NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Wer hätte das gedacht. Nachdem Sutter-D gegangen ist gewinnen die Flames nicht nur, sonder spielen auch Richtig gutes Hockey. Nur die Tore müssen wir im Dome mal neu vermessen. Ist ja unglaublich wie oft wir Pfosten und Latte treffen  :grins:

Ich denke Super Move von Feaster Conroy ans Team zu binden. Wird auch wohl wie man hört eine Menge Kompetenzen erhalten.

Seit Sutter-D weg ist "liest man" das es rund ums Team sagen wir mal "lockerer" geworden ist. Fängt wohl schon vorm Game an das da andere Musik gespielt wird z.B. ...

Vorne fehlt uns aber noch ein "echter" Scorer. Unser Secondary Scoring ist einfach zu inkonstant. Das konnten wir ausgleichen als Iggy 50 Buden gemacht hat.. jetzt macht er 30 bis 40 und diese 10 bis 20 Buden Schmerzen uns ungemein denke ich mal....

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Jaja...  :rolleyes: :blll: :zwinker:  Die Flames sind jetzt schon 8er, am Saisonende werden sie noch weiter vorne stehen. & da die Nux natürlich die Western gewinnen, müssen die 2 nicht in der 1. Runde gegen1ander. :finger:

Übrigens: wer spielt jetzt No1-Centre neben Iggy? Jokinen? Nö. Stajan? Nö. Bäcklund? Nö. Wer bleibt denn dann noch... :gruebel:  
ZitatCGY On Ice
8 12 40 4 28 34
C  R  L  D  D  G
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20102011/PL020799.HTM

Morrison! :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Cookie La Rue am 05. Februar 2011, 10:13:02
Die Flames schaffen die Playoffs als 8er, und dann.......BUMM  :devil:
--> BUMM fliegen die Nucks raus :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Die Flames schaffen die Playoffs als 8er, und dann.......BUMM  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

M1e Prophezeiungen beziehen sich immer auf die Zukunft, nicht auf die letzte Saison. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. Februar 2011, 17:16:36
Zitat von: Sebi am 04. Februar 2011, 11:37:59
Bei dem, was du hier täglich absonderst, ist die Chance auch nicht gerade gering, dass auch mal ein Treffer dabei ist. Du kennst doch das Sprichwort mit dem blinden Huhn und dem Korn :zwinker:

Du hast den Korn offenbar nicht nur gefunden, sondern auch getrunken. :grins:  Nüchtern sind die Darbietungen d1es Lieblingsteams ja auch nicht mehr zu ertragen... :rolleyes: :zwinker:  1 Team, das Kipper & Iggy hat, kann 1fach nicht hinter den Ävchen landen. :headb:

War da nicht etwas in der letzten Saison?! :grins: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Conroy wird heute auf einer Presse Konferenz sein Karriere Ende bekannt geben

http://twitter.com/RandySportak/status/33534343263559681
Moves like Jagr

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 04. Februar 2011, 10:20:57
Ich hab von Anfang an ges8, dass die Flames noch ganz gewaltig kommen & die Ävchen nach hinten durchgereicht werden, aber auf den weisen alten Mann hört ja k1er. :rolleyes: :zwinker:
Colorade hat mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Das war so nicht absehbar. Die Flames sind ebenfalls noch nicht durch  :rolleyes: Am Ende wird abgerechnet  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Bei dem, was du hier täglich absonderst, ist die Chance auch nicht gerade gering, dass auch mal ein Treffer dabei ist. Du kennst doch das Sprichwort mit dem blinden Huhn und dem Korn :zwinker:

Du hast den Korn offenbar nicht nur gefunden, sondern auch getrunken. :grins:  Nüchtern sind die Darbietungen d1es Lieblingsteams ja auch nicht mehr zu ertragen... :rolleyes: :zwinker:  1 Team, das Kipper & Iggy hat, kann 1fach nicht hinter den Ävchen landen. :headb:
(Wilhelm Busch)

parise

:lachen: :lachen: :headb: :headb:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Ich hab von Anfang an ges8, dass die Flames noch ganz gewaltig kommen & die Ävchen nach hinten durchgereicht werden, aber auf den weisen alten Mann hört ja k1er. :rolleyes: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Danny4Calgary

wow, wow, wow....6. sieg in folge mittlerweile, also das hätte ich vor nem monat nich ged8...jetzt is wieder alles drin, von platz 11 bis platz 4 gerade ma 3 punkte...hoffen können weiter auf dem niveau spielen wie es im mom is.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Zitat von: IginlaHockey85 am 28. Januar 2011, 21:31:23
mal bisschen was aktuelles:

- Die Flames mit einer kleinen Serie vor dem Allstarbreak
- Kotalik wurde zu den Heat geschickt - "leider" nicht über den Waiver weggeangen
- Conroy entweder zu den Heat oder Karriereende

ich vermisse die Berichte von Flames einwenig  :up:

Hat das doch wer gelesen :D  :grins:

Guter Zug von Feaster... Conroy hat seine 1000 Games voll und kann evtl. in der AHL die jungen Spieler an die NHL führen.
Loben muss man Tanguay der voll auf Kurs ist... Jokinen sollte man nicht mehr an seinen Toren messen da er keine Sniperrolle mehr übernimmt sondern hinten viel Drecksarbeit erledigt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Zitat von: IginlaHockey85 am 28. Januar 2011, 21:31:23
mal bisschen was aktuelles:

- Die Flames mit einer kleinen Serie vor dem Allstarbreak
- Kotalik wurde zu den Heat geschickt - "leider" nicht über den Waiver weggeangen
- Conroy entweder zu den Heat oder Karriereende

ich vermisse die Berichte von Flames einwenig  :up:

Doch Kotalik ging über den Waiver muss er sogar aber wurde von niemanden geclaimt
Moves like Jagr