NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 31. März 2011, 10:53:56
Nun das Morrison verletzt ist, ist bitter. Aber das hat nichts damit zu tun, das man es nicht in die Play Off´s geschafft hat. Denn man war auch mit Morrison einfach nicht in der Lage den Play Off Platz zu sichern.

Das ist falsch. :finger:  Am Anfang der Saison hat Sutter viel rumexperimentiert, & nix hat richtig gefunzt. Aber als Morrison sich als Centre der 1st Line festgespielt hatte, ging es steil bergauf, & so standen sie 1e Weile auf 1em Playoffplatz. Den haben sie erst wieder verloren, als Mo verletzt war. Jetzt kann man natürlich über Koinzidenz & Kausalität philosophieren, aber für mich steht fest, dass es genau das war, was den Flames das Genick gebrochen hat. Morrison ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her 1er der besten Spieler der NHL, denn welcher 1stliner spielt für 725.000$ ?

ZitatDafür war und ist diese Truppe einfach zu schwach.

Das ist noch falscher. :devil:   Mal abgesehen davon, dass CGY k1e Probleme gehabt hätte, in die Playoffs zu kommen, wenn sie zur Eastern Conference gehören würden :grins: , bin ich überzeugt, dass man mit genau diesem Team, wenn man es zusammenhalten würde, näxte Saison in die Playoffs käme. Das ist natürlich r1 hypothetisch, denn 1 Team, das im Sommer überhaupt nicht verändert wird, hat's noch nie gegeben. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Nun das Morrison verletzt ist, ist bitter. Aber das hat nichts damit zu tun, das man es nicht in die Play Off´s geschafft hat. Denn man war auch mit Morrison einfach nicht in der Lage den Play Off Platz zu sichern. Dafür war und ist diese Truppe einfach zu schwach. Vielleicht sollte man wie Mr.Flame es sagte ein paar Typen zu anderen Teams verbannen. Und wer weiß, vielleicht wird man dadurch auch ein paar Spieler neu bekommen. Denn das nächste Problem ist auch noch der CAP. Da ist in Calgary bekanntlich nicht gerade viel Platz für Feaster um etwas zu tun. Und so wie man ihn kennt, wird er da erst einmal sich Platz verschaffen. Daher denke ich, es wird nun sehr interessant in Calgary bis zum Draft werden  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 30. März 2011, 11:15:04
Auch wenn wir die PO´s nicht schaffen sehe ich das wie Brent Sutter... Wäre hätte im Dezember gedacht das wir überhaupt noch an den POs riechen. Die Saison wurde wenn im Herbst verloren...

Seh ich nicht so - ich hab aber auch k1en Trainerjob zu verlieren. :grins:  Zwischenzeitlich standen die Flames mal auf 8, das hätte man nur halten oder noch ausbauen müssen. Aber dann kam die Verletzung von Morrison & es ging bergab. :disappointed:  Nicht mal ich hätte ged8, dass Mo dermassen wichtig ist für die Flames. Jetzt sollten sie zusehen, dass sie die Vertragsverlängerung in trockene Tücher kriegen, sonst können sie die näxte Saison = von vornher1 abhaken. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

MrFlame

Auch wenn wir die PO´s nicht schaffen sehe ich das wie Brent Sutter... Wäre hätte im Dezember gedacht das wir überhaupt noch an den POs riechen. Die Saison wurde wenn im Herbst verloren...
ist aber auch nur schwacher Trost,das der Herr Sutter das einsieht..... - mal sehen wie der nächste Trainer heißt....
das eine solche Steigerung nach D Sutter's Abgang möglich ist hätte ich auch nicht gedacht......
zweite Saison ohne POs,jetzt sollte man sich von einigen "teuren" Spielern trennen , z.B. JayBo, Stajan,Kotalik,Regehr,Hagman.......
das Team MUß jünger gemacht werden!!!! - da haben wir auch noch einige Kandidaten!!! - aber keine Draft-Picks,die hat ja jemand "getradet"......

IginlaHockey85

muss man ganz klar so sagen ja!!

Flames, hast du mal wieder paar "insider infos"?? ;)

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Iginla

Was für eine ärgerliche Niederlage bei den Ducks. Da hat man sich so gut ins Spiel zurück gekämpft nach dem mieserablen Start und ging sogar in Führung, dann diese unnötige Strafe gegen Bourque kurz vor Schluss... Iggy hatte in der Verlängerung auch noch die Chance, das Spiel zu enntscheiden, den hätte er einfach machen müssen in der aktuellen Situation.
Jetzt wird es natürlich verdammt schwer die Playoffs noch zu schaffen, aber aufgeben gibts nicht.

J.Iginla

Zitat von: Chunky am 17. März 2011, 19:11:06
aber wenn nicht Moss und/oder Morrison bald zurück kehren wird das sehr sehr schwer, denn deren Fehlen  fällt schon mächtig ins Gewicht und konnte mE bisher nicht komensiert werden
Seit Morrison fehlt läuft echt nicht mehr viel... aber vielleicht ist er schon sehr bald wieder dabei.

Chunky

aber wenn nicht Moss und/oder Morrison bald zurück kehren wird das sehr sehr schwer, denn deren Fehlen  fällt schon mächtig ins Gewicht und konnte mE bisher nicht komensiert werden

J.Iginla

solche Niederlagen Serien darf man sich momentan definitiv nicht leisten. Jetzt müssen dringend wieder Punkte her, egal wie, Hauptsache gewinnen.
Nach dem Spiel heute Nacht gehts gegen die drei kalifornischen Teams, hoffe dass wir da mindestens 4 Punkte hohlen können.
Der Spielplan für die letzten 10 Spiele ist ja eigentlich nicht so schlecht, es stehen noch je zwei Spiele gegen die Ducks, Avs und Oilers an, zudem noch einmal gegen St. Louis.

IginlaHockey85

Kotalik wurde wieder hochgeholt von den Heat.
Langkow mit dem 1. Training mit dem Team

3. Niederlage in Serie - nächstes Spiel gegen die Avs

IginlaHockey85

@Flames:

hast du uns vllt mal wieder paar Info´s?? :)

Flames1848

Zitat von: MrFlame am 08. März 2011, 23:18:11
Zitat von: Flames1848 am 04. März 2011, 10:11:15
Wäre echt schade wenn Morrison länger ausfällt   :schaem:
noch 2-3 Wochen !!!  :down:

Hauptsache in den POs wieder fit  :headb: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

MrFlame

Zitat von: Flames1848 am 04. März 2011, 10:11:15
Wäre echt schade wenn Morrison länger ausfällt   :schaem:
noch 2-3 Wochen !!!  :down:

Flames1848