NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Das Gerücht Savard gegen Regehr hält sich sehr hartnäckig...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: Leafsfan am 05. Juli 2010, 01:50:35
Mit Jokinen und Tanguay wird man wieder nicht die Playoffs erreichen. Zwei grauenvolle Signings  :wand:

Das man sich wegen Jokinen aufregt kann ich ja verstehen, aber bei Tanguay für 1 jahr und 1,7 Mio geht man echt kein Risiko ein... :klugscheiss:

Leafsfan

Mit Jokinen und Tanguay wird man wieder nicht die Playoffs erreichen. Zwei grauenvolle Signings  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Juli 2010, 18:34:58
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juli 2010, 16:57:01
die Flames haben Nigel Daws aus seinem Vertrag herausgekauft.

Das war ja zu erwarten. Auch wenn ich es aus Cap Gründen kaum verstehe. Denn zum einen spart man nicht soviel und zweitens gab es Spieler bei denen das Preis / Leistungsverhältnis weniger stimmte.
Jap. Da Nigel aber erst 26 ist zählt dann sein Gehalt nur zum 1/3. Und da wir auf Links "voll" sind musste er gehen. Sutter hat gehofft er würde für die günstigen 800K gezogen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juli 2010, 16:57:01

Das war ja zu erwarten. Auch wenn ich es aus Cap Gründen kaum verstehe. Denn zum einen spart man nicht soviel und zweitens gab es Spieler bei denen das Preis / Leistungsverhältnis weniger stimmte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Versicherungsfuzzi

Qubec hat doch nicht absichtlich verloren  :blll:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 03. Juli 2010, 20:14:22
ZitatDenn der Grund weshalb es das Loß verfahren eingeführt wurde.

Wasn quatsch. Ob ich jedes Jahr an 1 oder 5 OVA picke ist ein Tropfen auf dem heissen Stein!

Dann kannst Du ja Tampa Bay nicht meinen. Denn wir hatten den Nr.6 Pick, und durften deshalb ja schon garnicht am Loß verfahren teilnehmen  :grins:
Aber man kann es halt auch wie Suter machen. Seinen Nr.1 Pick einfach traden, um diesen Spieler dann zu traden und schliesslich als FA wieder zu holen.  :lachen:
Aber ich denke wir drehen uns da im Kreis. Sagen wir einfach. Die Kanadischen Teams sind immer so ehrlich das sie niemals ein Spiel verlieren würden, wenn es ihnen was bringen würde. Denn Kanadier sind einfach immer ehrliche Spieler  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatDenn der Grund weshalb es das Loß verfahren eingeführt wurde.

Wasn quatsch. Ob ich jedes Jahr an 1 oder 5 OVA picke ist ein Tropfen auf dem heissen Stein!

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juli 2010, 14:34:04
Zitat von: Flames1848 am 03. Juli 2010, 13:54:04
Wir haben jetzt 2 2nd Line PM´s

Stajan geht aber nur mit viel gutem Willen als Playmaker durch. :gruebel:

Zitat
Da ich wie Sutter absolut niocht auf tanking stehe wird das wohl immer ein Grenzspiel bleiben. Nur ich hab lieber 10 Seasons wo es bis zum 80. Spieltag um was geht, als wie manche Franchises die sich zum Cup tanken und bei den nach 50 Spielen die season zu Ende ist..

Das ist die richtige 1stellung; es ist die kanadische 1stellung. :up:  Aber leider gewinnt man so selten bis garnicht den Cup, ausser man ist Detroit. :disappointed: :zwinker:
Das stimmt nicht ganz. Denn der Grund weshalb es das Loß verfahren eingeführt wurde. War wegen einem kanadischen Team das unbedingt einen Schweden damals haben wollte. Und deshalb die Saison sehr, sehr schleifen gelassen hat. Achja das nicht US Team kommt aus Ottawa  :grins:
Aber wie gesagt Jokinen und Tanguay (wegen der verletzung) sind schon zwei Risiko dinger. Klar die konnten nach der letzten Saison nicht das verlangen, was nach einer guten Saison möglich wäre. Deshalb bin ich eher skeptisch

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 03. Juli 2010, 13:54:04
Wir haben jetzt 2 2nd Line PM´s

Stajan geht aber nur mit viel gutem Willen als Playmaker durch. :gruebel:

Zitat
Da ich wie Sutter absolut niocht auf tanking stehe wird das wohl immer ein Grenzspiel bleiben. Nur ich hab lieber 10 Seasons wo es bis zum 80. Spieltag um was geht, als wie manche Franchises die sich zum Cup tanken und bei den nach 50 Spielen die season zu Ende ist..

