New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 29. Juli 2010, 10:04:03
Zitat von: Flames1848 am 29. Juli 2010, 08:24:29
Naja, ich hab Kovy ja live gesehen bei den Devilz. Finde das sein Problem dort war, das er eher zu wenig schiesst und versucht abzulegen weil alle Welt sagt er kann nix ausser snipern....

Aber so erfolglos war er doch nicht beim Ablegen, oder? :gruebel: 17 Assists in 27 Spielen (und 4 in 5 PO-Spielen)... Ich habe mir halt neben ein paar New Jersey Begegnungen auch einige Spiele der Thrashers in der RS reingezogen und ich muss sagen, dass er auch schon dort so gespielt hat (er spielte ja auch noch in einer Reihe mit Afinogenov und Antropov und die Chemie war schon ziemlich gut in dieser Reihe). Das ist es ja: Ich beobachte Kovi schon seit laengerer Zeit und er ist wirklich gereift (und das noch mehr als Captain der Thrashers): Er versucht alles andere als einfach nur draufzuhauen und hat ein gutes Auge fuer seine Mitspieler. Ungeachtet dessen glaube auch ich, dass das schon wieder wird mit seinem Moerderschuss, er braucht einfach nur Zeit und gut eingespielte Partner, die ihn mit Paessen "fuettern" koennen und dann bin ich wirklich gespannt, ob er noch in seiner Torausbeute zulegen kann...  

Ja das wird eine interessante Geschichte der nächsten Saison auf die ich mich freue...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Zitat von: Flames1848 am 29. Juli 2010, 08:24:29
Naja, ich hab Kovy ja live gesehen bei den Devilz. Finde das sein Problem dort war, das er eher zu wenig schiesst und versucht abzulegen weil alle Welt sagt er kann nix ausser snipern....

Aber so erfolglos war er doch nicht beim Ablegen, oder? :gruebel: 17 Assists in 27 Spielen (und 4 in 5 PO-Spielen)... Ich habe mir halt neben ein paar New Jersey Begegnungen auch einige Spiele der Thrashers in der RS reingezogen und ich muss sagen, dass er auch schon dort so gespielt hat (er spielte ja auch noch in einer Reihe mit Afinogenov und Antropov und die Chemie war schon ziemlich gut in dieser Reihe). Das ist es ja: Ich beobachte Kovi schon seit laengerer Zeit und er ist wirklich gereift (und das noch mehr als Captain der Thrashers): Er versucht alles andere als einfach nur draufzuhauen und hat ein gutes Auge fuer seine Mitspieler. Ungeachtet dessen glaube auch ich, dass das schon wieder wird mit seinem Moerderschuss, er braucht einfach nur Zeit und gut eingespielte Partner, die ihn mit Paessen "fuettern" koennen und dann bin ich wirklich gespannt, ob er noch in seiner Torausbeute zulegen kann...  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 28. Juli 2010, 12:52:50
Zitat von: OA-AO am 28. Juli 2010, 01:18:23
Was kommst du mir die ganze Zeit mit den Gehaltsschecks angedackelt? Dem Team ist es voellig wurscht, wie der Scheck in jedem einzelnen Jahr aussieht, was zaehlt ist der Cap-Hit, wenn es um Signings geht...

Beim Signing selbst vlt.
1. Ich versuche doch die ganze Zeit die Sicht der anderen Spieler zu erklären und da sind eben die GEHÄLTER ab dieser Saison wichtig. Was interessiert einen Parise z.B. der Caphit? Bzw. dass er letztes Jahr nur $ 3 mio ausgezahlt bekommen hat? Ab dieser Saison wäre Kovy da und da bekommt Parise in seinem letzten Vertragsjahr endlich $ 5 mio.

...und uebrigens macht es knappe 9 Mio. ueber die ersten 11 Jahre des Vertrages gerechnet (die allem Anschein nach die eigentlichen Vertragsjahre sind)... up

Abwarten, ob er die letzte Saison zu nur 3,5 spielen wird. Dann wären es knapp 9 mio. Bei 10 jahren eben knapp 10 mio.
Man muss kein Hellseher sein, dass er nach den 10 Jahren nach Russland geht  :blll:

