NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Oktober 2010, 07:01:18
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Oktober 2010, 01:07:24
Zitat von: Flames1848 am 07. Oktober 2010, 14:15:57
ZitatC-Notes: With agent Ritch Winter in the building, rumours swirled Wednesday about the possible signing of defenceman Mark Giordano to a contract extension. Winter said he was in town for a family birthday.

Komm Gio, unterschreib  :headb:

hat er nun bis 2016

4,02 Mio $ bringt ihm das pro Jahr
Ich kann verstehen, das man ihm dieses Angebot gemacht hat. Aber auf der anderen Seite, ist das mal wieder ein sehr gefährliches Spiel. Denn man ist somit im Sommer fast handlungsunfähig, da man den Cap so gut wie ausgereitzt hat, und es gibt noch einige FA die man durchaus verlängern könnte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Oktober 2010, 01:07:24
ZitatC-Notes: With agent Ritch Winter in the building, rumours swirled Wednesday about the possible signing of defenceman Mark Giordano to a contract extension. Winter said he was in town for a family birthday.

hat er nun bis 2016

4,02 Mio $ bringt ihm das pro Jahr

Versicherungsfuzzi

hat er nun bis 2016

parise

Zitat von: MrFlame am 29. Oktober 2010, 18:18:25
5 Tore aber keine Punkte...........,man kann gegen die Avs zu Hause nicht mehr gewinnen..........
wäre das auch mit Kipper passiert??? - aber auch er braucht mal eine Pause..........

is ne gute frage bzgl kipper . budaj ist dann aber auch nicht der weltklasse-goalie . fakt ist das beide goalies tore bekommen haben die auch zu halten waren . aber das match an sich war sehr amüsant anzusehen :)

MrFlame

5 Tore aber keine Punkte...........,man kann gegen die Avs zu Hause nicht mehr gewinnen..........
wäre das auch mit Kipper passiert??? - aber auch er braucht mal eine Pause..........

MrFlame

wie blöd kann man sein.......  :wand: OK,beide Punkte sind im Sack,aber das man den  :brech: lers noch einen schenkt... :down:
2 Drittel ist man hoch überlegen,hat 100% Chancen (fast) im zwei Minuten Takt,macht aber "nur" 4 Tore.......und so ein dummes Gegentor kurz vor Schluß des 2.Drittels........,über das letzte Drittel hülle ich mal den Mantel des Schweigens......

Flames1848

Die Reihen geändert zu haben scheint wirklich zu fruchten. Auch Mikkelson macht sich nicht schlecht. Tanguay ist schon jetzt für 1,7 Mio pro Jahr ein absolutes Schnäppchen, solange die Schulter hält.... Jokinen trifft zwar nicht, spielt aber unheimlich mannschaftsdienlich und effektiv seit dem Wings Spiel in dem er gebencht wurde...

Spannend wirds, wenn Kotalik, Moss und Pardy wiederkommen.... :rolleyes:

Gegen die Oilers gilts was gut zu machen. Hauptsache wir sind nicht übermotiviert und holen uns dumme Strafen ab...

2 Tore schon jetzt von Conroy , da ist die Maurice Richard Trophy drin  :grins: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

MrFlame

geniales 1.Drittel-6 Minuten reichen für die Sharks  :headb:
die Abwehr hat mir sehr gut gefallen - Kipper natürlich auch  :up:
die Reihen scheinen sich langsam eingespielt zu haben,jetzt muß nur noch EINER treffen  :augenzwinkern:

mit so einer Leistung sind die beiden Punkte gegen die  :brech: lers fest eingeplant

J.Iginla

Heute gehts nach 3 Auswärtsspielen wieder in den Dome. Gegen die Sharks gilt es vor allem Strafen zu vermeiden, deren Powerplay ist nicht von schlechten Eltern: 12 von 19 Toren wurden bisher in Überzahl erziehlt. Hoffentlich kann der offensive Schwung vom vom Jackets Game mitgenommen werden, dann sollte auch gegen San Jose Punkte drin liegen.

parise

Zitat von: MrFlame am 22. Oktober 2010, 23:42:03
eine unnötige Niederlage  :wand:
dummes 2-3 gefangen und vorne einige 100% ausgelassen
trotz der Niederlage bin ich aber zufrieden mit dem Spiel - aber gleich bitte PUNKTE aus Columbus mitnehmen

das habt ihr auch gemacht und zwar eindrucksvoll . bourque kommt ja richtig in fahrt . naja einer muss die dinger ja machen wenn iggy sich auf die assists spezialisiert  :zwinker:
tut auch meinem fantasy-hockey team gut . danke calgary  :up: :huldigung:

MrFlame

eine unnötige Niederlage  :wand:
dummes 2-3 gefangen und vorne einige 100% ausgelassen
trotz der Niederlage bin ich aber zufrieden mit dem Spiel - aber gleich bitte PUNKTE aus Columbus mitnehmen

Flames1848

The Lines:

Tanguay-Stajan-Iginla

Hagman-Jokinen-Morrison

Glencross-Backlund-Bourque

Conroy-Sutter-Meyer

The Pairings:

Regehr-White

Staios-Bouwmeester

Giordano-Sarich

Kipper geht ins Tor, was bedeutet das Karlsson morgen gegen die Jakcets sein NHL Debut geben wird...

Flames1848

Wahrscheinlich gleiches LineUp wie gg NSH beim Spiel gegen die Wings:

Zitat"If everyone's healthy and good to go, we'll be going with the same lineup we had last night probably," Sutter said. "We'll just monitor it and see how our defence plays."

Karlsson wird entweder gegen die Wings oder die Jackets zum Einsatz kommen...

Mikkelson bekommt wohl #29

Flames1848

Defensiv ein absolut vorbildliches Spiel. Nach vorne kann wirklich mehr kommen. Wobei wir schon die ein oder andere gute Möglichkeit hatten (Backlund, Stajan) . Jokinen ist mir noch zu unauffällig. Unsere 3rd Line mit GlenX - Backlund - Burk hat mir auch gut gefallen. Wichtige Punkte. Cory Sarich mit starker Leistung. Viele hits und guter Einsatz  :devil:

MrFlame

Zitat von: Flames1848 am 19. Oktober 2010, 23:23:02

Kiprusoff gets the start tonight in goal.

gut so  :headb:  :headb:
einige "Monster" saves  :headb:

gutes PK  :up:
nach vorne kann natürlich noch mehr kommen...........,aber solange 1 Tor für 2 Punkte reicht bin ich zufrieden  :augenzwinkern: