NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Also da muß ich Player 500 wirklich zustimmen. Wer bei den Flames ersatz Torhüter für so 5 - 10 Spiele macht, das sollte nicht die Aufgabe von Sutter aktuell sein. Denn da gibt es viel größere Baustellen die er stopfen muß. Das fängt mit der Abwehr an, welche doch etwas Probleme hat, das Spiel nach vorne zu treiben. Und hört mit den Stürmern auf, die mehr als nur ein Problem haben, die dinger auch wirklich im gegnerischen Tor unter zubringen, denn seit dem Abgang von Tanguay sucht man einen Playmaker in Calgary mehr als nur vergeblich. Wobei dieser in den letzten zwei Jahren keine gute Saison hatte, würde ich es mit ihm an Stelle von Sutter für 1.5Mio$ nochmals probieren. Denn mit Iginla kam er wenigstens hin. Klar ist seine Einstellung nicht gerade gigantisch, aber wenn er dann mal will. Kann er manchen Gegenspieler schwindelig spielen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zitat von: Flames1848 am 18. Juni 2010, 08:11:01
NHL 2010/2010 Calgary Flames
:blll:

Also, was die Goalies angeht würde ich erst abwarten. Vllt. entscheidet sich Sutter doch anders und holt Irving und Keetley hoch. Ich würde über die Goalie-Position in Calgary am wenigstens Sorgen machen. Da seid ihr gut besetzt...wenn Kipper sich nicht verletzt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

So. Vor dem Draft nun der neue Thread!

Beginnen möchte ich ihn mit einer Frage zum Thema Flames-Backup...

Nachdem Sutter gemeint hat, das irving und Keetley erstmal Nr. 1 in Abbotsford werden sollen, wen verpflichten die Flames als Backup für Kipper vom UFA Markt (Endras? :) ) oder nehmen sie David Shantz?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/