New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

parise

war net gute letzte woche . bis auf die desaströse leistung gegen die isles . aber mit 6 aus 8 kann man schon mal "zufrieden" sein.

1.) langenbrunner ist wieder im training und könnte gegen MTL dabei sein
2.) corrente auch wieder dabei
3.) salvador war mit in montreal bei der beerdigung von burnsie :( . und macht das off-ice training auch schon wieder mit
4.) zach attack trägt noch immer ne knie-manschette aber macht gute fortschritte
5.) marty wird gegen MTL voraussichtlich nicht spielen . will einfach zu 100% fit sein . nexte chance für moose sich zu beweisen

die pause von samstag bis donnerstag sollte uns gut tun . vorallem weil wir jetzt n dicht gedrängtes schedule hatten . jetzt haben wir ja nur 3 spiele bis zum 6.dez und das nexte erst am 10ten gegen OTT . gut für unsere verletzten
die letzten erfolge sollten uns mal etwas selbstvertrauen geben . aber auch nicht mehr . gegen philly hätte das auch ganz anders ausgehen können . aber man muss auch solche spielen gewinnen um im race zu bleiben
nexten gegner sind MT, PHI, PIT, OTT, DET . auch nicht gerade das leichteste schedule . ich sag mal mit 6 aus 10 wäre ich schon mehr als zufrieden zumal sich philly rechen wird, PIT scheint unbesiegbar zZ detroit sind ja auch on top im westen . aber wer weiß was passiert .

vielleicht hat man jetzt ja ne kleine wende geschafft und kann sich jetzt etwas nach oben orientieren

lets go devils !  :up:

parise

mir ists mit moose gleich gegangen . hatte immer angst wenn der rein ist . aber nach 4 gegentoren in 4 games hat er sich echt profiliert und den devils 3 wichtige siege gegeben

denk auch das ilya zuviel nachdenkt . dem passiert sonst sowas doch nicht . vorallem nicht so häufig . der versebelte penalty wo er den puck verloren hat war ja auch n paradebeispiel :D . der braucht einfach mal n erfolgserlebnis . gegen die flyers war er aber gut wie ich finde . 8SOG und und wirklich auffällig . aber boucher hat in immer gerobbt . wahnsinn :D

arnotts penalty war in der tat n geiles tor . ich hab den nicht mal annähernd gesehen . hab nur den pfostn gehört und dann mitbekommen wie doc emrick gejubelt hat :D travis' darauffolgender war auch nicht übel . ich hab aber schon damit gerechnet das big jason gute leistungen bringen wird . war ja in NSH auch kein schlechter . denk auch das ihm das sehr hilft, das er mit patty wieder in nem team is .

mal sehen wie das weiter geht . wenn gegen montreal vielleicht auch was geht, dann siehts ja wieder nicht so übel aus :)

Paprikafürst

mir hat hedberg richtig gut gefallen. hatte in der vergangenheit immer so ein grummeln im bauch wenn er im tor war. aber nach dieser leistung werde ich dieses gefühl nicht mehr haben.

was wieder kovy passiert ist  :schnarch:, beim querpass über den puck gehauen :schnarch: das passiert natürlcih 20 mal bei einem spiel, aber bei kovy ist das halt nicht normal. vielleicht interpretiere ich da auch wieder zu viel rein. der junge ist in irgendnem loch, ne reine kopfsache.

arnott spiel bis jetzt auch ne tadelose saison. wie der den penalty reingehauen hat :huldigung: hätte nicht gedacht dass er mit 36 bei der rückkkehr zu uns doch so gut unterwegs sein wird  :up:.

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: Flyers Fan am 27. November 2010, 21:44:10
Nicht viel. Heute war einiges an Glück dabei und ein sehr starker Hedberg

beide teams hatten in vielen situationen einiges an glück . das ihr uns in grund und boden rennt war zu erwarten

@ AO : naja zumindest macht das mut , dass die leute die raufgeholt werden auch wirklich leistung bringen können . von den letzten 4 haben wir ja 3 gewonnen . so kanns gerne weiter gehen .

goFLYERS

Also das waren heut Abend 2 sehr starke Goalies.......mit dem besseren Ende für Hedberg.....

Decki

Nicht viel. Heute war einiges an Glück dabei und ein sehr starker Hedberg
Moves like Jagr

OA-AO

So, jetzt haben die Devils nacheinander gegen das schwaechste Team der Eastern Conference verloren und gegen eines der besten gewonnen. Was sagt das jetzt ueber dieses Team aus? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1st back to back win of the season . wie schön ist das denn mal  :headb: :headb: :headb:

parise

5:0 gegen eines der besten teams der liga

wie schön war den diese nacht - kann ruhig so weiter gehen . hedberg hat sich super in szene gesetzt . ovechkin, semin & backstrom wurden super abgeschaltet und nach vorne ging auch einiges . vorallem wegen unserer talentierten rookies
arnott und elias auch mit ner tollen steigerung - profitieren auch von tedenby , der wirklich super spiele hinlegt :)
könnte jetzt vielleicht n wendepunkt werden . man hat einen zum teil gesunden kader und hat hoffentlich mal selbstvertrauen nach diesem erfolg . defensiv wirds auch besser und moose sollte jetzt auch endgültig in NJ angekommen sein

hier mal die reihen von gestern:

rolston - zajac - clarkson: haben die scoring linie der caps wirklich weitestgehend ausgeschalten . war sehr erfreulich . travis zwar mit 2 strafen (eher ungewöhnlich) - aber whatever; auch rolie hat ne tolle leistung gezeigt
elias - arnott - tedenby: 4goals + 2 assists - dazu muss man nicht mehr sagen . alle 3 passen toll zueinander und profitieren auch voneinander . elias und arnott sowieso noch aus zeiten der A-line und tedenby gibt der linie sowas von ner großen portion explosivität . das penalty tor war auch ganz großes kino . und arny hat gezeigt das er es doch noch kann . 2nd multi-goal game of the year für ihn .
kovalchuk - zubrus - vasyunov: auch äußerst gefährlich . zuby mit nem abstaubertor - vasyunov mit guter leistung und kovy (obwohl er keinen punkt gemacht hat) war auch top . manchmal ist kovy mMn zu uneigennützig . der sollte einfach mal den shot nehmen wenn er die chance dazu hat und nicht immer den letzten pass spielen . dafür ist er einfach nicht geboren
pelley - mair - gionta: mair lies gleich mal die gloves fallen . hat den devils auch nen boost gegeben . danach gings richtig rund mit der offensive - ansonsten ne solide leistung . vorallem pelley zeigt konstant gute leistungen

white – tallinder : sehr präsent über 60 min . körperlich tip top und waren auch immer da wenns gefährlich war . sehr gute leistung

volchenkov – greene : a-train mit ner super vorstelltung . shot-blocking vom feinsten und körperlich is der eh immer ne waffe – greene mit 2 assists mit ner lupenreinen vorstellung . sollte auch unseren verteidigern viel selbstvertrauen geben

fayne/corrente – magnan : bleibt auch nichts anderes zu sagen als wie das sie gut gespielt haben . wenn du so n team wie die caps nicht zum torerfolg kommen lässt – dann kannst du nicht viel falsch machen – wenn man bedenkt das diese 3 alle von den A-devils kommen macht das ja gleich noch mehr mut

Kleines update zu den verletzten:

1.)   parise's heilung geht gut voran – comeback anfang februar 2011
2.)   langenbrunner hat noch immer n sore neck . könnte aber gegen die islander wieder dabei sein
3.)   salmela trainiert wieder mit dem team . sein comeback rückt immer . termin gibs aber keinen genauen
4.)   salvador geht's leider noch immer nicht viel besser . mal sehen was da noch passiert
5.)   marty out für bis zu 2 wochen . schont jetzt mal seinen ellbogen . kann nur von vorteil sein, einen brodeur zu haben, der zu 100% fit ist . und mit moose hat man jetzt ja einen guten backup (zumindest sollte ihm das shutout selbstvertrauen geben)
6.)   josefson wird auch noch ne weile lang verletzt sein . rückkehr möglicherweise zu xmas

alles in allem ne sehr sehr erfreuliche partie gegen die caps . bin mal gespannt was da jetzt noch kommt . gegen calgary und die islanders sollte auf jeden fall was drin sein . am wochenende kommt dan philly . das wird dann n echter prüfstein

OssiNYK

Na primstens...

Marty ist jetzt auch noch verletzt....  :brech:

Soll zwar nicht so dramatisch sein, nervt aber und passt komplett in's Bild...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

Zitat von: legend75 am 17. November 2010, 12:19:59

Deswegen ist man auch so erfolgreich in Jersey. :grins:

P.S Mußte sein! :up:

versteh dich voll und ganz  :2boxing: :lol: . abwarten was passiert - ganz abgeschrieben hab ich die season noch lange nicht hahaha

aber für die rangers finde ichs eh wieder cool das sie mal ne konkurrenzfähige truppe beisamen haben . werden auch für uns wieder bessere zeiten anbrechen . vielleicht schon morgen

legend75

Zitat von: parise am 17. November 2010, 07:38:04
update:

1.) taormina & langenbrunner werden auch den trip nach toronto nicht mitmachen
2.) salvador ist auf dem weg der besserung - gibt aber keinen zeitplan für seine rückkehr
3.) lamoriello wird bis game 20 warten um mit eventuellen veränderungen zu beginnen - wäre gut möglich das larry robinson (jetziger assistant coach) den job von jmac übernimmt und jmac sein co-coach wird . abwarten was da passiert
4.) die linien wurden wieder mal verändert . mit den 6 verletzten des top18 roster bleibt ja nichts anderes übrig

sieht folgendermaßen aus:

kovalchuk - zubrus - vasyunov
elias - arnott - tedenby
rolston - zajac - clarkson
pelley - mair - gionta

begüße die änderung in linie 1- finde das die 3 europäer in der ersten linie gut zusammenpassen . zuby hat mit kovalchuk ja schon etliche male zusammengespielt . könnte sich vielleicht als gute entscheidung heraus stellen

zweite linie bleibt eh unverändert, sollte aber wieder anfang zu produzieren – kurzzeitig waren si ja auf nem guten weg – tedenby gibt dieser linie massig exlosivität und speed .

mit travis bei rolie und clarkson bin ich mal gespannt was da passiert . clarkson kämpft wie ein löwe aber hat einfach die pest am stick – rolie sieht für mich nicht übel aus und travis gehört sowieso zu den besten . bleibt nur abzuwarten was die 3 zusammen erreichen . die linie hats in der konstellation noch nie gegeben . allerdings haben travis und rolie gemeinsame erfahrungen – so wie auch rolie und clarkson . abwarten 

line 4 sollte man anfangen das zu machen wofür sie da sind – kämpfen, körper und vielleicht etwas offensive kreieren

hab für toronto kein schlechtes gefühl auch wenn die gestern gewonnen haben . schätze uns doch stärker ein als wie wir im moment aussehen . da kommen einfach soviele unglückliche faktoren zusammen . UND noch dazu spielen viele leistungsträger unter ihrem niveau 

defensiv wird es so bleiben wie gegen boston – wie soll es auch anders sein wenn alle anderen verletzt sind haha

greene – tallinder
white – corrente
volchenkov – magnan

aber keine ahnung wer wirklich mit wem spielt . jmac variiert das von drittel zu drittel :D

LETS GO DEVILS

Deswegen ist man auch so erfolgreich in Jersey. :grins:

P.S Mußte sein! :up:

parise

update:

1.) taormina & langenbrunner werden auch den trip nach toronto nicht mitmachen
2.) salvador ist auf dem weg der besserung - gibt aber keinen zeitplan für seine rückkehr
3.) lamoriello wird bis game 20 warten um mit eventuellen veränderungen zu beginnen - wäre gut möglich das larry robinson (jetziger assistant coach) den job von jmac übernimmt und jmac sein co-coach wird . abwarten was da passiert
4.) die linien wurden wieder mal verändert . mit den 6 verletzten des top18 roster bleibt ja nichts anderes übrig

sieht folgendermaßen aus:

kovalchuk - zubrus - vasyunov
elias - arnott - tedenby
rolston - zajac - clarkson
pelley - mair - gionta

begüße die änderung in linie 1- finde das die 3 europäer in der ersten linie gut zusammenpassen . zuby hat mit kovalchuk ja schon etliche male zusammengespielt . könnte sich vielleicht als gute entscheidung heraus stellen

zweite linie bleibt eh unverändert, sollte aber wieder anfang zu produzieren – kurzzeitig waren si ja auf nem guten weg – tedenby gibt dieser linie massig exlosivität und speed .

mit travis bei rolie und clarkson bin ich mal gespannt was da passiert . clarkson kämpft wie ein löwe aber hat einfach die pest am stick – rolie sieht für mich nicht übel aus und travis gehört sowieso zu den besten . bleibt nur abzuwarten was die 3 zusammen erreichen . die linie hats in der konstellation noch nie gegeben . allerdings haben travis und rolie gemeinsame erfahrungen – so wie auch rolie und clarkson . abwarten 

line 4 sollte man anfangen das zu machen wofür sie da sind – kämpfen, körper und vielleicht etwas offensive kreieren

hab für toronto kein schlechtes gefühl auch wenn die gestern gewonnen haben . schätze uns doch stärker ein als wie wir im moment aussehen . da kommen einfach soviele unglückliche faktoren zusammen . UND noch dazu spielen viele leistungsträger unter ihrem niveau 

defensiv wird es so bleiben wie gegen boston – wie soll es auch anders sein wenn alle anderen verletzt sind haha

greene – tallinder
white – corrente
volchenkov – magnan

aber keine ahnung wer wirklich mit wem spielt . jmac variiert das von drittel zu drittel :D

LETS GO DEVILS

parise

update:

1.) jamie langenbrunner wird gegen boston nicht im einsatz sein - "stiffness in upper body"
2.) corrente macht den trip nach boston mit - ob er spielt wird aber noch entschieden
3.) magnan hat sich im training leicht verletzt - kann aber spielen
4.) taormina hat sich ebenfalls im training verletzt - sein einsatz ist allerdings fraglich - wäre sehr bitter
5.) brodeur hat wieder trainiert - hat aber immer noch leichte schmerzen am ellbogen - wird starten

parise

Zitat von: Sabres90 am 15. November 2010, 12:09:51
Naja ich weiß ja nicht, ob Tallinder ein :up: verdient hat! -9 ist eine deutliche Aussage und die Spiele, die ich von den Devils gesehen habe (5-6), hat er mich gar nicht überzeugt. Zumal er gegen Buffalo zwei Gegentore verschuldet hat! Ein neutrale Bilanz würde besser zu ihm passen...

stimmt hast recht - wollte ich auch machen aber anscheinend vergessen :D