Hauptmenü

Off-Season 2010

Begonnen von Günne88, 11. Juni 2010, 17:42:56

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: goFLYERS am 27. Juni 2010, 10:09:40
" Sources tell TSN that while lines of communication remain open, Nabokov has indicated to the Flyers that he is likely to test the market and become an unrestricted free agent on July 1. "

:lol: :lol:

Schon mal ein Zeichen das er entweder nicht nach Philadelphia will, oder das die Flyers ihm nicht genug bieten. Interessant wäre es zu wissen welche Teams noch einen Nr. 1 Goalie suchen. Spontan würden mir nur die Thrashers einfallen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Die Flyers haben Matsumoto gestern nach Carolina geschickt für einen 7th Round Pick. Matsumoto war die letzten beide Jahre Top Scorer bei den Phantoms
Moves like Jagr

goFLYERS

" Sources tell TSN that while lines of communication remain open, Nabokov has indicated to the Flyers that he is likely to test the market and become an unrestricted free agent on July 1. "

:lol: :lol:

Versicherungsfuzzi

Die Flyers haben das Recht an Nabokov ertradet. Sollten sie ihn vor dem 01.07. signen, wechselt ein 7th rounder 2011 nach San Jose.

Decki

Ist zwar blöd das man jetzt Parent umsonst verloren hat aber das kann man bei den Verteidigern die wir noch in der hinterhand haben verkraften. Hoffentlich setzt sich die Pens auch auf den Arsch und schaffen ihn nicht zu signen.
Mal sehen ob Homer den heute Nabby holt das Geld hat man ja jetzt für ihn da Hamhuis nicht mehr da ist
Moves like Jagr

ReggieLeach

Zitat von: Günne88 am 26. Juni 2010, 11:14:53
genau meine Meinung.Hamhuis is ein Geldsack, sollen doch die Pens ihm die Kohle in den Ar... schieben.

Ich würde ihn auch nicht vorschnell verurteilen, denn...

Because negotiations had stalled – not over money or length (the Flyers would have given him at least $4 million a year on a four-year deal), but over something more tangible: playing time and position.

http://www.csnphilly.com/06/25/10/Flyers-Trade-Hamhuis-Rights-Pursuing-Nab/landing.html?blockID=261161&feedID=695

Hamhuis hatte wohl bedenken am Ende als No.5 in der Verteidigung der Flyers zu enden und nicht die gewohnte Eiszeit zu erhalten.Das ist vielleicht auch der Grund warum er damals schon nicht nach Philadelphia wollte.Natürlich wäre am Ende noch Coburn oder Carle abgegeben worden, aber der Konkurenzkampf ist schon enorm hoch in der Flyers-Defensive.Die Penguins suchen einen Ersatz für Gonchar.Ich denke eine gute Lösung für alle.

Wie in dem oben verlinkten Artikel zu lesen, versucht Holmgren jetzt angeblich an die Rechte für Nabokov zu kommen.Sicher ein guter Torhüter, der aber leider immer in den Playoffs Schwächen offenbart.Liegt vielleicht aber auch am Team. :blll:

Günne88

Zitat von: El Kabong am 26. Juni 2010, 10:56:27
Gut gemacht Philly. Hamhuis soll angeblich $4.5 bis $5.0 Mio gefordert haben. Wenn die Penguins ihn überbezahlt haben sollen, dann bitte.

genau meine Meinung.Hamhuis is ein Geldsack, sollen doch die Pens ihm die Kohle in den Ar... schieben.

bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Plan A, die Defense aufzupeppen ging erstmal in die Hose. mal schauen ob jetzt mit Plan B  ein teurer Goalie kommt ala Nabokov. oder aber eine zwischen Lösung.

insgesamt hat man dann also nen 3rd 2011 und 7rd bekommen.ist eigentlich ganz ok.

goFLYERS

Zitat von: El Kabong am 26. Juni 2010, 10:56:27
Gut gemacht Philly. Hamhuis soll angeblich $4.5 bis $5.0 Mio gefordert haben. Wenn die Penguins ihn überbezahlt haben sollen, dann bitte.

seh ich auch so. Da Hamhuis wohl nie vor hatte für die FLYERS zu spielen, hätte er sich wohl auf seinen 5 Mios. ausgeruht........... :zwinker: :zwinker:

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: Günne88 am 26. Juni 2010, 08:08:33
... 3th...

:klugscheiss: 3rd !! :klugscheiss:
(In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf m1e neue Signatur. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Pittsburgh ist aber auch nicht signifikant näher an British Columbia dran als Philly. :zwinker:
Also, wenn Gillis für'n 7th die Rechte erwirbt & ihn dann für 2 Mio signt, will ich nicht meckern. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Hamhuis zu den Pens für nen 3th rounder 2011.

ist zwar schade das es nicht zum Vertrag gelangt hat aber ich bin froh das Homer nicht das geforderte gezahlt hat. denn das war eindeutig zu viel des guten. 4Mio die im Raum standen war das höchste der gefühle.alles drüber wäre nicht mehr schön gewesen.
is zwar blöd das er an einen Division Rivalen abgegeben wurde aber die Pens haben halt schlichtweg das beste Angebot gemacht.

goFLYERS

Da Hamhuis  :popo: bei den Preds schon an der Seite von KimmoTimonen gespielt hat, war Homers Idee wohl unter anderem, die Beiden wieder zu vereinen........

ReggieLeach

$5Mio. für Hamhuis? Das ist ja mehr als Pronger verdient.Und Verteidiger sind noch einige interessante auf dem Markt.Es war schon eine Schnapsidee sich die Rechte für Hamhuis zu holen.Angeblich will er nach Vancouver.Vielleicht zahlen die ihm soviel.

goFLYERS

@Kabong..... Thanks......:up: :up:

Hm.....irgendwo hab ich auch gelesen, das Hamhuis wohl lieber in der Nähe seiner Herkunft,also bei den NUCKS, spielen möchte.  :motz:

Naja, abwarten........