New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Paprikafürst

mir geht grad sowas von einer ab :grins: was die devils an erfolg in den letzten spielen vom stapel lassen ist einfach geil :headb:

egal wie sehr ich mich freue, umso mehr ärgere ich mich was wir für ne scheisse vorher gespielt haben :wand:

immer öfter kommt dieses "hätte, wenn, doch" in mir hoch, was ich eigentlich nicht mag. aber ich könnte ..... :popo: :wand: :effe:

eins ist sicher, zumindest istb es diese saison nicht langweilig ein devil zu sein :lol:

falls die playoffs erreicht werden würden (was ich aber nicht glaube aber dafür bete :grins:) lass ich mir ein jacques lemaire irgendwo hin tattoowieren :lachen:

gruss
der fürst
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. Februar 2011, 07:29:40
da waren es nur noch 13
haha trotzdem noch n weiter weg . und so wie es chico resch gestern gesagt hat - ich glaube erst dann daran, das wir noch ne wirkliche chance haben, wenn wir 5,6 punkte entfernt sind .  :huldigung:

Versicherungsfuzzi

parise

Zitat von: Flyers Fan am 11. Februar 2011, 07:05:04
Was Ilya spielt defensiv sehr gut :ee: :ee: :ee:
Davon muss ich mich aber erstmal selbst von überzeugen

jaaa . hab auch nicht gedacht das sowas jemals passieren wird aber er selbst hat zu JL gesagt das er sein defensivspiel verbessern will - auch gestern waren gute back-checks dabei, spielt auch sehr clever in der eigenen zone . kann seinem spiel nur gut tun - vorallem wenn er in so einer organisation wie es die devils sind, erfolg haben will - mit lemaire hat er ja den besten trainer was das anbelangt . bei maclean wärs auch nie wirklich vorstellbar gewesen das ilya im PK draußen steht, jetzt macht er das regelmäßig - aber auf eigene anfrage bei JL . das macht wirklich sinn  :headb:

Decki

Was Ilya spielt defensiv sehr gut :ee: :ee: :ee:
Davon muss ich mich aber erstmal selbst von überzeugen
Moves like Jagr

parise

Zitat von: OA-AO am 11. Februar 2011, 06:04:21
Zitat von: Jake The Rat am 11. Februar 2011, 04:18:25
Zitat von: parise am 11. Februar 2011, 03:45:32
wow what a game in leaf-town . ilya scheint wirklich wieder der alte zu sein .

Da tust du ihm unrecht. :zwinker:

Zitat
NEW JERSEY DEVILS             G   A   P    +/-    PN    PIM    TOT    SHF    AVG     PP     SH      EV

17  L  KOVALCHUK, ILYA        1       1     +1                    24:15    30   00:48  04:01  01:47  18:27

Fällt dir was auf?

Er spielt PK! :cool:

UND: Positive +/- Bilanz und das schon seit einigen Spielen. Ob er wieder auf 0 kommt in dieser Saison? :gruebel: :cool:
spielt sogar sehr gut defensiv :) macht lust auf mehr - hat auch wieder mehr selbstvertrauen - wie alle devils

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 11. Februar 2011, 04:18:25

Zitat
NEW JERSEY DEVILS             G   A   P    +/-    PN    PIM    TOT    SHF    AVG     PP     SH      EV

17  L  KOVALCHUK, ILYA        1       1     +1                    24:15    30   00:48  04:01  01:47  18:27

Fällt dir was auf?

UND: Positive +/- Bilanz und das schon seit einigen Spielen. Ob er wieder auf 0 kommt in dieser Saison? :gruebel: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat

Fällt dir was auf?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

The Devils today traded minor league right winger Patrick Davis and center Michael Swift to the San Jose Sharks and re-acquired defenseman Jay Leach.

The Devils also received center Steve Zalewski in the deal.

... irgendwie schade das man einen michael swift abgegeben hat . aber uns muss ja was an leach liegen das wir den wieder zurück holen

parise

anton volchenkov wurde für 3 spiele gesperrt . völlig zurecht nach seinem unnötigen ellbogen gegen die hurricanes
das schwächt die defense mal so richtig - mark fraser wir wahrscheinlich seinen platz einnehmen

parise

Zitat von: The Captain am 09. Februar 2011, 13:40:55
Rein von den Namen her,sind die Devils noch nie schlecht gewesen. Irgendwie schien der Trainier das Team falsch aufgestellt zu haben. Lässt Lemaire irgendwie anders spielen oder sind die Reihen anders?

die reihen sind doch sehr umgewürfelt worden:

zajac spielt zwar noch immer mit kovalchuk zusammen - aber der junge nicky palmieri zockt jetzt in dieser reihe
arnott spielt mit den jungen zharkov und tedenby
elias mit rolston und zubrus
und clarkson mit sestito und pelley

die reihe sahen zu maclean-zeiten zwar ähnlich aus aber n palmierei war da nie dabei . elias immer nur bei arnott (wegen deren vergangenheit) und zu kovy wurde wirklich JEDER mal dazugestellt
denke das maclean einfach verzweifelt war weil einfach keine reihe wirklich geklickt hat . jetzt lauft zB die reihe mit patty-rolie-big D ganz gut . wenn sogar rolston ne gute serie hingelegt hat dann will das was heißen - noch dazu hat lemaire auch das system umgestellt . anstatt planlos am eis rumzulaufen hat jetzt jeder ne mission - pucks werden ohne kompromisse aus dem eigenen drittel sofort rausbefördert - egal wie . das war zu maclean-zeiten anders . der hat ja schon in der defensivzone mit querpasses spielen lassen . sollte man aber eher nicht machen  :augenzwinkern: auch die verteidiger sind bei lemaire wieder richtig gut geworden

darüber lässt sich streiten ob das alles nur am können von JL liegt oder ob n trainereffekt war . ich denk mal beides . denn mit lemaire haben die devils nen cup geholt und er kennt der großteil der truppe noch von seiner letzten periode als devils-coach . er hat sich auch ne tür offen gelassen um nextes jahr die devils zu coachen . das wär doch was . aber maclean jetzt deswegn runter zu machen - er war mit diesem kader vielleicht überfordert . dann eben das pech mit parise, kovalchuk war im nirgendwo . und er hat eben keine erfahrung als NHL-coach . lemaire hat seine linie die er verfolgt und die auch erfolgreich ist .

The Captain

Rein von den Namen her,sind die Devils noch nie schlecht gewesen. Irgendwie schien der Trainier das Team falsch aufgestellt zu haben. Lässt Lemaire irgendwie anders spielen oder sind die Reihen anders?

parise

Zitat von: three$bill am 09. Februar 2011, 12:14:12
Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2011, 11:48:13
Ich hol das ma' aus'm Gametalk Thread rüber...
Zitat von: parise am 09. Februar 2011, 07:03:12
Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2011, 04:14:43
Wenn sie die Playoffs wirklich schaffen, dann wird zum 1. Mal der 8te hoher Favorit gegen den 1. s1, wer immer das ist. Wenn... :zwinker:
loool kann man so nicht sagen .

Ich sach das aber so. :blll: :grins:  Für die Playoffs braucht man etwa 90 Punkte, wenn die anderen Teams so weiterspielen wie bisher.
Um die zusammenzukriegen, müssten die Devils 46 P. aus 28 Spielen holen, dürften also nur 10 abgeben; das sind 5 Niederlagen oder 10 OT/SO-Niederlagen. Das ist ziemlich unwahrsch1lich, aber wenn sie das schaffen, wär das 1e so unglaubliche Leistung, dass niemand, der bei Trost ist, 1en Pfifferling auf den Playoffgegner setzen würde. :zwinker:
So unrealistisch sehe ich das gar nicht. Man nimmt ja oft direkten Konkurrenten punkte weg. Allerdings bleibt es ein Kraftakt, keine Frage. ICh hoffe allerdigns dass sie es schaffen  :up:
richtig - man spielt ja wie gesagt in naher zukunft zweimal gegen die hurricanes . zwei regulation-wins wären da eben enorm wichtig . auch der extra-point für die canes war eher blöd aus devils-sicht . aber wie der captain schon sagte , der record is nicht ohne und wenn sie diese form halten können (ist das schon schwer genug) , dann könnte man in newark wirklich von der psotseason träumen . wird ne ganz enge kiste . aber man muss dem team anrechnen das sie es versuchen und nicht um den besten pick spielen . zeigen richtig eier damit - und unter lemaire läufts ja auch wieder fabelhaft - ilya wird produktiv und auch defensiv hat er sich stark verbessert - auch die jungen bekommen jetzt ihre zeit . und nicht planlos irgendwelche aus der farm - sollte parise heuer noch zurückkehren (sehr unwahrscheinlich) dann is es n ziemlich gutes team - auch in der defensive haben sich greene und tallinder enorm gesteigert - da fehlt aber auch n matt taormina oder n bryce salvador .
zumindest macht diese form die sie jetzt zeigen mut für die nexte season - auch wenn die postseason verpasst wird kann man mit der zweiten seasonhäfte bisher mehr als zufrieden sein, denn mit den 2 punkten gegen carolina gestern nacht hat man von game 41 bis jetzt gleich viel punkte gemacht als in der ganzen ersten saisonhälfte . man wird sehen was da noch kommt  :up:

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2011, 11:48:13
Ich hol das ma' aus'm Gametalk Thread rüber...
Zitat von: parise am 09. Februar 2011, 07:03:12
Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2011, 04:14:43
Wenn sie die Playoffs wirklich schaffen, dann wird zum 1. Mal der 8te hoher Favorit gegen den 1. s1, wer immer das ist. Wenn... :zwinker:
loool kann man so nicht sagen .

Ich sach das aber so. :blll: :grins:  Für die Playoffs braucht man etwa 90 Punkte, wenn die anderen Teams so weiterspielen wie bisher.
Um die zusammenzukriegen, müssten die Devils 46 P. aus 28 Spielen holen, dürften also nur 10 abgeben; das sind 5 Niederlagen oder 10 OT/SO-Niederlagen. Das ist ziemlich unwahrsch1lich, aber wenn sie das schaffen, wär das 1e so unglaubliche Leistung, dass niemand, der bei Trost ist, 1en Pfifferling auf den Playoffgegner setzen würde. :zwinker:
So unrealistisch sehe ich das gar nicht. Man nimmt ja oft direkten Konkurrenten punkte weg. Allerdings bleibt es ein Kraftakt, keine Frage. ICh hoffe allerdigns dass sie es schaffen  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

The Captain

Die Bilanz der letzten 10 Spiele ist trotzdem beeindruckend...