308802
Muss man diesen Trainerwechsel verstehen? Kommt für mich sehr überraschend. Aber vllt. nur, weil ich mich für Columbus überhaupt nicht interessiere.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Trainerwechsel in Columbus!

ZitatThe Columbus Blue Jackets have relieved head coach Ken Hitchcock of his duties behind the bench and named assistant coach Claude Noel as the club's interim head coach, the team announced Wednesday.

"This season has been very disappointing for the Blue Jackets organization and our fans and the responsibility for that rests with all of us from management to the coaches and players," said general manager Scott Howson in a statement.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=308802
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 11. Januar 2010, 09:51:26
Soviel ich weiss, ist Mason nicht verletzt, sondern krank: Morbus Raycroft. :devil:

Das ist halt mal wieder typisch Radde... :lachen: Ja, ja, Mason steckt wohl in einer klassischen Sophomore-Misere, deswegen wuerde ich den Sophomore-Rang bei Forumsmitgliedern niedriger als den Rookie-Rang einstufen. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Soviel ich weiss, ist Mason nicht verletzt, sondern krank: Morbus Raycroft. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM