New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich hol das ma' aus'm Gametalk Thread rüber...
Zitat von: parise am 09. Februar 2011, 07:03:12
Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2011, 04:14:43
Wenn sie die Playoffs wirklich schaffen, dann wird zum 1. Mal der 8te hoher Favorit gegen den 1. s1, wer immer das ist. Wenn... :zwinker:
loool kann man so nicht sagen .

Ich sach das aber so. :blll: :grins:  Für die Playoffs braucht man etwa 90 Punkte, wenn die anderen Teams so weiterspielen wie bisher.
Um die zusammenzukriegen, müssten die Devils 46 P. aus 28 Spielen holen, dürften also nur 10 abgeben; das sind 5 Niederlagen oder 10 OT/SO-Niederlagen. Das ist ziemlich unwahrsch1lich, aber wenn sie das schaffen, wär das 1e so unglaubliche Leistung, dass niemand, der bei Trost ist, 1en Pfifferling auf den Playoffgegner setzen würde. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: The Captain am 08. Februar 2011, 15:54:26
Die Devils überholen noch die Rags wenn die weiter so einen Müll spielen.

wär geil - aber eher unrealistisch  :wand:

The Captain

Die Devils überholen noch die Rags wenn die weiter so einen Müll spielen.

parise

schon klar - war ja auch meinerseits nicht so gemeint  :augenzwinkern: vielleicht unglücklich ausgedrückt  :grins:

marty brodeur wird gegen carolina definitiv nicht im tor stehen . nach der MRI am knie gabs aber keine weiteren angaben zum weiteren vorgehen was marty anbelangt . wär wichtig ihn jetzt zwischen den pipes zu haben - außer moose hat wieder n paar glanztage . in den nächsten 12 tagen spielt man 3 mal gegen die canes . einen "direkten" gegner um die plätze . dazu noch gegen die leafs . sollte man aus diesen 4 spielen 6 punkte holen wäre das schon mal sehr wichtig, wenn das mit der postseason noch was werden soll ...

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Februar 2011, 12:05:19
Zitat von: True-Blue am 07. Februar 2011, 11:25:58
Ich hab mir gerade mal die Zusammenfassungen der letzten Devils Spiele angeschaut. Ich sag nur: Könige der lucky bounces!  :ee: Wahnsinn was die Devils in den letzten Spielen für Glücks-Treffer erzielen... :grins:

dann schau dir mal die spiele bis ungefähr game 35 an . was da an lucky bounces auf der anderen seite waren . seit ihr jetzt angepisst weil wir mal n paar spiele gewinnen??! is doch komplett egal . die postseason werdet ihr eh machen und wir nicht . und eins ist klar . alleine mit lucky bounces hast du keinen 9-1-2 record aus den letzten 12 spielen . sogar n ranger muss da zugeben das sich die devils gesteigert haben - aber naja , rangers-fans eben - war doch noch nie anders  :augenzwinkern: etwas glück gehört natürlich auch dazu - und kovy's empty net - hab auch nicht gewusst das es automatisch als tor zählt wenn er den pfosten trifft  :gruebel: . aber du hast schon recht wenn du das letzte spiel gegen florida meinst . da waren echt sehr verrückte dinge dabei . gestern wars eigentlich ganz ok mMn
Öhm, warum so aufgebracht? Das war weder böse gemeint noch wollte ich damit sagen, dass die Devils nur deswegen gewinnen. Was das jetzt mit den Rangers-Fans und angepisst zu tun hat erschließt sich mit leider nicht. Im Gegenteil: Ich finds eher lustig, dass man diese lucky bounces am Stück jetzt hat, sonst hätte ich ja auch nicht dieses ->  :grins: Smiley dazu geschrieben...
Nicht immer wenn die Rangers-Fans was über die Devils schreiben muss es unbedingt negativ sein. So wichtig seid ihr uns nun auch wieder nicht... :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 07. Februar 2011, 11:25:58
Ich hab mir gerade mal die Zusammenfassungen der letzten Devils Spiele angeschaut. Ich sag nur: Könige der lucky bounces!  :ee: Wahnsinn was die Devils in den letzten Spielen für Glücks-Treffer erzielen... :grins:

dann schau dir mal die spiele bis ungefähr game 35 an . was da an lucky bounces auf der anderen seite waren . seit ihr jetzt angepisst weil wir mal n paar spiele gewinnen??! is doch komplett egal . die postseason werdet ihr eh machen und wir nicht . und eins ist klar . alleine mit lucky bounces hast du keinen 9-1-2 record aus den letzten 12 spielen . sogar n ranger muss da zugeben das sich die devils gesteigert haben - aber naja , rangers-fans eben - war doch noch nie anders  :augenzwinkern: etwas glück gehört natürlich auch dazu - und kovy's empty net - hab auch nicht gewusst das es automatisch als tor zählt wenn er den pfosten trifft  :gruebel: . aber du hast schon recht wenn du das letzte spiel gegen florida meinst . da waren echt sehr verrückte dinge dabei . gestern wars eigentlich ganz ok mMn

True-Blue

parise

Zitat von: Finwe am 04. Februar 2011, 13:24:25
Zitat von: parise am 04. Februar 2011, 12:55:54
Zitat von: Another am 04. Februar 2011, 12:31:23
Und wieder 2 pkt geholt :)

Oh man ich glaube wirklich noch an die Playoffs

... den wir devils-fans sind alle verrückt . naja wenn wir bis zum ende nur noch 6-7 spiele verlieren haben wir 90pts . das sollte doch reichen  :lachen:
wir haben noch dazu 3 spiele weniger als atlanta . also rein theoretisch ists noch drin - auch wenn die chance minimal ist - wenn wir es dann aber schaffen sollten, dann sind sie wirklich unsterblich und allen die an unserem team gezweifelt haben können dann ganz ruhig sein . aber ich persönlich seh die chance nur mehr sehr minimal ....
Du hast doch selbst schon dran gezweifelt?!  :lachen:

richtig  :up: aber so ganz gibt man die hoffnung doch nie auf - wenns theoretisch noch möglich ist .

Finwe

Zitat von: parise am 04. Februar 2011, 12:55:54

... den wir devils-fans sind alle verrückt . naja wenn wir bis zum ende nur noch 6-7 spiele verlieren haben wir 90pts . das sollte doch reichen  :lachen:
wir haben noch dazu 3 spiele weniger als atlanta . also rein theoretisch ists noch drin - auch wenn die chance minimal ist - wenn wir es dann aber schaffen sollten, dann sind sie wirklich unsterblich und allen die an unserem team gezweifelt haben können dann ganz ruhig sein . aber ich persönlich seh die chance nur mehr sehr minimal ....
Du hast doch selbst schon dran gezweifelt?!  :lachen:

parise

Another

parise

Zitat von: parise am 01. Februar 2011, 20:36:32
jeff vanderbeek denkt darüber nach die new jersey devils zu verkaufen . in 7 jahren hat er die devils von einem wert von $ 125 mio auf einen wert von rund 220 mio hochgebracht . auch das prudential center war sein werk - er hat mal n büro beauftragt nen deal zu prüfen etc. er selbst war zu keinem statement erreichbar - ebenso wie lou lamoriello (der hoffentlich mit parise verhandelt hahaha)

vanderbeek hat die ganze diskussion die von bloomberg.com gestartet wurde selbst beendet - er will das team nicht verkaufen . zwei shareholder wollen ihre anteile verkaufen - er selbst will das team auch in zukunft haben

und um nen standortwechsel braucht man ihn jersey gar nicht denken . mit dem geilsten rink in der NHL wirds schwer werden diesen platz zu verlassen . wäre doch auch völlig sinnlos . aus allen blickwinkeln

da sollen mal die coyoten zurück na winnipeg oder so .

The Captain

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Februar 2011, 20:36:32
jeff vanderbeek denkt darüber nach die new jersey devils zu verkaufen .
So lange der Käufer net aus Winnipeg oder Quebec kommt... :grins:

parise

jeff vanderbeek denkt darüber nach die new jersey devils zu verkaufen . in 7 jahren hat er die devils von einem wert von $ 125 mio auf einen wert von rund 220 mio hochgebracht . auch das prudential center war sein werk - er hat mal n büro beauftragt nen deal zu prüfen etc. er selbst war zu keinem statement erreichbar - ebenso wie lou lamoriello (der hoffentlich mit parise verhandelt hahaha)