Das ist die richtige 1stellung; es ist die kanadische 1stellung. :up:  Aber leider gewinnt man so selten bis garnicht den Cup, ausser man ist Detroit. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Laut Sutter ist Langkow noch weit entfernt wieder zu spielen. Er wird zum Saisonbeginn nicht dabei sein und auch erst viel später in die Season starten (wenn überhaupt). Das würde 4,5 Mio Cap Space "freimachen".

Flames1848

Jackman wurde geholt, weil man Mayers ein Angebot gemacht hat und er nicht dafür kommen wollte. Was der wohl für andere Angebote hat....

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Juli 2010, 12:25:44
Zitat von: Flames1848 am 03. Juli 2010, 11:49:24
Zitat von: IginlaHockey85 am 03. Juli 2010, 10:06:01
Zitat von: Flames1848 am 03. Juli 2010, 09:03:02
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Juli 2010, 19:40:38
wieso, er ist ein Flames  :gruebel:

550 k und die Islandersfans waren so nett was zu im zu sagen.

Higgins auch weg. Also beide UFAs konnten nicht gehalten werden. 1,6 Mio hätte ich im auch net gegeben!

also haben wir wieder bisschen mehr Cap-Space :)

bin gespannt ob wirklich noch der "große Knaller" kommt?!?!

Also ich glaube das da nix wildes mehr kommen wird. Umso länger der Tag der Verpflichtung Jokinens her ist, umso mehr gefällt mir diese Massnahme.
Also das wird ja schon wieder gefährlich. Denn warst Du nicht auch damals schon begeistert als er kam? Daher sei lieber enttäuscht, denn vielleicht schlägt er dann ein  :smile: :smile:

Damals hat er uns 5,5 Mio gekostet... wenn ich sehe wer heute alles 3 Mio bekommt sehe ich da nicht so ein Risiko. Wir sind jetzt in der Position das alle sagen das das mit Jokinen ja eh nicht klappt (wie du ja jetzt auch hier). Fakt ist, das Iginla, Jokinen, Tanguay und der Rest des Teams davon überzeugt sind, das es mit Playmakern laufen wird. Und selbst die Ratte hat gesagt, das man in Cgy einen PM braucht. Wir haben jetzt 2 2nd Line PM´s und mit Backlund einen jungen 3. dazu. Also ich denke das könnte schon aufgehen...

Und wenn nicht? Was kann uns schon passieren als die PO´s zu verpassen... das tun 14 andere Teams auch... Da ich wie Sutter absolut niocht auf tanking stehe wird das wohl immer ein Grenzspiel bleiben. Nur ich hab lieber 10 Seasons wo es bis zum 80. Spieltag um was geht, als wie manche Franchises die sich zum Cup tanken und bei den nach 50 Spielen die season zu Ende ist..

IginlaHockey85

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Juli 2010, 12:25:44
Zitat von: Flames1848 am 03. Juli 2010, 11:49:24
Zitat von: IginlaHockey85 am 03. Juli 2010, 10:06:01
Zitat von: Flames1848 am 03. Juli 2010, 09:03:02
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Juli 2010, 19:40:38
wieso, er ist ein Flames  :gruebel:

550 k und die Islandersfans waren so nett was zu im zu sagen.

Higgins auch weg. Also beide UFAs konnten nicht gehalten werden. 1,6 Mio hätte ich im auch net gegeben!

also haben wir wieder bisschen mehr Cap-Space :)

bin gespannt ob wirklich noch der "große Knaller" kommt?!?!

Also ich glaube das da nix wildes mehr kommen wird. Umso länger der Tag der Verpflichtung Jokinens her ist, umso mehr gefällt mir diese Massnahme.
Also das wird ja schon wieder gefährlich. Denn warst Du nicht auch damals schon begeistert als er kam? Daher sei lieber enttäuscht, denn vielleicht schlägt er dann ein  :smile: :smile:

ja, da hast recht!! vllt sollt ichs wirklich vorsichtiger angehen diesesmal  :gruebel:
:smile: