NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Flames
Zu Deiner Meinung über Feaster bekommst Du meine volle Zustimmung. Was jedoch den Trainer betrifft. Nun da enthalte ich mich besser. Aber das dürfte Dir ja klar sein  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Danny4Calgary am 02. April 2011, 14:43:54
auch wenn es jetzt nur rechnerisch möglich ist, die chance besteht noch :D...aber sehr sehr schön, iggy mit seinem 1000. carrer point gestern n8 gegen die blues.

Ich denke das unser Roster gezeigt hat, das er es in die PO´s schaffen kann (ich glaub nicht dran das sie es noch packen...) . Jetzt muss mit Tanguay, Glencross und Babchuk verlängert werden. Wenn es geht auch mit Morrison. Auf jeden Fall hat das Duo B-Sutter/ Feaster eine Chance verdient. Leistung des Teams und des neuen GMs (Conroy-Bindung, Tradedeadline) waren seit Amtseintritt Feasters sehr gut...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Danny4Calgary

auch wenn es jetzt nur rechnerisch möglich ist, die chance besteht noch :D...aber sehr sehr schön, iggy mit seinem 1000. carrer point gestern n8 gegen die blues.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Langkow soll angeblich gegen die Blues wieder spielen. Bin mal gespannt ob das was bringt... Ich sehe es wie Jake. Mit Mo wäre einiges besser gelaufen, denn so hat man die clickende Reihe 1 nicht mehr gehabt. Reihe 2 wurde auch gesprengt durch Moss' Verletzung, die clickte mit Jokinen und GlenX auch wie verrückt. Bei unseren hochdotierten Verträgen ist halt kein Platz für Breite im Kader....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 01. April 2011, 09:46:55
Sorry, sollte natuerlich 1-6-1 lauten. Die Bilanz gegen Teams aus der Pacific ist fuer die Flames tatsaechlich desastroes: Von Phoenix und Anaheim gesweept (dabei von Phoenix 4mal in Regulaerzeit: Bryz over Kipper :headb:), 1-2-1 gegen San Jose, 1-1-2 gegen L.A. und nur gegen die Stars (die es, wenn man ehrlich ist, wahrscheinlich auch nicht packen :grins:) sah man gut aus: 4-0-0, was die Aussage der Radde ein kleines bisschen rechtfertigt... :blll: 

Das dieser Phoenix zu verlassen hat. Um zum Lightning zu gehen, ist dir natürlich klar. Denn Russen im Tor waren bei uns schon sehr erfolgreich  :zwinker: :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 01. April 2011, 09:54:02
Wir reden an1ander vorbei. Du zählst auf, wie die Bilanz der Flames war. Mir ging es darum, wie sie hätte s1 können, wenn sie die Aufholj8 fortgesetzt hätten; dann hätten sie nämlich durchaus 4ter werden können. Konnten sie aber nicht, weil ja Mo ausfiel. :disappointed:

Komm schon, Jake, mit Ausfaellen muessen alle Teams in dieser Liga umgehen koennen, siehe Pens, siehe Wings, siehe Caps, etc. Du brauchst mir jetzt nicht zu erzaehlen, dass ALLES von Mo abhing in diesem Team, wenn das aber stimmt, macht's die Flames nur schwaecher in meinen Augen: fehlende Tiefe als Stichwort. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Wir reden an1ander vorbei. Du zählst auf, wie die Bilanz der Flames war. Mir ging es darum, wie sie hätte s1 können, wenn sie die Aufholj8 fortgesetzt hätten; dann hätten sie nämlich durchaus 4ter werden können. Konnten sie aber nicht, weil ja Mo ausfiel. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Sorry, sollte natuerlich 1-6-1 lauten. Die Bilanz gegen Teams aus der Pacific ist fuer die Flames tatsaechlich desastroes: Von Phoenix und Anaheim gesweept (dabei von Phoenix 4mal in Regulaerzeit: Bryz over Kipper :headb:), 1-2-1 gegen San Jose, 1-1-2 gegen L.A. und nur gegen die Stars (die es, wenn man ehrlich ist, wahrscheinlich auch nicht packen :grins:) sah man gut aus: 4-0-0, was die Aussage der Radde ein kleines bisschen rechtfertigt... :blll: 