2. Die Devils waren letzte Saison ohne Kovalchuk Contender auf den Cup. Dann kam Kovy und die noch höheren Erwartungen und sie flogen in Runde 1 raus. Also einen Cupgewinn hat er schon mal verschuldet  :augenzwinkern:

zu 1. Dann fang' aber bitte auch an, Jahresgehaelter mit Jahresgehaeltern zu vergleichen, anstatt bei Kovy staendig ueber die 10 Jahre zu mitteln: In den ersten 2 Jahren bekommt er naemlich je 6 Mio. und bis dahin sind schon evtl. ein Brodeur, ein Rolston und ein Arnott weg, so dass die Cap-Situation um Einiges entspannter wird. Dann kann sich auch Parise fuer ein viel hoeheres Gehalt empfehlen... Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass in diesem Team viel Neid auf Kovi herrscht, wenn z.B. ein Parise sagt: "When you get a guy that is consistently scoring 40 a year or 50 and maybe 100 points, he's going to make you better. The more scoring threats you have, it's great...", und weiter: "...The power play in particular, if you have different options it's tougher to cover. When you add a scoring option like him, it's going to help everybody." Oder: "The commitment to getting things going in the right direction from the management and the owners definitely makes a player want to be a part of getting this thing going in the right direction," und weiter: "...You see the way we played the last few seasons is unacceptable. We've had great regular seasons, but it doesn't mean anything. You really see Mr. Vanderbeek and Mr. Lamoriello's commitment to get this thing going in the right direction."

Und zu 2.: Ich glaube nicht, dass es sehr fair ist, Kovi die Schuld am Scheitern der Devils zu geben, dann kann man naemlich fast allen Spielern, die zur Deadline getradet wurden, Vorwuerfe machen. Ich habe schon einmal gesagt, dass es schwer ist, sich in 20-30 Spielen vollstaendig in einer neuen Mannschaft einzufinden, wenn aber diese auch noch so eingespielt ist wie die Devils und man dann noch deine Sturmpartner von Spiel zu Spiel wechselt, kann man auch von einem Kovalchuk keine Wunder erwarten, aber selbst unter diesen Bedingungen hat er starke Leistungen gezeigt, insofern kann man in der neuen Saison (und in den darauf folgenden) erst recht auf mehr hoffen. :zwinker:  

Leafsfan

Was kommst du mir die ganze Zeit mit den Gehaltsschecks angedackelt? Dem Team ist es voellig wurscht, wie der Scheck in jedem einzelnen Jahr aussieht, was zaehlt ist der Cap-Hit, wenn es um Signings geht...

Beim Signing selbst vlt.
Ich versuche doch die ganze Zeit die Sicht der anderen Spieler zu erklären und da sind eben die GEHÄLTER ab dieser Saison wichtig. Was interessiert einen Parise z.B. der Caphit? Bzw. dass er letztes Jahr nur $ 3 mio ausgezahlt bekommen hat? Ab dieser Saison wäre Kovy da und da bekommt Parise in seinem letzten Vertragsjahr endlich $ 5 mio.

...und uebrigens macht es knappe 9 Mio. ueber die ersten 11 Jahre des Vertrages gerechnet (die allem Anschein nach die eigentlichen Vertragsjahre sind)... up

Abwarten, ob er die letzte Saison zu nur 3,5 spielen wird. Dann wären es knapp 9 mio. Bei 10 jahren eben knapp 10 mio.
Man muss kein Hellseher sein, dass er nach den 10 Jahren nach Russland geht  :blll:

Die Devils waren letzte Saison ohne Kovalchuk Contender auf den Cup. Dann kam Kovy und die noch höheren Erwartungen und sie flogen in Runde 1 raus. Also einen Cupgewinn hat er schon mal verschuldet  :augenzwinkern:

NHL-Tribute Forum since 2003!

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 28. Juli 2010, 00:40:55
Zitat von: OA-AO am 28. Juli 2010, 00:32:16
Wieviel verdient ein Parise? Irgendwas um die 3 Mio.? 2 mal 3 macht 6 fuer mich... :grins: Und das mit "...3-fache eines Zajacs..." stimmt sowieso schon mal gar nicht, weil er fast 4 Mio. verdient...

Vlt. solltest du dir wirklich mal genauer den Unterschied zwischen Caphit und NHL Salary klar machen  :augenzwinkern:

Also darf ich dich mal wieder berichtigen.

Parise erhält dieses Jahr einen Gehaltsscheck über $5,000,000. Und Zajac in Höhe von $3,500,000.

Also: 2x5 macht 10, 3 x 3,5 macht 10,5 ≈ 10,0  :blll:

...und uebrigens macht es knappe 9 Mio. ueber die ersten 11 Jahre des Vertrages gerechnet (die allem Anschein nach die eigentlichen Vertragsjahre sind)... :up:

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 28. Juli 2010, 00:40:55
Wieviel verdient ein Parise? Irgendwas um die 3 Mio.? 2 mal 3 macht 6 fuer mich... :grins: Und das mit "...3-fache eines Zajacs..." stimmt sowieso schon mal gar nicht, weil er fast 4 Mio. verdient...

Vlt. solltest du dir wirklich mal genauer den Unterschied zwischen Caphit und NHL Salary klar machen  :augenzwinkern:

Parise erhält dieses Jahr einen Gehaltsscheck über $5,000,000. Und Zajac in Höhe von $3,500,000.

Also: 2x5 macht 10, 3 x 3,5 macht 10,5 ≈ 10,0  :blll:

Was kommst du mir die ganze Zeit mit den Gehaltsschecks angedackelt? Dem Team ist es voellig wurscht, wie der Scheck in jedem einzelnen Jahr aussieht, was zaehlt ist der Cap-Hit, wenn es um Signings geht... Von wegen kein Contender mehr usw... Ja, natuerlich, wenn deine "Theorie" stimmen sollte, dass das ganze Team jetzt ploetzlich ausflippt und jeder 10 Mille im Jahr absahnen wollte, dann mag "Neid" ein Faktor sein. Fuer mich kommt das gar nicht in Frage, weil man bereits in der letzten Saison sehen konnte, dass Kovi mit all seinen Mitspielern menschlich sehr gut zurecht kam und Elias mit PARISE sich wohl sehr ueber sein Signing bei New Jersey gefreut haben sollen (ich habe auch gelesen, dass Elias, der bisherige Top-Verdiener, sogar versucht hatte, mit ihm persoenlich in Kontakt zu treten, waehrend er noch mit den Kings verhandelte, um ihn dazu zu bewegen, bei den Devils zu unterzeichnen). Und ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Jungs nicht wussten, was da finanziell los sein wird, wenn denn der Vertrag zustande kommt. :zwinker:

Leafsfan

Vlt. solltest du dir wirklich mal genauer den Unterschied zwischen Caphit und NHL Salary klar machen  :augenzwinkern:

Also: 2x5 macht 10, 3 x 3,5 macht 10,5 ≈ 10,0  :blll:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 27. Juli 2010, 17:46:22
Zitat von: OA-AO am 27. Juli 2010, 13:10:06
Dann bring ich dir mal ein paar Beispiele von Großverdienern, vor deren Hintergrund Kovi's Cap-Hit mehr als gerechtfertigt erscheint: Vanek: 7,143 Mio., Stastny: 6,6 Mio., Brad Richards (hast du dich eigentlich bei dem auch so aufgeregt, nein? :blll:): 7,8 Mio. :pillepalle:, Gomez :lachen:: 7,357 Mio., Drury: 7,050 Mio., Briere: 6,5 Mio. ...

Soweit 1verstanden, obwohl ich Stastny gar nicht mal sooo überbezahlt finde (ja, ausgerechnet Stastny, das Ävchen  :augenzwinkern: ), & Briere zeigt wenigstens in den Playoffs ab & zu mal, was er kann. :zwinker:  Die anderen sind allerdings - gemessen an ihren Gehältern - Pfeifen.

Zitat...mein Lieblingstrio Heatley: 7,5 Mio., Thornton: 7,2 Mio. und Marleau: 6,9 Mio., das in etwa dasselbe defensiv leistet, was ein Kovalchuk auch tut :clap:

