New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Another

Gerade das Game preview angesehen für das Spiel gegen Pittsburgh.

The Devils' woeful power play showed signs of life by connecting for a pair of goals against the Flyers. ... Crosby has 17 goals and 14 assists on his current points streak, which is the third-longest of his career. Kris Letang has 1 goal and 6 assists during a four-game points streak. Marc-Andre Fleury is 10-0-1 in his last 11 starts, allowing two goals or fewer nine times.

Mir wird schlecht  :brech:

parise

Zitat von: Another am 06. Dezember 2010, 12:00:37
Sauber, danke für die kleine Vorschau.

Heute wenn alles klappt kann ich das spiel per Liveticker verfolgen :)

ich hab von den bisherigen 26 spielen - 24 gesehen :)  :up:

jap . die vorjahrs-serie war 6:0 und zwar:

2x 4:1, 1x 2:0, 1x 4:0, 1x 5:2 und 1x 3:1 - macht nen score von 22:5 für new jersey . doch sehr eindeutig . leider ist das heuer nicht mehr so  :heul:

Another

Sauber, danke für die kleine Vorschau.

Heute wenn alles klappt kann ich das spiel per Liveticker verfolgen :)

parise

mal wieder n kleines update:

1.) brodeur wird voraussichtlich gegen ottawa (am freitag spielen) . alle 3 tormänner (moose, marty & mckenna) machen den trip nach pittsburgh mit
2.) johnny mac hat die linien wieder etwas verändert und wird voraussichtlich mit folgenden spielen

kovalchuk - zajac - langenbrunner
elias - arnott - zubrus
rolston - mair - clarkson
pelley - vasyunov / tedenby - gionta

defenders: white, greene, volchenkov, tallinder, fayne, magnan/corrente

mal sehen was zuby in der zweiten mit big jason und patty macht . tedenby dürfte es egal sein das er jetzt mal in der vierten linie spielen muss . mir gefällt der junge bis jetzt wirklich gut . hat wirklich potenzial und braucht die eiszeit . wird auch shifts mit kovy laufen . sofern der ne double-shift hat .

auch das PP der devils wird schön langsam besser . gibt ja doch n paar positive aspekte in den letzten 5,6 spielen

Another

Zitat von: parise am 06. Dezember 2010, 11:51:24
Zitat von: Another am 06. Dezember 2010, 11:49:03
Das stimmt wohl, letztes Jahr haben mir die Spiele gegen Pittsburgh sehr gut gefallen,leider gab es diese Saison schon eine Niederlage gegen die Pinguine. Aber ich glaube auch das uns die Penguins besser liegen als die Flyers.

schwer zu sagen . letzte season haben wir die serie gegen die pens mit 6-0 gewonnen . mit ner tordifferenz die unglaublich war . aber wenn du pro spiel nur 2-3 tore schießt . ändert sich das eben

war das wirklich 6:0? kann man das irgendwo noch nachlesen oder hast du das einfach noch in erinnerung? So serien würden mich auch noch gegen die anderen Teams interessieren. Zb alle games gegen die Flyers in den letzten 5 Jahren :)

parise

Zitat von: Another am 06. Dezember 2010, 11:49:03
Das stimmt wohl, letztes Jahr haben mir die Spiele gegen Pittsburgh sehr gut gefallen,leider gab es diese Saison schon eine Niederlage gegen die Pinguine. Aber ich glaube auch das uns die Penguins besser liegen als die Flyers.

schwer zu sagen . letzte season haben wir die serie gegen die pens mit 6-0 gewonnen . mit ner tordifferenz die unglaublich war . aber wenn du pro spiel nur 2-3 tore schießt . ändert sich das eben

Another

parise

Zitat von: Another am 06. Dezember 2010, 11:41:00
Naja ich habe mal auf die Devils getippt, obwohl ich mir schon denken kann das ich das Bier bezahlen muss :(

abwarten . zu ende ists erst um halb 4  :headb: dann wissen wir mehr . die caps haben wir auch 5:0 abgeschossen . die waren aber bis dahin gut drauf . kann alles passieren

Another

cindy, hehe  :lachen:

Fast wäre mir hier im Devils Forum ausgerutscht das ich mir erst ein Penguins Jersey mit der nummer 87 gekauft habe :cool:

Naja ich habe mal auf die Devils getippt, obwohl ich mir schon denken kann das ich das Bier bezahlen muss :(

parise

Zitat von: Another am 06. Dezember 2010, 11:18:57
Der nächste gegner ist ja Pittsburgh die 9 Spiele in folge Gewonnen haben. Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen für die Devils?

hm . die hoffnung stirbt zuletzt . die pens sind im consol energy ja fast unschlagbar . da werden wir uns sehr sehr schwer tun . n kleiner aufwärtstrend is bei uns aber klar zu erkennen . zu den vielen verletzten kommt dann zZ auch noch viel pech dazu . aber es werden auch wieder bessere zeiten kommen . ob das schon gegen die pens sein wird - ich bezweifle das mal, vorallem weil cindy sowas von hot ist .

Another

Der nächste gegner ist ja Pittsburgh die 9 Spiele in folge Gewonnen haben. Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen für die Devils?

parise

The goal by Carter came after Mike Richards high-sticked Jamie Langenbrunner in the lower lip. It required a couple of stitches but the Devils were nolt given a power play with about 15 seconds to go.

"I went and asked (the referee). He said he couldn't tell whose stick it was so he couldn't call it."

hahahaha sehr amüsant . vorallem das gleich zwei refs . die neben stehen nicht sehen können - welcher von 2 spielern - captain langenbrunner ins gesicht schlägt . OMG  :brech: :brech: :wand: :wand:

Munich-Devil

Zitat von: parise am 04. Dezember 2010, 22:13:12
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

vom spielverlauf her wäre die niederlage gegen philly ja noch zu vertreten - aber entschieden haben dieses game ganz eindeutig die refs . vorallem das sie ne double minor gegen ende des spiels einfach nicht geben - die so offensichtlich war das sie sogar n fast-blinder gesehen hätte . sehr ärgerlich

aber was solls . passt genau zu unserer situation . da lauft dann einfach alles gegen dich . möchte damit aber die leistung der wirklich guten flyers keinenfalls schlecht reden

montag gegen pittsburgh und dann ottawa und detroit zuhause . 3 punkte müssen her oder wir verabschieden uns schön langsam von der postseason

schön langsam wirds für johnny mac auch eng . gibt bereits einige gerüchte um einen möglichen nachfolger - die gehandelten sind: wieder mal jacque lemaire, lou lamoriello ( :pillepalle: ), ken hitchcock & bob hartley

Ja stimmt, das war ein ziemlicher Spaß. Richards sollte vlt. mal bei den Phillies anfragen, ob die noch wen brauchen mit einem guten Schwung. Letztenendes hat man es sich aber selbst wieder verbaut. Das 1:1 erinnerte an fast alle Gegentore aus dem Blues-Spiel, bei 2 Toren sehen einmal White - Tallinder und dann Greene - Tallinder (die in bester Manier des Duos Elias-Sykora ausgespielt wurden) nicht gut aus. Vorne ging dann auch teilweise wieder nicht viel zusammen.

Ich sags aber mal so: Lieber in dem Jahr in dem man noch einen First-Rounder hat schlecht sein, als in nem anderen.  :zwinker:

three$bill

Zitat von: parise am 04. Dezember 2010, 22:13:12
montag gegen pittsburgh und dann ottawa und detroit zuhause . 3 punkte müssen her oder wir verabschieden uns schön langsam von der postseason
Das ist eine ziemlich schwere Ansage. 2 Punkte gegen die Sens sind durchaus drin, aber gegen red hot Wings und einen starken Crosby  :gruebel:

Ich hoffe, dass mit Marty der Erfolg wieder zurück kommt. Die Devils sind neben den Sabers bisher die Enttäuschung der Saison  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

vom spielverlauf her wäre die niederlage gegen philly ja noch zu vertreten - aber entschieden haben dieses game ganz eindeutig die refs . vorallem das sie ne double minor gegen ende des spiels einfach nicht geben - die so offensichtlich war das sie sogar n fast-blinder gesehen hätte . sehr ärgerlich

aber was solls . passt genau zu unserer situation . da lauft dann einfach alles gegen dich . möchte damit aber die leistung der wirklich guten flyers keinenfalls schlecht reden

schön langsam wirds für johnny mac auch eng . gibt bereits einige gerüchte um einen möglichen nachfolger - die gehandelten sind: wieder mal jacque lemaire, lou lamoriello ( :pillepalle: ), ken hitchcock & bob hartley