New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 20. Februar 2011, 07:04:46
... & es wurde gewonnen. :up:  Ich glaub, die Devils verlieren k1 Spiel mehr; erst im Finale gegen Vancouver wieder, dann aber = 4 :augenzwinkern:

:lachen: :lachen: ... wär schon ok, nur ist es trotzdem noch ein ganz weiter weg bis in die playoffs - und 10 pts sind dann auch nicht so wenig, noch dazu sind wir drauf angewissen das n paar team vor uns n paar spiele versemmeln und wir selbst müssen fast alles gewinnen

es wird trotzdem eine fast unlösbare aufgabe mNm - aber eben nur fast

Jake The Rat

... & es wurde gewonnen. :up:  Ich glaub, die Devils verlieren k1 Spiel mehr; erst im Finale gegen Vancouver wieder, dann aber = 4 :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Schreibe lieber '' es darf nicht mehr verloren werden ''. Hört sich irgendwie besser an :grins:

parise

heute MUSS gewonnen werden, wenn man noch ne reale chance auf die postseason haben will  :headb:

goFLYERS

Zitat von: Paprikafürst am 19. Februar 2011, 11:56:21
oléé olé olé olé oléééééé, und das wunder geht weiter :headb: :huldigung: :up: es ist unglaublich. auf gehts leute wieter so und schreibt geschichte!

Den kann ich mir net verkneifen : 2010 POs 2. Runde, Boston-Philadelphia............ :huldigung: :huldigung: :huldigung: :grins:

Paprikafürst

oléé olé olé olé oléééééé, und das wunder geht weiter :headb: :huldigung: :up: es ist unglaublich. auf gehts leute wieter so und schreibt geschichte!
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

The Captain

Gut das ich nach 2 Dritteln schlafen gegangen bin.Bei den Rags ging ja nach vorne garnichts.Die Devils haben verdient gewonnen.

goFLYERS

Zitat von: OssiNYK am 19. Februar 2011, 08:21:45
30 von 34 möglichen Punkten aus den letzten 17 Spielen (.882) ....absoult unreal  :pillepalle:

So was nennt mal wohl nen MEGA-Lauf. Die Devils hat ich schon längst abgeschrieben.

Auch wenn ich sie so gar nicht leiden kann, Hut ab vor der Leistung.........

Jake The Rat

Ob die Devils in die Playoffs kommen, ist überhaupt nicht mehr die Frage: es geht jetzt um das Heimrecht. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OssiNYK

30 von 34 möglichen Punkten aus den letzten 17 Spielen (.882) ....absoult unreal  :pillepalle:

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

The Captain

Für die Rags wird es schwer werden. Wobei man sagen muss das sie gestern,ab dem 2.Drittel,wirklich ganz gut gespielt haben. Und die Kings sind ja zur Zeit auch nicht irgendwer.

Ich glaub dieses Jahr schaut die Serie gegen die Devils ganz gut aus. Kann sich aber schlagartig ändern :grins:

parise

BATTLE OF HUDSON  :headb:

hier n paar news:

1.) anton volchenkov is zurück im lineup - dafür is mark fraser raus
2.) matt corrente erholt sich gut von seiner schulterverletzung und skatet wieder
3.) matt taormina macht auch fortschritte is aber noch nicht auf dem eis
4.) zach parise hat anfang märz ne testung wo sich entscheidet ob er heuer noch mal n game zocken kann
5.) martin brodeur hat gestern mit dem team trainiert und könnte gegen die hurricanes (morgen) wieder im tor stehen - chancen dafür sind aber eher gering
6.) jay leach wurde nach albany geschickt -jacob josefson dafür zu den devils geholt - trainiert mit und könnte nächste woche wieder im team stehen
7.) tim sestito is am waiver um dem team etwas roster flexibility zu geben falls spieler wie josefson, corrente, etc. wieder fit sind

nach nem 13-1-2 record kann man doch mal beruhigt in ein rivalry-game gegen die rangers gehen - selbst wenn man verliert ist diese serie wirklich beeindruckend, auch wenn viele one-goal-games dabei waren
kovalchuk wird immer besser, rolston ist quasi explodiert und elias hat wieder die form die man von ihm kennt - auch in der defensive klappts ganz gut mit tallinder, white, greene, fayne,... gerade der junge fayne macht top arbeit - hätte ihm wohl keiner zugetraut . diese zwei spielen (heute rangers, morgen hurricanes) werden richtungsweisend sein . schafft man es beide zu gewinnen geht der traum von der postseason weiter - ansonsten werden wohl endgültig die lichter ausgehen -. man bräuchte ja nen 21-4 record bis zum ende....

OssiNYK

nur noch 12 Punkte...

Ich rieche gerade das grösste Comeback im Sport seit Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden :D

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Paprikafürst

Zitat von: Jake The Rat am 12. Februar 2011, 14:30:05
Zitat von: Paprikafürst am 12. Februar 2011, 12:36:06
du hast doch eh ne russenphobie ratte :zunge:

Ich hab nix gegen Russen an sich, aber gegen gewisse Spielertypen, unter denen Russen nun mal überproportional oft vertreten sind. Kovalchuk ist gerade dabei, von 1em 1dimensionalen Offensivkasper zu 1em kompletten Spieler zu werden, was zum Grossteil Lemaire's Verdienst ist. :huldigung:
An sich hab ich nur gegen Amis was, & selbst da gibt es Ausnahmen. :zwinker:  

ich habs ja auch auf die eishockeyspieler bezogen, nicht als menschen oder staatsbürger. sonst wäre es ja sehr böse :devil:

bei den amis gehe ich mit dir konform :lol:
dann bin ich mal gespannt ob du irgendwann mal den kovy als kompletten spieler schätzen lernst :up:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

The Captain

Wenn die Rangirls weiterhin verlieren (derzeitig 4 Lost) könnten es die Devils noch schaffen :)