Da bist du auf dem Holzweg: sogar Heatley (von dem ich ansonsten genausowenig halte wie du) ist defensiv besser als Kovalchuk; immerhin hab ich ihn schon PK spielen sehen, was mich ziemlich überrascht hat. & Thornton & vor allem Marleau spielen, was das angeht, in 1er ganz anderen Liga. :zwinker:  Die 2 sind 1fach bessere & komplettere Spieler als Kovalchuk; dass sie es in den Playoffs nicht auf die Reihe kriegen, ist 1e andere Frage; da schien mir das Problem bei den Sharks aber eher hinten als vorne zu liegen; ich m1e, ganz hinten. :blll: :grins:
Kurzum: Man findet immer irgend1e Bradwurst :augenzwinkern: , die noch mehr verdient & noch weniger bringt. Damit kann man aber nicht jedes beliebige Mondgehalt rechtfertigen. Kovalchuk ist nicht annähernd 11 Mio wert, & nur durch das Strecken über 17 Jahre ist er für die Devils (& jedes andere Team) erschwinglich. Wenn es 1e Regel gäbe, die solche Verträge verbietet, könnte er sich 1en Job in der KHL suchen. Z.Z. gibt es aber k1e solche Regel, & das 1zige, was die NHL vorbringen kann, ist: "Gefällt uns nicht." Das wird vor dem Schiedgericht nicht reichen, & deshalb werden wir Kovalchuk bald im Devils-Jersey sehen, mit 1em sehr langen Vertrag für zu viel Geld...

Radde, super vorgetragener Post, mit dem ich (fast) vollstaendig uebereinstimme, :up: ABER wie ich schon so oft geschrieben habe, muss man abschaetzen koennen wie stark die jeweiligen Upsides sind: Ein Kovalchuk ist definitiv ein schlechterer All-Rounder als Marleau oder Thornton (obwohl sie fuer mich laengst nicht 2-way-player der Spitzenklasse sind, aber da sind wir uns sowieso einig, glaube ich :zwinker:), aber sein Cap-Hit darf sich fuer mich trotzdem auf dem gleichen Niveau bewegen, weil er ein viel besserer Spezialist ist. Wie gesagt, die Defensivarbeit muss halt dann eben auf andere Schultern verteilt werden, wenn er auf dem Eis ist, dafuer klingelt's aber schon oefters im Tor des Gegners und kein anderes Team kann so ein System besser fahren als die Devils. :augenzwinkern: Zudem lassen die insgesamt staerkeren Teams, bei denen die drei "Haie" bisher gespielt haben (Ausnahme ist der Karriere-Beginn Heatley's in Atlanta), sie auch in etwas besserem Licht erscheinen und trotzdem sind sie meistens in den entscheidenden Momenten wie abgetaucht: Das alles zusammen ergibt fuer mich, dass sie entweder ebenfalls viel zu viel verdienen ODER ein Kovalchuk dasselbe kriegen sollte (Cap-maessig, der Vertrag wird so, wie er ist, sowieso nicht bestehen bleiben, aber natuerlich immer noch mit einer monstroesen Laufzeit und da gebe ich natuerlich sowohl dir als auch Leafsfan Recht).

P.S.: Du hast ja gar nichts zu Lecavalier gesagt. :gruebel: :grins:

Zitat von: Leafsfan am 27. Juli 2010, 15:03:32
Mit voller Hingabe hast du dein Posting verfasst OA-AO  :grins:

Doch dachte ich eigentlich, dass es klar sein sollte, dass es um das Gehalt und nicht um den Cap-Hit geht :zwinker:
Ich könnte theoretisch einen Spieler mit einem $4 mio Caphit signen, ihm aber $20 mio Jahresgehalt auszahlen, nur die Laufzeit muss stimmen  :augenzwinkern: Und bei solchen Gehältern besteht eben das Risiko, dass Neid entsteht.

Zudem gibt es, in den von dir genannten Teams, kein so großes Gehaltsgefälle, wo nämlich genau ein einziger Spieler gleich mal das Doppelte vom Zweitbesten verdient, wie es jetzt in NJ der Fall wäre. Und wenn, dann waren diese Teams alle erfolglos. $10 mio über 10 Jahre ist halt nochmal eine andere Hausnummer als $ 6,9 mio, die z.B. ein Marleau über nur 3 Jahre verdient.

Aber wie ich sagte, wir werden sehen wer Recht hat. Ich allerdings hätte dem jetzigen Team mehr zugetraut als dem Team mit Kovy  :blll:

Oh wirklich? Dann solltest du vielleicht auch mal deine eigenen Posts durchlesen:

Zitat von: Leafsfan am 27. Juli 2010, 07:52:35
Zitat von: Jake The Rat am 27. Juli 2010, 06:45:45
& n1, ich glaube nicht, dass 1 hochbezahlter Superstar an sich schon schlecht für 1 Team ist. Oder war & Joe Sakic schlecht für die Ävchen? :rolleyes:

Sakic hat über viele Jahre in einem Team gespielt, welches nach heutiger Sicht extrem hohe Gehälter gezahlt hatte, allerdings war das Gehaltsgefälle nicht groß. Spieler wie Roy, Forsberg, Blake, etc. verdienten nicht unwesentlich weniger. Forsberg war einige Seasons sogar Spitzenverdiener und nicht Sakic. Allerdings waren die anderen, wie erwähnt, nicht weit entfernt mit den Gehältern. Und die Sakic-Ära war ja durchaus erfolgreich  :zwinker:
Dass Paul Kariya sich im Jahr 2003 entschließt einen $ 7 mio Deal von den Ducks abzulehnen und für schlappe $ 1,2 mio bei den Avs unterzeichnete, um den Cup zu gewinnen, kann man garnicht mit der heutigen Situation in New Jersey vergleichen.

Kovalchuk kommt ins Team und verdient das doppelte von Parise und fast das dreifache eines Zajacs, spielt aber sicher nicht doppelt oder dreifach so gut. Also man sollte als GM immer bedenken, dass dies Unruhe ins Team bringen kann und der Deal nach hinten losgehen kann. Auch vor dem Hintergrund, dass ein Parise nächstes Jahr ggf. einen ähnlichen Vertrag fordern wird. Wenn sie den Cup holen, wurde alles richtig gemacht, auch wenn dies teuer erkauft war. Aber ein Risiko, dass meine Theorie eintritt und es nach hinten los geht, besteht immer.

Only time will tell  :zwinker:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 27. Juli 2010, 13:10:06
Dann bring ich dir mal ein paar Beispiele von Großverdienern, vor deren Hintergrund Kovi's Cap-Hit mehr als gerechtfertigt erscheint: Vanek: 7,143 Mio., Stastny: 6,6 Mio., Brad Richards (hast du dich eigentlich bei dem auch so aufgeregt, nein? :blll:): 7,8 Mio. :pillepalle:, Gomez :lachen:: 7,357 Mio., Drury: 7,050 Mio., Briere: 6,5 Mio. ...

Soweit 1verstanden, obwohl ich Stastny gar nicht mal sooo überbezahlt finde (ja, ausgerechnet Stastny, das Ävchen  :augenzwinkern: ), & Briere zeigt wenigstens in den Playoffs ab & zu mal, was er kann. :zwinker:  Die anderen sind allerdings - gemessen an ihren Gehältern - Pfeifen.

Zitat...mein Lieblingstrio Heatley: 7,5 Mio., Thornton: 7,2 Mio. und Marleau: 6,9 Mio., das in etwa dasselbe defensiv leistet, was ein Kovalchuk auch tut :clap:

Da bist du auf dem Holzweg: sogar Heatley (von dem ich ansonsten genausowenig halte wie du) ist defensiv besser als Kovalchuk; immerhin hab ich ihn schon PK spielen sehen, was mich ziemlich überrascht hat. & Thornton & vor allem Marleau spielen, was das angeht, in 1er ganz anderen Liga. :zwinker:  Die 2 sind 1fach bessere & komplettere Spieler als Kovalchuk; dass sie es in den Playoffs nicht auf die Reihe kriegen, ist 1e andere Frage; da schien mir das Problem bei den Sharks aber eher hinten als vorne zu liegen; ich m1e, ganz hinten. :blll: :grins:
Kurzum: Man findet immer irgend1e Bradwurst :augenzwinkern: , die noch mehr verdient & noch weniger bringt. Damit kann man aber nicht jedes beliebige Mondgehalt rechtfertigen. Kovalchuk ist nicht annähernd 11 Mio wert, & nur durch das Strecken über 17 Jahre ist er für die Devils (& jedes andere Team) erschwinglich. Wenn es 1e Regel gäbe, die solche Verträge verbietet, könnte er sich 1en Job in der KHL suchen. Z.Z. gibt es aber k1e solche Regel, & das 1zige, was die NHL vorbringen kann, ist: "Gefällt uns nicht." Das wird vor dem Schiedgericht nicht reichen, & deshalb werden wir Kovalchuk bald im Devils-Jersey sehen, mit 1em sehr langen Vertrag für zu viel Geld...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: three$bill am 27. Juli 2010, 15:34:54
Ich muss sagen das Thema Neid für mich durchaus aus der Luft gegriffen ist. Ich verlange so oder so nicht von den Spielern beste Freunde fürs Leben zu werden. Sie müssen auf dem Eis funktionieren und dort ist jedem der Erfolg wichtig. Ob als Team oder Spieler.

Außerdem bezweifel ich, dass dieser Gehaltsunterschied ständig in der Umkleide präsent sein wird. Wenn ja sehe ich das eher als Motivationssteigerung für einen Parise oder Zajac. Schließlich können sie mit hervorragend Leistung einen ähnlichen Vertag als Kovi abgreifen. Nicht nur aus dem Grund halte ich deswegen eine Leistungsverweigerung für sehr unrealistisch ?

Ob das alles spielerisch zusammen passt muss man sehen. Aber einer der kleinsten Faktoren dafür ist sicher der Gehaltsunterschied.

Naja, ganz wenige Teams in denen die Chemie nicht stimmte in der Kabine haben nen Blumenpott gewonnen bisher...

three$bill

Ich muss sagen das Thema Neid für mich durchaus aus der Luft gegriffen ist. Ich verlange so oder so nicht von den Spielern beste Freunde fürs Leben zu werden. Sie müssen auf dem Eis funktionieren und dort ist jedem der Erfolg wichtig. Ob als Team oder Spieler.

Außerdem bezweifel ich, dass dieser Gehaltsunterschied ständig in der Umkleide präsent sein wird. Wenn ja sehe ich das eher als Motivationssteigerung für einen Parise oder Zajac. Schließlich können sie mit hervorragend Leistung einen ähnlichen Vertag als Kovi abgreifen. Nicht nur aus dem Grund halte ich deswegen eine Leistungsverweigerung für sehr unrealistisch ?

Ob das alles spielerisch zusammen passt muss man sehen. Aber einer der kleinsten Faktoren dafür ist sicher der Gehaltsunterschied.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Mit voller Hingabe hast du dein Posting verfasst OA-AO  :grins:

Doch dachte ich eigentlich, dass es klar sein sollte, dass es um das Gehalt und nicht um den Cap-Hit geht  :zwinker:
Ich könnte theoretisch einen Spieler mit einem $4 mio Caphit signen, ihm aber $20 mio Jahresgehalt auszahlen, nur die Laufzeit muss stimmen  :augenzwinkern: Und bei solchen Gehältern besteht eben das Risiko, dass Neid entsteht.

Zudem gibt es, in den von dir genannten Teams, kein so großes Gehaltsgefälle, wo nämlich genau ein einziger Spieler gleich mal das Doppelte vom Zweitbesten verdient, wie es jetzt in NJ der Fall wäre. Und wenn, dann waren diese Teams alle erfolglos. $10 mio über 10 Jahre ist halt nochmal eine andere Hausnummer als $ 6,9 mio, die z.B. ein Marleau über nur 3 Jahre verdient.

Aber wie ich sagte, wir werden sehen wer Recht hat. Ich allerdings hätte dem jetzigen Team mehr zugetraut als dem Team mit Kovy  :blll:

OA-AO

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. Juli 2010, 13:50:15
du machst einen entscheidenen Fehler @aoaoaoaaa
KEINER hat einen 17-Jahresvertrag!!! 5 Jahre verdient Kovy nur 500k...und dies nur, damit man es in den Cap bekommt.
Ich gucke mir die Jahresgehälter an, da sind Jahre  mit 11,5 Mio $ dabei, doppelt soviel wie Brodeur verdient.
DAS ist Kovy NIE im Leben wert!!!

Die Laufzeit ist übertrieben und das habe ich schon oft genug gesagt, die ist halt eben so gewählt, wie die Vorstellungen der GM's über Kovy's derzeitigen Marktwert aussehen (und Gründe dafür habe ich schon an anderer Stelle genannt!), aber der jährliche Cap-Hit ist für einen Spieler seines Kalibers mehr als erträglich und das ist das, worauf es schließlich ankommt, wenn man sich "Sorgen" macht, ob die Devils noch einen Parise oder einen Zajac oder sonst wen unter den Cap kriegen wollen! :augenzwinkern:

Versicherungsfuzzi

du machst einen entscheidenen Fehler @aoaoaoaaa
KEINER hat einen 17-Jahresvertrag!!! 5 Jahre verdient Kovy nur 500k...und dies nur, damit man es in den Cap bekommt.
Ich gucke mir die Jahresgehälter an, da sind Jahre  mit 11,5 Mio $ dabei, doppelt soviel wie Brodeur verdient.
DAS ist Kovy NIE im Leben wert!!!