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 01. April 2011, 08:42:13
Das hab ich nicht so genau in Erinnerung, ob sie nur nach Punkten oder auch nach Point Percentage auf Platz 8 waren. Aber auf jeden Fall hatten sie zu dem Zeitpunkt 1e grandiose Aufholj8 hinter sich, & wenn sie den Rest der Saison so weitergem8 hätten, wären sie nicht nur in die Playoffs gekommen, sondern hätten Heimrecht. :grins:

Genau... :pillepalle: Denn Phoenix und San Jose (1-7-1 ist Calgary's Bilanz gegen diese beiden) haetten sich ploetzlich in die Hosen gemacht vor den uebermaechtigen Flames... :lachen:

Jake The Rat

Das hab ich nicht so genau in Erinnerung, ob sie nur nach Punkten oder auch nach Point Percentage auf Platz 8 waren. Aber auf jeden Fall hatten sie zu dem Zeitpunkt 1e grandiose Aufholj8 hinter sich, & wenn sie den Rest der Saison so weitergem8 hätten, wären sie nicht nur in die Playoffs gekommen, sondern hätten Heimrecht. :grins:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Handeln werden die ohnehin kaum können. Denn zum einen hat dort ja fast das halbe Team einen NT Vertrag. Und zum anderen, gibt der CAP ja kaum die Möglichkeit hier etwas zu verändern. Und somit wird man wohl auch in der nächsten Saison mit dem gleichen Kader auskommen müssen, der nun schon zweimal hintereinander die Play Off´s verpasst hat. Die einzige Möglichkeit wie man es vielleicht doch schaffen könnte in der nächsten Saison die Play Off´s noch irgendwie zu erreichen, wäre wohl mit einem neuen Trainer, aber dazu ist man in Calgary von diesem genau so angetan wie in Buffalo von dem  :zunge:  :wand:

Aber Jake Du hattest schon recht. Die Flames waren wirklich auf einen Play Off Platz, mit einem manchmal sogar mit 2 Punkten Vorsprung. Die sache hatte halt nur ein Problem. Man hatte zu der Zeit drei bis vier Spiele mehr wie Teams wie Dallas, Duckstown usw und das reicht dann eben nicht, wenn diese Teams dann in den Spielen gleichziehen  :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Im Osten wird eben so erstaunlich schlecht gespielt, da muss man sich als westliches Team erstmal drauf 1stellen. :augenzwinkern: :grins:

Frei nach Schachgrossmeister Siegbert Tarrasch: Es genügt nicht, 1 starkes Team zu s1 - man muss auch stark spielen. :zwinker:
Daran hat es bei den Flames oft gefehlt; aber das liegt nicht daran, dass man zu schwach besetzt ist. Personell sehe ich die Flames durchaus =auf mit den Teams, die derzeit die Plätze 4 bis 8 1nehmen, & klar vor der Nr.9, DAL. Ich seh da k1en grossen Handlungbedarf, allenfalls Babchuk sollte man möglichst verscheuern. :blll:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 01. April 2011, 03:27:13
Zitat von: OA-AO am 01. April 2011, 02:56:41
Einspruch, euer Ehren, nach dem aktuellen Tabellenstand waere Calgary auch im Osten Neunter. :lol:

1e Michmädchenrechnung: als Team der Eastern Conference spielt man ja viel öfter gegen die anderen Teams der Eastern, & die sind insgesamt nun mal schwächer als die der Western.

ZitatAusserdem: Die Flames spielen in der derzeitig schlechtesten Division der NHL. :blll:

Das liegt an COL & EDM. Es ändert aber nix daran, dass die Flames insgesamt schwerere Gegner haben als die Teams der Eastern. Wenn die Flames noch in Atlanta wären (ich werd nie verstehen, was sie da wollten :pillepalle: ) & dafür die Thrashers in Calgary, kämen die Flames in die Playoffs, behaupte ich.
Es gibt Teams, die sind 1fach zu schlecht besetzt, um 1e Chance auf die Playoffs zu haben: z.B. COL & EDM. & dann gibt es Teams, die sind 1fach zu gut besetzt, um nicht r1zukommen: z.B. VAN & DET. & dazwischen gibt es u.a. CGY. :zwinker:

Minnesota ist auch nicht gerade ein Elite-Team. :rolleyes: Die Western ist insgesamt staerker, ich wuerde aber behaupten, dass eine Division mit Colorado und Edmonton das gut aufwiegt. :grins: Ausserdem, schau dir mal die Ergebnisse von Calgary gegen Teams aus der Eastern in dieser Saison an: 9 Siege und 9 Niederlagen (u.a. gegen Florida und die Eilaender  :devil:), das spricht schon stark dafuer, dass Calgary auch im Osten dort waere, wo sie jetzt im Westen sind: im Nimmerland der Tabelle. :blll:   

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 01. April 2011, 02:56:41
Einspruch, euer Ehren, nach dem aktuellen Tabellenstand waere Calgary auch im Osten Neunter. :lol:

1e Michmädchenrechnung: als Team der Eastern Conference spielt man ja viel öfter gegen die anderen Teams der Eastern, & die sind insgesamt nun mal schwächer als die der Western.

ZitatAusserdem: Die Flames spielen in der derzeitig schlechtesten Division der NHL. :blll:

Das liegt an COL & EDM. Es ändert aber nix daran, dass die Flames insgesamt schwerere Gegner haben als die Teams der Eastern. Wenn die Flames noch in Atlanta wären (ich werd nie verstehen, was sie da wollten :pillepalle: ) & dafür die Thrashers in Calgary, kämen die Flames in die Playoffs, behaupte ich.
Es gibt Teams, die sind 1fach zu schlecht besetzt, um 1e Chance auf die Playoffs zu haben: z.B. COL & EDM. & dann gibt es Teams, die sind 1fach zu gut besetzt, um nicht r1zukommen: z.B. VAN & DET. & dazwischen gibt es u.a. CGY. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 01. April 2011, 00:31:07
Zitat von: Eishockeyreisen am 31. März 2011, 10:53:56
Nun das Morrison verletzt ist, ist bitter. Aber das hat nichts damit zu tun, das man es nicht in die Play Off´s geschafft hat. Denn man war auch mit Morrison einfach nicht in der Lage den Play Off Platz zu sichern.

Das ist falsch. :finger:  Am Anfang der Saison hat Sutter viel rumexperimentiert, & nix hat richtig gefunzt. Aber als Morrison sich als Centre der 1st Line festgespielt hatte, ging es steil bergauf, & so standen sie 1e Weile auf 1em Playoffplatz. Den haben sie erst wieder verloren, als Mo verletzt war. Jetzt kann man natürlich über Koinzidenz & Kausalität philosophieren, aber für mich steht fest, dass es genau das war, was den Flames das Genick gebrochen hat. Morrison ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her 1er der besten Spieler der NHL, denn welcher 1stliner spielt für 725.000$ ?

ZitatDafür war und ist diese Truppe einfach zu schwach.

Das ist noch falscher. :devil:   Mal abgesehen davon, dass CGY k1e Probleme gehabt hätte, in die Playoffs zu kommen, wenn sie zur Eastern Conference gehören würden :grins: , bin ich überzeugt, dass man mit genau diesem Team, wenn man es zusammenhalten würde, näxte Saison in die Playoffs käme. Das ist natürlich r1 hypothetisch, denn 1 Team, das im Sommer überhaupt nicht verändert wird, hat's noch nie gegeben. :zwinker:

Einspruch, euer Ehren, nach dem aktuellen Tabellenstand waere Calgary auch im Osten Neunter. :lol: Ausserdem: Die Flames spielen in der derzeitig schlechtesten Division der NHL. :blll: