NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Danny4Calgary am 07. April 2011, 18:42:13
ja das trifft es sehr gut...schade, schade...nochmal richtig gut gespielt die letzten spiele, un nix draus geworden, hätten halt früher damit anfangen sollen...aber so hab ich mehr hoffnung auf nächste saison als letztes jahr...das 2. jahr hinter einander ohne playoffs, dass wird langsam echt hart...ich geh dann ma ne runde weinen -.- ^^

Andere spielen jahrelang keine Playoffs  :zwinker:

Aber ich bin auch frohen Mutes für nächste Saison. Unser Team (inkl. Iggy) war ja schon komplett abgeschrieben. Wird halt schwer unseren teuren Kader zu verbessern und zusammen zu halten... Aber wenn man guckt, wir haben mit Nemisz, Bouma, Brodie echt günstige, gute junge Alternativen. Da wird man evtl. gar kein Crash-Rebuild brauchen..
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Danny4Calgary

ja das trifft es sehr gut...schade, schade...nochmal richtig gut gespielt die letzten spiele, un nix draus geworden, hätten halt früher damit anfangen sollen...aber so hab ich mehr hoffnung auf nächste saison als letztes jahr...das 2. jahr hinter einander ohne playoffs, dass wird langsam echt hart...ich geh dann ma ne runde weinen -.- ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

MrFlame

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 04. April 2011, 07:46:09
...aber Fakt ist, man weiss es einfach nicht wie er sich mit einem laengerfristigen Vertrag ausgestattet anstellt.

Stimmt: man weiss es nicht. & wenn man schlau ist, probiert man's nicht aus. :zwinker: 

ZitatEdit's Edit: Und du bist auf jeden Fall der heisseste Anwaerter auf den Spekulatius. :augenzwinkern:

Bitte mit Mandeln. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Der Ian White Trade hat sich absolut bezahlt gemacht. White wäre wieder UFA geworden dieses Jahr. Babchuk hat auf jeden Fall nicht schlechter gespielt als White in CGY und Kostopoulos bildet mit Jackman eine klasse Grinderreihe die auch Offensiv was zu Stande bekommt ohne ihre Aufgaben zu vergessen. Von daher muss man nicht spekulatieren.... :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. April 2011, 05:26:42
Natürlich ist das Spekulation, was soll es sonst s1, wo es sich doch auf näxte Saison bezieht? :rolleyes:  
Ich sach ma so: Wenn sie schlau sind, geben sie Babchuk 1en 1-Jahres-Vertrag, & dann besteht durchaus die Chance, dass er an diese Saison nahtlos anknüpft. Wenn sie ihm 1en längeren Vertrag geben, wird er des öfteren als healthy scratch auf der Tribüne sitzen. :devil:  
Das ist natürlich alles r1e Spekulation. Krieg ich jetzt 1en Spekulatius? :augenzwinkern:

Na ja, es gibt etwas Besseres als pure Spekulation: Eine fundierte Prognose z.B. :up: Wenn Babchuk in der Vergangenheit ein derartiges Verhalten an den Tag gelegt haette (sich also nur dann angestrengt haette, wenn die Zukunft ungewiss ist, wie beispielsweise Samsonov :zwinker:), dann haette ich nichts gegen eine solche Aussage gehabt, aber Fakt ist, man weiss es einfach nicht wie er sich mit einem laengerfristigen Vertrag ausgestattet anstellt.

Edit: Den hier haette ich fast vergessen:  :klugscheiss: :grins:

Edit's Edit: Und du bist auf jeden Fall der heisseste Anwaerter auf den Spekulatius. :augenzwinkern:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Natürlich ist das Spekulation, was soll es sonst s1, wo es sich doch auf näxte Saison bezieht? :rolleyes: 
Ich sach ma so: Wenn sie schlau sind, geben sie Babchuk 1en 1-Jahres-Vertrag, & dann besteht durchaus die Chance, dass er an diese Saison nahtlos anknüpft. Wenn sie ihm 1en längeren Vertrag geben, wird er des öfteren als healthy scratch auf der Tribüne sitzen. :devil: 
Das ist natürlich alles r1e Spekulation. Krieg ich jetzt 1en Spekulatius? :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. April 2011, 04:11:25
Ja, jetzt, wo s1 Vertrag ausläuft, spielt Babchuk ausnahmsweise mal 1e gute Saison & lässt sich sogar zu Defensivarbeit herbei. Aber wartet mal ab, wie das näxte Saison aussieht, wenn er 1en mehrjährigen Vertrag im Sack hat... :rolleyes: :blll:  Übrigens 1 Phänomen, das nicht auf russische Spieler beschränkt ist. :zwinker:

Zitat von: Flames1848 am 03. April 2011, 14:22:32
PS. Wenns wieder ne Russendiskussion wird raus ausm Flames-Thread :D

K1 Sorge, wird's nicht: ich würde Babchuk jederzeit gegen Volchenkov traden. Aber ich glaub, da würde Lamoriello nicht mitspielen. :zwinker:

Einspruch, euer Ehren, pure Spekulation. :blll: Babchuk hat bisher nirgendwo einen fetten langjaehrigen Vertrag gehabt und ich glaube nicht, dass er einen von den Flames bekommen wird.

Jake The Rat

Ja, jetzt, wo s1 Vertrag ausläuft, spielt Babchuk ausnahmsweise mal 1e gute Saison & lässt sich sogar zu Defensivarbeit herbei. Aber wartet mal ab, wie das näxte Saison aussieht, wenn er 1en mehrjährigen Vertrag im Sack hat... :rolleyes: :blll:  Übrigens 1 Phänomen, das nicht auf russische Spieler beschränkt ist. :zwinker:

K1 Sorge, wird's nicht: ich würde Babchuk jederzeit gegen Volchenkov traden. Aber ich glaub, da würde Lamoriello nicht mitspielen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Babchuk spielt ein klasse PP und wie OA sagt auch so recht solide bei uns. Käme halt wie immer auf den Preis an... Wir haben ja noch einige junge Spieler die auch in der Defensive in den KAder drängen (denke da an TJ Brodie, Christopher Breen oder sogar Erixon)...

Nee ernsthaft, ich finde Babs hat sich gut in Calgary eingefuegt, klar, der Preis darf halt nicht zu exorbitant werden (deswegen gab's ja auch damals Probleme in Carolina), aber grundsaetzlich war der Trade von White fuer ihn im Nachhinein gar nicht mal so uebel (und den habe ich zunaechst auch als unvorteilhaft fuer die Flames empfunden).

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 03. April 2011, 14:26:56
Zitat von: Eishockeyreisen am 03. April 2011, 08:08:33
@Flames
Zu Deiner Meinung über Feaster bekommst Du meine volle Zustimmung. Was jedoch den Trainer betrifft. Nun da enthalte ich mich besser. Aber das dürfte Dir ja klar sein  :zwinker:

Dachte du hast nur was gegen Darryl :D

Gegen den habe ich wirklich mehr. Aber einer ist schon fast einer zuviel  :grins:
Wobei sollte er aus dem Alter drausen sein und das "Experimentieren" auf die Pre Season zu konzentrieren, kann man ihn lassen. Aber leider glaube ich das bei ihm irgend wie nicht  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. April 2011, 08:08:33
@Flames
Zu Deiner Meinung über Feaster bekommst Du meine volle Zustimmung. Was jedoch den Trainer betrifft. Nun da enthalte ich mich besser. Aber das dürfte Dir ja klar sein  :zwinker:

Dachte du hast nur was gegen Darryl :D

Flames1848

Babchuk spielt ein klasse PP und wie OA sagt auch so recht solide bei uns. Käme halt wie immer auf den Preis an... Wir haben ja noch einige junge Spieler die auch in der Defensive in den KAder drängen (denke da an TJ Brodie, Christopher Breen oder sogar Erixon)...

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 03. April 2011, 09:31:17
Zitat von: OA-AO am 01. April 2011, 10:02:05
Komm schon, Jake, mit Ausfaellen muessen alle Teams in dieser Liga umgehen koennen, siehe Pens, siehe Wings, siehe Caps, etc. Du brauchst mir jetzt nicht zu erzaehlen, dass ALLES von Mo abhing in diesem Team, wenn das aber stimmt, macht's die Flames nur schwaecher in meinen Augen: fehlende Tiefe als Stichwort. :augenzwinkern:

Wie gut 1 Spieler ist, merkt man oft erst, wenn er ausfällt. Diese Saison lehrt uns, das Crosby & Malkin so gut wie nix wert sind (das hab ich ja immer gewusst :devil: ), während Morrison unverzichtbar ist. :grins: :zwinker:
Von fehlender Tiefe kann k1e Rede s1, so tief, wie sie in der Tabelle stehen. :disappointed: :augenzwinkern:

Zitat von: Flames1848 am 03. April 2011, 07:57:42
Ich denke das unser Roster gezeigt hat, das er es in die PO´s schaffen kann (ich glaub nicht dran das sie es noch packen...) . Jetzt muss mit Tanguay, Glencross und Babchuk verlängert werden. Wenn es geht auch mit Morrison. Auf jeden Fall hat das Duo B-Sutter/ Feaster eine Chance verdient. Leistung des Teams und des neuen GMs (Conroy-Bindung, Tradedeadline) waren seit Amtseintritt Feasters sehr gut...

Lass Babchuk weg, & ich unterschreib das. Seht bloss zu, dass ihr den tradet, solange ihr für ihn noch irgendwas kricht.

Lass diese beiden Saetze weg und ich stimme dir fast zu... :lachen: Worauf basiert eigentlich deine Abneigung gegen Babchuk (ausser, dass er keinen finnischen Pass hat :blll:)? Seit er in Calgary spielt, haben sich seine Statistiken deutlich verbessert und in den Spielen, die ich von Calgary gesehen habe, war er ziemlich solide. Offensiv bringt er ziemlich viel, defensiv ist er auch gut genug, um PK zu spielen, Flames-Fans wollen ihn offensichtlich auch weiterhin im Lieblingsjersey sehen, also was passt hier bitte nicht? Und (sorry fuer den Spam) dass die Abwesenheit der beiden Pens-Stars das Team nicht sonderlich beeinflusst hat, zeugt von dem, was Calgary fehlt: Tiefe im Kader (ich fange erst gar nicht an mit SC-Ringen und Conn-Smythe-Trophaeen vor deiner Nase rumzufuchteln, denn ihr Nux-Fans wisst nicht, wie die ueberhaupt aussehen :blll:).

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 01. April 2011, 10:02:05
Komm schon, Jake, mit Ausfaellen muessen alle Teams in dieser Liga umgehen koennen, siehe Pens, siehe Wings, siehe Caps, etc. Du brauchst mir jetzt nicht zu erzaehlen, dass ALLES von Mo abhing in diesem Team, wenn das aber stimmt, macht's die Flames nur schwaecher in meinen Augen: fehlende Tiefe als Stichwort. :augenzwinkern:

Wie gut 1 Spieler ist, merkt man oft erst, wenn er ausfällt. Diese Saison lehrt uns, das Crosby & Malkin so gut wie nix wert sind (das hab ich ja immer gewusst :devil: ), während Morrison unverzichtbar ist. :grins: :zwinker:
Von fehlender Tiefe kann k1e Rede s1, so tief, wie sie in der Tabelle stehen. :disappointed: :augenzwinkern:

Zitat von: Flames1848 am 03. April 2011, 07:57:42
Ich denke das unser Roster gezeigt hat, das er es in die PO´s schaffen kann (ich glaub nicht dran das sie es noch packen...) . Jetzt muss mit Tanguay, Glencross und Babchuk verlängert werden. Wenn es geht auch mit Morrison. Auf jeden Fall hat das Duo B-Sutter/ Feaster eine Chance verdient. Leistung des Teams und des neuen GMs (Conroy-Bindung, Tradedeadline) waren seit Amtseintritt Feasters sehr gut...

Lass Babchuk weg, & ich unterschreib das. Seht bloss zu, dass ihr den tradet, solange ihr für ihn noch irgendwas kricht.
(Wilhelm Busch)