New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: legend75 am 10. März 2011, 12:21:40
Zitat von: MacMock am 09. März 2011, 13:18:04
da lacht die schwarze seele der rangers-fans  :devil:

HeHe :grins:
ihr hattet ja gegen die ducks auch nichts zu melden  :augenzwinkern:

legend75

MacMock

da lacht die schwarze seele der rangers-fans  :devil:

parise

Zitat von: legend75 am 09. März 2011, 12:15:25
Uuuups, das war nichts. 2-1 gegen die verdammt starken aus Ottawa. :devil:

sens waren wirklich nicht übel - war zwar nicht unser bester tag aber ottawa hat mehr als überrascht - vorallem wenn man bedenkt das spieler wie alfredsson, michalek, regin .... fehlten .

legend75

Uuuups, das war nichts. 2-1 gegen die verdammt starken aus Ottawa. :devil:

parise

hoffen wir es mal das wir bis dahin noch im race sind . dann wirds n wahnsinnsgame wo wir die broadway-pussy's mal so richtig zerfetzen werden  :headb:

Lindros88

Bin zwar eher Mitleser aber ich habe schon in einem anderen Forum vor Wochen geschrieben die Devils schaffen es noch. Das wär ein echter Hammer. New York kann sich schon mal warm anziehen die werden wieder ein Spiel am letzten Spieltag haben in dem es um alles geht haben.

three$bill

Ich wäre dafür, dass wir solangsam Wetter abschließen ob, die Devils das noch schaffen oder nicht  :grins:

Seit 9. Jan 20-2-2  :ee:

Zitat von: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=555321&navid=DL
Button uses winning percentage (wins vs. regulation/OT/shootout losses) to chart his data. He suggests the cutoff for a playoff berth in the East is currently right around 88-89 points, because that's about how many the Rangers would finish with if they continued to win at the rate they have all season (51.47 percent of the time). Buffalo would finish with 90 or 91 points if it won at its seasonal rate, according to Button's analysis. The Sabres have three games in hand on the Rangers.

Also ich bleibe bei meinem sehr wahrscheinlich  :augenzwinkern:. Und am 9 April gibts ein Killerspiel gegen die Rangers  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

SCHIEBUNG  :lachen: :lachen:
callahan hat ja nen highlight tag gehabt  :huldigung:

aber auch wir haben ne solide leistung geboten und verdient gewonnen - aber so wie der fürst es gesagt hat . das is alles schön und gut aber wenn die canes, rangers und sabres alles gewinnen - bringt uns das nicht wirklich viel - aber who cares - so ne serie muss zuerst wieder mal n team hinlegen . schon sehr beeindruckend  :huldigung: :huldigung:

The Captain

Zitat von: Paprikafürst am 07. März 2011, 10:49:49
dass die rags 7:0 die flyers putzen ist ein witz :pillepalle:

Nee ist gott sei Dank kein Witz :grins:

Sabres90

Zitat von: Paprikafürst am 07. März 2011, 10:49:49
...und dass buffallo alles z.zt. wegbombt ist zum kotzen :brech:

Mir gefällt's :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paprikafürst

und wieder 2 pkt. eingetütet :up: aber irgendwie hab ich das gefühl wir können gewinnen wie wir wollen die anderen über uns spielen ja leider nicht so wie wir es brauchen. dass die rags 7:0 die flyers putzen ist ein witz :pillepalle: und dass buffallo alles z.zt. wegbombt ist zum kotzen :brech: aber hoffen wir mal dass die zwei noch schön abkacken :devil: :zwinker:

auf gehtd der traum geht weiter :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

klar - und ich hab das auch nicht so gemeint wie du es verstanden hast  :augenzwinkern: fakt is aber das wir kovy in solch einer form brauchen .

OA-AO

Zitat von: parise am 05. März 2011, 08:55:26
wäre aber trotzdem ungerecht zu behaupten das nur kovy der grund ist das die devils gewinnen . klar schießt er die winner . aber den gestern hätte jeder gemacht . is ja auch völlig egal - ich bin froh das er sich endlich wohl fühlt und das hilft und sportlich auch sehr viel weiter . im großen und ganzen ein geiles game . carolina verloren, rangers gewonnen . also eher durchschnittlich .
morgen gegen die isles gleich nachlegen . muss einfach so weitergehen :) marty is auch wieder top da . travis mit nem geilen game - im grund läufts und vielleicht sehen wir in den letzten spielen nochmals zach parise . könnte sich für ihn ausgehen  :huldigung:

Das habe ich aber auch nicht behauptet, oder? Ich habe nur angemerkt, dass er zur Zeit nur noch Game Winner zu schiessen scheint. :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...