NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

IginlaHockey85

mal bisschen was aktuelles:

- Die Flames mit einer kleinen Serie vor dem Allstarbreak
- Kotalik wurde zu den Heat geschickt - "leider" nicht über den Waiver weggeangen
- Conroy entweder zu den Heat oder Karriereende

ich vermisse die Berichte von Flames einwenig  :up:

MrFlame

ich bin ja fast begeistert von den letzten Spielen......endlich werden mal die Punkte geholt.....PO's wieder in Sichtweite-ist aber noch ein hartes Stück Arbeit!

Danny4Calgary

schönes game gestern, war echt spannend, auch ma einsatz gesehn...so kanns weiter gehn...un de shootout winner von tanguay war echt knapp, hab den puck nich gesehn, obwohl luongo komplett hinter der linie war mit beiden beinen un dem glove, also denke war gerechtfertigt.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Mir fehlt da auch der Konkurrenzkampf im Kader... Junge hungrige Leute spielen in Abbotsford... Kotalik und Co bekommen nix gebacken.. da müssen mMn zeichen her. Denke das Feaster zur Deadline einiges wegtraden wird (wenn er kann bei den ganzen NTCs) ...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

achsas

Diese Woche kommen die Flames 3x auf ESPN  :up:
[/quote]

auf welchen espn :gruebel: heute morgen habe ich da nur irgendein baskketballspiel gesehen :gruebel: war auch besser so,man kann sich ja diesen haufen nicht mehr mit ansehen!!!hoffentlich schmeissen sie den sutter bald raus und ein paar spieler gleich mit :rolleyes:

OA-AO

Zitat von: MrFlame am 20. Januar 2011, 07:55:11
Die Flames mal wieder mit einer ganz starken Partie...........  :wand:
37 Schüsse-die den Namen aber nicht verdient haben - KEIN Tor.............Min. macht mit 24 Schüssden 6 Tore.....,Kipper hat mal wieder keine glückliche Figur bei einigen Dingern gemacht..... - ich kann es nicht verstehen das er nicht ausgewechselt worden ist (auch wenn es das 3.Mal hintereinander gewesen wäre!!!).......
Was hat Sutter noch vor????
Wielange wird Sutter noch bleiben???
Wann wird endlich AUSGEMISTET (obwohl,wer will die schon haben???  :gruebel: )
Regehr,Bouwmeester,Jokinen,Stajan,Hagman um nur 5 "teure" Namen zu nennen - die braucht kein Schwein mehr in Calgary......

one year later........ der Panik/Katastrophen Transfer mit den Leafs schmerzt immer mehr.......

Es sind zwar "nur" 8 Punkte bis zu einem PO Platz,aber ich gehe davon aus das am 9.April das letzte Spiel sein wird....  :heul:

Fangt mit dem großen (nötigen) Umbruch lieber schon jetzt an !!!

Die 8 Punkte Abstand sind das geringere Problem, ein viel groesseres dagegen sind die 5 Teams, die zwischen euch und den PO-Plaetzen liegen (eigentlich ja 6, weil man auch jemanden von einem PO-Platz verdraengen muss): Dass man ihnen allen die noetigen Punkte abnimmt bzw. dass all diese Teams soviele Punkte liegen lassen werden, ist einfach sehr unwahrscheinlich...
An Saschok lass ich nichts kommen...

MrFlame

Die Flames mal wieder mit einer ganz starken Partie...........  :wand:
37 Schüsse-die den Namen aber nicht verdient haben - KEIN Tor.............Min. macht mit 24 Schüssden 6 Tore.....,Kipper hat mal wieder keine glückliche Figur bei einigen Dingern gemacht..... - ich kann es nicht verstehen das er nicht ausgewechselt worden ist (auch wenn es das 3.Mal hintereinander gewesen wäre!!!).......
Was hat Sutter noch vor????
Wielange wird Sutter noch bleiben???
Wann wird endlich AUSGEMISTET (obwohl,wer will die schon haben???  :gruebel: )
Regehr,Bouwmeester,Jokinen,Stajan,Hagman um nur 5 "teure" Namen zu nennen - die braucht kein Schwein mehr in Calgary......

one year later........ der Panik/Katastrophen Transfer mit den Leafs schmerzt immer mehr.......

Es sind zwar "nur" 8 Punkte bis zu einem PO Platz,aber ich gehe davon aus das am 9.April das letzte Spiel sein wird....  :heul:

Fangt mit dem großen (nötigen) Umbruch lieber schon jetzt an !!!

IginlaHockey85

es scheint als läuft es "langsam" besser.
Nach einem 4:0 Rückstand gegen die HABS hat man noch 1 Punkt erkämpft!! Jetzt sollte man mal eine Serie starten mit ein Paar siegen.

Diese Woche kommen die Flames 3x auf ESPN  :up:

Flames1848

Zitat von: #500 am 10. Januar 2011, 00:01:45
Kostopoulos wurde nun für 6 Spiele gesperrt.

Kipper hat auch ne Mini Krise...  :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Kostopoulos wurde nun für 6 Spiele gesperrt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

MrFlame

Zitat von: IginlaHockey85 am 07. Januar 2011, 23:41:19
früher war die ESPN seite besser!!
....die Flames auch...........  :heul:

IginlaHockey85

früher war die ESPN seite besser!!

oilersboy

Also in der TV Digital muss auch drin gestanden haben, das die Flames gezeigt wurden... Mit der neuen HP von Espn Amerika finde ich mich eh nicht zutrecht, alles total unübersichtlich.. Daher gucke ich nur noch bei www.tvtv.de nach dem Sendeplan von ESPN AMerika, der stimmt eigentlich zu 100 Prozent
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Danny4Calgary

hmm...komisch, naja, da es ja ne niederlage war hab ich es ganz gut verkraftet ^^...bei mir standen halt die flames drin.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

IginlaHockey85

Zitat von: Danny4Calgary am 06. Januar 2011, 04:18:58
wasn das fürn rotz, da steht bei espn america das die flames kommen um 0400h, un dann kommen die dumme ducks -.-...da bleibt man extra wach un dann sowas...die können doch net einfach das programm ändern!...würd mich jetzt am liebsten beschweren.

im TV in der Vorschau stand immer drin bei mir das die Ducks kommen