New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Nächster Akt im Sommertheater: :grins:
ZitatNHL REJECTS KOVALCHUK CONTRACT FOR SALARY CAP CIRCUMVENTION
http://tsn.ca/nhl/story/?id=328025

Ich prophezeie: das geht vor Gericht, & da kriegt Bettman den Arshc voll. :devil:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 20. Juli 2010, 22:54:24
Zitat von: DarthEde am 20. Juli 2010, 22:15:11
schon komisch dass sich kein gm vorher getraut hat solch einen vertrag zu unterzeichnen.  :gruebel: :gruebel:
ich kann mir nicht vorstellen das der NJ GM der erste war der das schlupfloch entdeckt hat...mal ehrlich da muss man nun wirklich kein mathe- oder juraprof sein.  :rolleyes:

Zitat von: Laurentio am 20. Juli 2010, 15:11:35

Wo warst Du in den letzten Jahren?

Johan Franzen

Henrik Zetterberg

Marian Hossa

Duncan Keith

Ebent. :blll:  Lamoriello ist 1 Fuchs, aber 1 kl1erer als Holland. :zwinker:

Zitat von: OA-AO am 20. Juli 2010, 22:37:17
Im Sport-BUSINESS gibt's keine Gentlemen Agreements :rolleyes: und hat es nie gegeben (und schon gar nicht in Nordamerika), sobald es Schlupflöcher in den Regelungen gibt, werden diese ausgenutzt und der Vertrag zeigt nur wie sehr Lamoriello Kovy haben wollte und danach wurde ersterer auch gestrickt. :grins: Und wenn Kovy in ein paar Jahren wirklich "keinen Bock" mehr haben sollte, kann man dem CBA, Bettman oder den GM's berechtigte Vorwürfe machen, aber nicht dem Spieler, der diese Herrschaften anscheinend so sehr überzeugen konnte, dass sie solche Absurditäten veranstalten. :blll:

Wohl wahr. Aber ansch1end konnte umgekehrt Lamoriello Kovalchuk überzeugen, dass er k1en Cap Hit von 9 oder 10 Mio. wert ist; nicht für die Devils & nicht für i-1 anderes Team. :grins:

Ich weiss nicht, ob er ihn wirklich davon "ueberzeugen" musste, schliesslich hat es Kovalchuk meines Wissens nach angekuendigt, dass er auch fuer weniger unterschreiben wird, wenn ein g'scheites Team bei ihm anfragt... :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

ZitatHe would be 44 years old when the contract concludes in 2027.

"I'll only be 44, so I hope I'm going to keep myself in shape to keep playing," Kovalchuk quipped.

:grins: :grins: :grins: :lol: :lol: :lol:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: DarthEde am 20. Juli 2010, 22:15:11
schon komisch dass sich kein gm vorher getraut hat solch einen vertrag zu unterzeichnen.  :gruebel: :gruebel:
ich kann mir nicht vorstellen das der NJ GM der erste war der das schlupfloch entdeckt hat...mal ehrlich da muss man nun wirklich kein mathe- oder juraprof sein.  :rolleyes:

Johan Franzen

Henrik Zetterberg

Marian Hossa

Duncan Keith

Ebent. :blll:  Lamoriello ist 1 Fuchs, aber 1 kl1erer als Holland. :zwinker:

Zitat von: OA-AO am 20. Juli 2010, 22:37:17
Im Sport-BUSINESS gibt's keine Gentlemen Agreements :rolleyes: und hat es nie gegeben (und schon gar nicht in Nordamerika), sobald es Schlupflöcher in den Regelungen gibt, werden diese ausgenutzt und der Vertrag zeigt nur wie sehr Lamoriello Kovy haben wollte und danach wurde ersterer auch gestrickt. :grins: Und wenn Kovy in ein paar Jahren wirklich "keinen Bock" mehr haben sollte, kann man dem CBA, Bettman oder den GM's berechtigte Vorwürfe machen, aber nicht dem Spieler, der diese Herrschaften anscheinend so sehr überzeugen konnte, dass sie solche Absurditäten veranstalten. :blll:

Wohl wahr. Aber ansch1end konnte umgekehrt Lamoriello Kovalchuk überzeugen, dass er k1en Cap Hit von 9 oder 10 Mio. wert ist; nicht für die Devils & nicht für i-1 anderes Team. :grins:

(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 20. Juli 2010, 12:28:59
Zitat von: leeroy kincaid am 20. Juli 2010, 12:21:22

nein, kovy´s vertrag fällt nicht unter die +35 regel, wenn er aufhört erlischt auch sein vertrag.

das sind halt die nebenwirkungen des derzeitigen cba. man hat dieses schlupfloch genutzt. glückwunsch nach newark  :cool:

Habe mich ja mit meinem letzten Posting verbessert.

Kovy erhält $ 102 mio Gehalt, NJ hat aber nur einen Caphit von 10 x $ 6,0 mio = $ 60 mio

Das ist Ausnutzen den CBA's, wie man es in der Form noch nicht gesehen hat und von keinem GM erwartet hat. Ich warte nun auf die vielen neuen Verträge mit 20 Jahren Laufzeit.
Lamoriello hat ein Gentleman's Agreement gebrochen und nun werden viele diesem Folgen.

Dennoch bleibt die Hoffnung, dass der Deal abgelehnt wird, denn Kovalchuk muss bestätigen, dass er wirklich vor hat bis zum Alter von 45, also noch 17 Jahre zu spielen. Auch die letzten 6 Jahre, wo er ja nur ca. $ 500 000 verdienen würde.
Was er aber natürlich nicht machen wird und jetzt erstmal lügen muss, und sagen wird, dass er NATÜRLICH seinen kompletten Vertrag erfüllen wird  :wand:

Wieso muss er da lügen?! :gruebel: Er könnte locker bis 45 spielen... Weiter östlich natürlich... :devil: :grins: Ich finde es doch recht amüsant wie Leute ausflippen können: Im Sport-BUSINESS gibt's keine Gentlemen Agreements :rolleyes: und hat es nie gegeben (und schon gar nicht in Nordamerika), sobald es Schlupflöcher in den Regelungen gibt, werden diese ausgenutzt und der Vertrag zeigt nur wie sehr Lamoriello Kovy haben wollte und danach wurde ersterer auch gestrickt. :grins: Und wenn Kovy in ein paar Jahren wirklich "keinen Bock" mehr haben sollte, kann man dem CBA, Bettman oder den GM's berechtigte Vorwürfe machen, aber nicht dem Spieler, der diese Herrschaften anscheinend so sehr überzeugen konnte, dass sie solche Absurditäten veranstalten. :blll: Passend zu deinem Post über Kovy's Aussagen zu Crosby würde ich dich jetzt mal fragen: Bist du jetzt am heulen, weil Kovy mehr verdient als Crosby? :grins: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

DarthEde

schon komisch dass sich kein gm vorher getraut hat solch einen vertrag zu unterzeichnen.  :gruebel: :gruebel:
ich kann mir nicht vorstellen das der NJ GM der erste war der das schlupfloch entdeckt hat...mal ehrlich da muss man nun wirklich kein mathe- oder juraprof sein.  :rolleyes:
die ganze nhl ist doch ne lachnummer... :lachen: :lachen: :lachen:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Versicherungsfuzzi

arnott wird ja nächstes jahr UFA...4,5 Mio $ wird er mit 36 mit Sicherheit nicht mehr bekommen.
Hedberg wird UFA und wenn man will kann man auch hier ne Million einsparen, da er 1,6 Mio $ verdient, man aber schon nen Goalie für 500 oder 600k bekommt.
Dann kann man davon ausgehen, dass der Cap weiter steigen wird, und wenn auch nur um 500k...alles kleine Puzzleteile für Parise.
Gibt man noch Rolston ab, weiß Gott bzw. Lou wie auch immer, kann man sich sogar diese Saison noch nen 2nd Liner als UFA krallen.

Marti DiBergi

War Kovalchuk nicht auch in den Play-Offs in der 2. Reihe?
Und in Überzahl war er auch immer dabei.
Die Devils werden den ja nicht ohne Hintergedanken für so viel Geld und eine so lange Zeit gebunden haben, über eine Regelung mit Parise(welcher meiner Meinung nach auf einer Ebene mit Kovalchuk ist) wurde sicher schon nachgedacht.

legend75

Es geht nicht um die 6 mio Dollar, sondern darum das Zach nicht hinter Kovy sich in der 2ten Reihe begnügt(muß er auch nicht), zudem hat man noch mit Elias einen 2te Reihe LW. Klar ist das Elias und Parise beideauch Centern können oder auch eventuell als RW funktionieren würden. Ich behaupte stark das sie Zach demnächst los sind.

Leafsfan

Er ist keineswegs überbezahlt. Crosby spielt nicht für weniger.

Ansichtssache ob CBA oder reales Gehalt  :blll:

Lächerlich. Es gibt absolut keinen Grund, den Vertrag abzulehnen. Klar ist dieses Schlupfloch nicht das Gelbe vom Ei, aber lange bekannt, oft angewandt und somit auch in diesem Fall völlig legal.

Johan Franzen

Henrik Zetterberg

Marian Hossa

Duncan Keith

Das ist richtig, nur in diesem Ausmaß gab es das bis heute noch nicht. Und Hossa's Erstvertrag wurde auch annulliert, weil er eben angekündigt hat, dass er vor dem Auslaufen des Vertrages retired.

Nunja, nach dem Anblick deiner Signatur war wohl nicht mehr zu erwarten. Peter Forsberg? Ich habe selten so gelacht.

Dachte wir Leafsfan halten zusammen, aber auf dich darf ich gerne verzichten. Immer gleich persönlich werden, genau. Werde ich ab sofort auch bei allen anderen Beiträgen von dir  :up:

Tja. Das zeigt wie wenig Ahnung du hast, mein Junge. Greatest bezieht sich nicht auf die gesamte Karriere. Und als Forsberg "on top of his game" war, war er der beste Spieler, den die NHL neben Bobby Orr je gesehen hat.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Das ist Ausnutzen den CBA's, wie man es in der Form noch nicht gesehen hat und von keinem GM erwartet hat.
Ganz falsch. :devil:  Das ist Ausnutzen des CBAs, wie man es von jedem GM erwartet musste.
Die sind nämlich, im Gegensatz zu Bettman & Konsorten, bis auf wenige Ausnahmen nicht auf den Kopf gefallen. :grins:
ZitatIch warte nun auf die vielen neuen Verträge mit 20 Jahren Laufzeit.
Viele nicht, aber den 1en oder anderen wird's geben... :zwinker:
ZitatDennoch bleibt die Hoffnung, dass der Deal abgelehnt wird
Worauf stützt die sich? Der Deal entspricht den Regeln.  
Zitat...denn Kovalchuk muss bestätigen, dass er wirklich vor hat bis zum Alter von 45, also noch 17 Jahre zu spielen. Auch die letzten 6 Jahre, wo er ja nur ca. $ 500 000 verdienen würde.
Was er aber natürlich nicht machen wird und jetzt erstmal lügen muss, und sagen wird, dass er NATÜRLICH seinen kompletten Vertrag erfüllen wird  :wand:
Dann lügt er eben, na und? :blll:  Bettman ist selber 1 Lügner & Betrüger, ihn zu belügen & betrügen ist deshalb ethisch-moralisch völlig 1wandfrei. :devil:  

(Wilhelm Busch)

Laurentio

Zitat von: Leafsfan am 20. Juli 2010, 11:53:28
Dass er absolut überbezahlt ist, wird sicher keiner abstreiten. Da lob ich mir doch einen Crosby, der 1. besser und 2. für viel weniger spielt.

Er ist keineswegs überbezahlt. Crosby spielt nicht für weniger.

Zitat von: legend75 am 20. Juli 2010, 12:01:59
Paul Panzer würde sagen "RIIIICHTICH", Parise sind se nächsten Sommer auf jeden Fall los, zudem steht der abgang von Rolston und, oder Elias nichts mehr im Weg. Sprich die kommende Saison wird man auf jeden Fall konkurenzfähig sein, dannach kommt die große Ratlosigkeit.

Wie "ReggieLeach" schon betonte, ist der Deal mit nem Caphit von 6 Mios für die Devils ideal. Und man sollte vielleicht auch mal beachten, dass Martin Brodeur aufs Ende seiner Laufbahn zusteuert und man nun nochmal einen letzten Angriff auf den Cup machen will.

Zitat von: Leafsfan am 20. Juli 2010, 12:11:42
Trotzdem hoffe ich, dass dieser Vertrag abgelehnt wird, es ist offensichtlich, dass hier versucht wird zu bescheissen, wenn man behauptet, man hat vor bis zum 45. Lebensjahr zu spielen.

Lamoriello wünsche ich nun alles erdenklich schlechte für seine Zukunft  :headb:
Zitat von: Marye am 20. Juli 2010, 13:19:15
ich hoffe, dass der deal abgelehnt wird... sowas is ein schlechter witz...  :down:

Lächerlich. Es gibt absolut keinen Grund, den Vertrag abzulehnen. Klar ist dieses Schlupfloch nicht das Gelbe vom Ei, aber lange bekannt, oft angewandt und somit auch in diesem Fall völlig legal.

Das ist Ausnutzen den CBA's, wie man es in der Form noch nicht gesehen hat und von keinem GM erwartet hat. Ich warte nun auf die vielen neuen Verträge mit 20 Jahren Laufzeit.
Lamoriello hat ein Gentleman's Agreement gebrochen und nun werden viele diesem Folgen.

Johan Franzen

Henrik Zetterberg

Marian Hossa

Duncan Keith

Nunja, nach dem Anblick deiner Signatur war wohl nicht mehr zu erwarten. Peter Forsberg? Ich habe selten so gelacht.

Marye

gefahr erkannt, gefahr gebannt... sofort n riegel vorschieben... der hossa deal letztes jahr war schon extrem aber der kovy deal sprengt den nochmal ums doppelte!!!
unglaublich!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: Marye am 20. Juli 2010, 13:19:15
ich hoffe, dass der deal abgelehnt wird... sowas is ein schlechter witz...  :down:

Naja, so irreal Kovi's Vertrag auch ist, ich halte es für keinen schlechten Witz, sondern einfach für eine Lücke im System, die Lamoriello entdeckt hat und eiskalt ausgenutzt hat...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

ich hoffe, dass der deal abgelehnt wird... sowas is ein schlechter witz...  :down:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!