New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ihr seit Kunden :grins:

Aber beachtet auch was ich in Klammern geschrieben habe. Wobei auch die Rags auf einen guten Weg sind,die PO's nicht zu erreichen :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 28. Februar 2011, 23:29:39
Wenn die Devils das noch schaffen (und die Rags nicht) fresse ich live - online - einen Besen :grins:

Also, dafür würde ich sogar heute eine Niederlage vom Lightning in kauf nehmen  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

für platz 8 waren die ergebnisse heute nacht aber sehr bescheiden im osten

Jake The Rat

Zitat von: parise am 01. März 2011, 11:14:02
http://www.nj.com/devils/index.ssf/2011/03/jason_arnott_says_accepting_tr.html

netter beitrag zu jason arnott und seinen abschied von den devils....

Oberflächlich betr8et 1e vernünftige Entscheidung von Arnott. Aber spätestens, wenn Washington mal wieder in Runde 1 rausfliegt, während die Devils als 8ter die Nr.1 sweepen, wird er sich in den Arsch beissen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

steckel hat das erste mal mittrainiert - er war nach eigenen angaben sehr verwundert das gerade er getraded wurde aber er freut sich über seine neue aufgaben . lt. seinen angaben war es schon ne zeit lang bekannt das die caps an jason arnott dran sind
steckel gibt uns ne mächtige präsenz am face-off punkt . mit 63% is er #1 der liga . könnte wirklich gut zu clarkson passen - zharki als winger dazu is ne vielversprechende kombination
die "neuen" reihen werden folgend aussehen:

kovalchuk - zajac - palmierei
rolston - elias - zubrus
josefson - pelley - tedenby
zharkov - steckel - clarkson

marty wird gegen die bolts starten  :up:

parise

parise

schade das jason arnott weg ist aber wenn man bedenkt das er mit 4,5mio nen big contract hatte und noch dazu sowieso UFA geworden wäre, war der move von lamoriello verständlich - mit nem steckel als 3rd line center kann man auch gutleben zumal der nur knapp über eine million contract hat und der noch 2 seasons in newark bleiben wird - noch dazu hat lamoriello nen 2nd rounder für 2012 erhalten . also gar nicht so übel

Jake The Rat

Wenn die Devils das noch schaffen (und die Rags nicht) fresse ich live - online - einen Besen :grins:

Bon appetit. :grins:
(Wilhelm Busch)

three$bill

Ist notiert  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

The Captain

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

three$bill

Zitat von: True-Blue am 26. Februar 2011, 10:56:34
Ohne Häme oder Spott: Ich glaube nach dem gestrigen Spieltag wars das nun endgültig mit den PlayOff-Hoffnungen der Devils. Man sollte versuchen, an der Deadline noch ein paar Spieler loszuwerden und dann nächste Saison wieder voll angreifen...
Jein ... es sind noch 20 Spiele, also noch mögliche 40 Punkte. Ich behaupte mal dass man sich im Osten auch dieses Jahr mit 90 Punkten qualifizieren kann. Der Osten ist ausgeglichener geworden was dazu führt, des der Punkteschnitt etwas fällt:

Seit dem Lockout Punkte des 8. des Ostens:
06: 92
07: 92
08: 94
09: 93
10: 88

Die Devils haben ein einen Lauf und bei momentanen 58 Punkten traue ich ihnen durchaus zu noch 32 Punkte (was eine Punkte Quote von 80% aus den letzten 20 Spielen entspricht) zu holen. Wär eine tolle Geschichte  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 26. Februar 2011, 12:44:26
Du wirst wg. Verbreitung defätistischer Äusserungen erschossen. Passt es dir morgen früh bei Sonnenaufgang? :blll: :augenzwinkern:

Noch ist garnix verloren. Ich hab neulich mal vorgerechnet, wieviel die Devils vermutlich noch abgeben dürfen. (Ich war zwar mit m1em Beitrag total im falschen Film, aber egal, die Rechnung stimmte. :grins: ) Seitdem haben sie ganze 2 Punkte abgegeben, nämlich gestern (für mich heute :zwinker: ) gg. Pampa. Da geht noch was...
Lebbe gehd weider, der näxte Gegner ist immer der schwerste, & die Hoffnung stirbt zuletzt. :blah: :zwinker:
Das Problem der Devils ist ja nicht, dass sie gestern ein Spiel verloren haben, sondern dass die Mannschaften vor ihnen zur Zeit regelmäßig Punkten...

Jake The Rat

Du wirst wg. Verbreitung defätistischer Äusserungen erschossen. Passt es dir morgen früh bei Sonnenaufgang? :blll: :augenzwinkern:

Noch ist garnix verloren. Ich hab neulich mal vorgerechnet, wieviel die Devils vermutlich noch abgeben dürfen. (Ich war zwar mit m1em Beitrag total im falschen Film, aber egal, die Rechnung stimmte. :grins: ) Seitdem haben sie ganze 2 Punkte abgegeben, nämlich gestern (für mich heute :zwinker: ) gg. Pampa. Da geht noch was...
Lebbe gehd weider, der näxte Gegner ist immer der schwerste, & die Hoffnung stirbt zuletzt. :blah: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: True-Blue am 26. Februar 2011, 10:56:34
Ohne Häme oder Spott: Ich glaube nach dem gestrigen Spieltag wars das nun endgültig mit den PlayOff-Hoffnungen der Devils. Man sollte versuchen, an der Deadline noch ein paar Spieler loszuwerden und dann nächste Saison wieder voll angreifen...

unterschreibe ich so - da carolina, buffalo, florida und atlanta gepunktet haben wars das wie ich finde - arnott wird jetzt mal bei lamoriello um nen trade anfragen - er hat diese woche ja gesagt das diese wochenende entscheidend für seine zukunft is - da es jetzt nicht mehr gut aussieht, sind die tage von arny wohl gezählt . aber wen sollten wir sonst noch traden?! mir fällt da keiner ein der für andere teams in frage käme - clarkson würd ich gerne loswerden aber denn braucht keiner mit seinem vertrag