Hauptmenü

Off-Season 2010

Begonnen von Günne88, 11. Juni 2010, 17:42:56

« vorheriges - nächstes »

Decki

O´Donnell kommt für 1 Jahr/1 Mio. :disappointed:
Da passiert noch was anders kann ich mir das nicht vorstellen weil wie will man bitte jetzt noch Powe und Carcillo signen
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2010, 19:15:07
Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2010, 18:27:48
Hätte mehr werden können vor allem nachdem man gehört hat er hat das angebot abgelehnt usw. 2,5 Mio wären okay gewesen aber ist etwas zu viel. Aber trotzdem wird die Abwehr nächstes Jahr richrig geil mit Meszaros dazu

Aber nur wenn er so spielt wie in Ottawa. Wenn er jedoch so weiterspielt wie bei uns die letzten beiden Jahre. Dann werdet ihr euch noch grün und blau ärgern  :grins:

Vielleicht lag es auch an der Erfolglosigkeit des Lightning...... :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2010, 18:27:48
Hätte mehr werden können vor allem nachdem man gehört hat er hat das angebot abgelehnt usw. 2,5 Mio wären okay gewesen aber ist etwas zu viel. Aber trotzdem wird die Abwehr nächstes Jahr richrig geil mit Meszaros dazu

Aber nur wenn er so spielt wie in Ottawa. Wenn er jedoch so weiterspielt wie bei uns die letzten beiden Jahre. Dann werdet ihr euch noch grün und blau ärgern  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

goFLYERS

Waaaaa.....

Was denn hier los ?????

SLOWburn für 3,2 Mios. und Leighton für 1,55 Mios.  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Insgesamt hätt ich für beide 3,2 Mios. hingeblättert.

Nun ja, mit 2,6 Capspace ist nicht mehr viel zu machen......, wobei ich auch Asham wieder gern in Philly sehn würde.....

Decki

Wir haben jetzt nur noch 2,6 Mio Cap Space und Carcillo und Powe sind auch noch nicht verlängert. Ich glaube mal bei uns wird jetzt nicht mehr viel passieren
Moves like Jagr

Decki

Moves like Jagr

Günne88

Coburn verlängert für 2 Jahre / 3,2 Mio.

Puh ganz schön teuer.  :motz:

so dann sieht die Defense momentan so aus:

Pronger-Carle
Timonen-Meszaros
Coburn-Bartulis

Günne88

der Preis ist OK.
Vertrag hat er noch 4 Jahre /4 Mio
ich hoffe der Junge kann an die Zeit aus Ottawa anknüpfen.

nach dem Trade kann man wohl sagen, entweder wird Coburn gehen oder die Goalies heissen Leighton/Boucher

Decki

Laut Bob McKenzie kommt Meszaros für einen 2nd Round Pick zu uns :ee:
Darren Dreger hat es auch bestätigt sieht aus als sei es durch
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2010, 11:23:18
Luongo ist hier nicht das Thema, sondern Leighton. Der war anfangs exzellent, gegen Chicago aber leider ziemlich schlecht. :disappointed:  & wie heisst es so schön:
ZitatHockey is 50% goaltending, unless it's bad goaltending, then it's 90%.
Als Backup fänd ich ihn okay, als No1 nicht. Aber ich glaub, da kommt noch jemand nach Philly... :zwinker:

ich mag da nicht wirklich dran glauben. den sonst war die Verlängerung mit Leighton unsinn und raus geschmissene Kohle. momentan hat man mit Leighton,Boucher,Backlund und Bob 4 Goalies bei den Flyers/Phantoms unter vertrag.mit Stewart sind es 5, der aber wohl in der ECHL ran darf.

ich geh mal davon aus das wie @Reggie schon sagt ein No.5 und vieleicht ein No.6 Verteidger kommen, die mehr zu gebrauchen sind als die der letzten Saison. wenn der Goalie schon keine Granate ist dann muss man halt in der Verteidigung die Schotten dicht machen.

Decki

So siehts aus Jake. Flyers haben Dan Ellis ein Angebot gemacht
Moves like Jagr

Jake The Rat

Luongo ist hier nicht das Thema, sondern Leighton. Der war anfangs exzellent, gegen Chicago aber leider ziemlich schlecht. :disappointed:  & wie heisst es so schön:
ZitatHockey is 50% goaltending, unless it's bad goaltending, then it's 90%.
Als Backup fänd ich ihn okay, als No1 nicht. Aber ich glaub, da kommt noch jemand nach Philly... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

roman441

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2010, 09:46:30
Zitat von: roman441 am 30. Juni 2010, 23:33:12
Also ich sehe das auch nicht so schlimm mit den Goalies, für mich war das auch nicht der grund das ise das Cup finale verloren haben.

Nicht? :confused:  Wie viele NHL-Goalies lassen denn so 1en bad angle shot wie den von Kane in Spiel 7 r1? :wand:

Mag sein aber ich mache die Cup Niederlage nicht an dieser einen Situation fest
aber ich denke das gehört nun nicht mehr hier in den Thread

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2010, 09:46:30
Also ich sehe das auch nicht so schlimm mit den Goalies, für mich war das auch nicht der grund das ise das Cup finale verloren haben.

Nicht? :confused:  Wie viele NHL-Goalies lassen denn so 1en bad angle shot wie den von Kane in Spiel 7 r1? :wand:

In wievielen Stanley Cup Endspielen stand denn Luongo bisher???  :gruebel:
Was verdient Luongo, was verdient Leighton??? Für einen Goalie, den man günstig über den waiver erstanden hat, hat er seine Sache ausgezeichnet gemacht.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM