New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Munich-Devil am 23. Dezember 2010, 16:51:17
MacLean wure soeben gefeuert und Lemaire wird nun erstmal als Interimscoach fungieren. Schaun mer moi obs was bringen wird.

schlimmer kanns doch sowieso nicht mehr werden  :augenzwinkern:

Versicherungsfuzzi

Munich-Devil

MacLean wure soeben gefeuert und Lemaire wird nun erstmal als Interimscoach fungieren. Schaun mer moi obs was bringen wird.

Eishockeyreisen

So da hier nun auch wieder das Thema Torhüter beim Lightning auf den Tisch kommt. Muß ich mal ganz kurz etwas klarstellen.
Y hat angekündigt zuerst einmal keinen Torhüter zu holen. Selbst ein Nabokov ist kein Thema. Und wenn er einen Torhüter holt, dann nur einen der nach der Saison FA wird. Da man im Juli auf dem FA Markt sich einen neuen Torhüter holen wird. Und da Brodeur noch Vertrag nach der Saison hat. Kommt er definitiv nicht in Frage.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

"Devils center Jason Arnott admitted he's given some thought about requesting a trade to a playoff contender but also said he and his teammates aren't quitters and the Devils aren't mathematically out of playoff contention. Arnott said he doesn't know if he'll seek a trade but right now he wants to help the Devils make the playoffs."

wäre ne option . könnte die chance für die jungen hinten nach sein . josefson und zharkov warten sowieso auf ihre chance . auch henrique bieten sich heuer an . spielt ne gute season bei den a-devils
mit nem hit von 4mio wäre das auch wichtiger platz . erwarte das arnott - sofern sich die devils nicht wieder zurückmelden - bis zu trade-deadline weg ist

three$bill

das würde ich auch mal als eindeutige Aussage sehen. Allerdings hat auch niemand gesagt, dass Marty nach einen Trade verlangt hat. Wie gesagt, sollten sich Verein und Spieler einig sein und für beide eine Gewinn drin sein, würde die Situation nochmal anders. Schließlich könnte Marty seinem heiß geliebten Francise mit Prospects helfen und selbst einen Umbruch einleiten und nochmal die Chance auf einen Cup bekommen.

Persönlich würde ich mich allerdings auch wünschen, das Marty seine Karriere dort beendet wo er sie bgeonnen hat  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

"I've been fortunate to play on great teams here. I'm not going to quit on it because it's not going well. I think that's not the right way to think about it.
At the end of the day, it could be out of my hands. But personally, I have no desire of going anywhere this season or next season. I'd love to finish my career here."

soviel um thema marty will noch mehr ringe etc. er wäre der letzte der von sich selbst aus um nen trade fragen würde .
auf der anderen seite würde n trade von marty eventuell wichtige prospects bringen die in den nexten jahren dringend benötigt werden - aber meiner meinung soll man dem besten goalie aller zeiten die chance geben seine karriere auf die art und weise zu beenden wie er das möchte . vorallem nachdem was marty für NJ getan hat
und wie gesagt . falls es etwas aufwärts geht - spricht keiner mehr von nem möglichen brodeur-trade

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 22. Dezember 2010, 16:38:30
Wenn das Team wenigstens mal wieder stärker spielt, würde Marty sicher auch wieder das ein oder andere Spiel alleine gewinnen. Im Moment hat eben das ganze Team kein Selbstvertrauen. Und da würde auch ein anderer Goalie meiner Meinung nach nichts ändern.

Mein Résumé des Deals bisher:

In der 1. Runde peinlich aus den Playoffs geflogen.
In der nächsten Saison aller voraussicht nach nicht mal die Playoffs erreicht.
Extrem hoher Caphit für fast 2 Jahrzehnte
Zu hohen Gegenwert in Form von Picks/Talenten gezahlt.

Aber was habe ich damals gesagt? Vor dem Kovalchuk-Deal und nach den Playoffs? "Egal wie gut er als Spieler ist, das Team wird nicht mehr so stark aufspielen wie zuvor". Ich wurde mit Hass-Antworten überschüttet, doch bis jetzt sollte ich Recht behalten.

Und dabei bin ich noch Sympathisant der Devils, zumindest bevor Nr. 17 in das Team kam.

Ja natuerlich, gleich alles auf Kovalchuk schieben. :rolleyes: Selbst Brodeur sagt, dass es zur Zeit bei allen nicht laeuft (und mit Parise auch noch DAS offensive Herzstueck fehlt), aber wieso Dinge unnoetig kompliziert machen, wenn man alles auf einen Suendenbock schieben kann. :rolleyes: Was soll bitte "in der 1.Runde peinlich aus den PO's geflogen" heissen? 1. Hatten die Devils die ganze letzte Saison Probleme mit Philly, das war auch ohne Kovalchuk so und setzte sich in den PO's dementsprechend fort und 2. Wenn ich mir das so recht ansehe, haben die Devils seit dem Cup von 2003 nicht mehr auch nur das Conference Finale erreicht, d.h. dass das Scheitern in der 1. oder allerspaetstens 2. PO-Runde mittlerweile zum Standardrepertoire Jerseys geworden ist. Ausserdem: Auch ich habe damals gesagt, dass der Vertrag irrwitzig ist (allerdings nicht aus Sicht des Cap-Hits (an dem sich nach wie vor was drehen laesst), sondern wegen der/dem Laufzeit/Gesamtgehalt), nur muss sich das Management der Devils diese Fragen stellen, denn die haben dieses "Baby" von Vertrag auf die Beine gestellt.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

Wenn das Team wenigstens mal wieder stärker spielt, würde Marty sicher auch wieder das ein oder andere Spiel alleine gewinnen. Im Moment hat eben das ganze Team kein Selbstvertrauen. Und da würde auch ein anderer Goalie meiner Meinung nach nichts ändern.

Mein Résumé des Deals bisher:

In der 1. Runde peinlich aus den Playoffs geflogen.
In der nächsten Saison aller voraussicht nach nicht mal die Playoffs erreicht.
Extrem hoher Caphit für fast 2 Jahrzehnte
Zu hohen Gegenwert in Form von Picks/Talenten gezahlt.

Aber was habe ich damals gesagt? Vor dem Kovalchuk-Deal und nach den Playoffs? "Egal wie gut er als Spieler ist, das Team wird nicht mehr so stark aufspielen wie zuvor". Ich wurde mit Hass-Antworten überschüttet, doch bis jetzt sollte ich Recht behalten.

Und dabei bin ich noch Sympathisant der Devils, zumindest bevor Nr. 17 in das Team kam.
NHL-Tribute Forum since 2003!

three$bill

Aber nicht nur aus Martys Sicht gibts positive Aspekte für einen Trade. Eben auch für die Devils. Er hat einen hohen Cap-Hit, dieses und noch nächstes Jahr. Danach weiß sowieso niemand wie es weiter geht.

Und im Moment hilft er den Devils kaum aus der Miserie heraus zu kommen. Das ist sicherlich eine Momentanaufnahme und kann im Februar anders aussehen, jedoch werden sich im beide Seiten darüber Gedanken machen, wie es weitergeht.

Meiner Meinung nach hart Marty noch Saft für einen Run auf den Cup. Doch nicht mit diesem Team. So stellt sich nun die Frage, ob er wegen seiner Liebe zu den Devils, diesen Saft darauf verwendet durch diesen Umbruch zu gehen oder er es in einem Team noch einmal probiert.

Vorteile gäbe es für beide Seiten. Fakt ist, in New Jersey muss sich was tun ......
4. Juni

parise

Zitat
warum demontiert maclean den kovalchuk? nix gegen die jungen hüpfer, aber für und mit einem kovalchuk langt es nicht. da ist keiner, der ihm die gegner weghält und räume schafft oder mal nen gescheiten pass spielt. das schaut eher nach ner grinder line aus, als nach ner scoring line.

kovalchuk hat mit absolut jedem vom jetzigen devils roster in einer linie gespielt und absolut keiner kam mit ihm zurecht . am ehesten noch parise mit zajac . das thema hat sich bis ende jänner anfang februar aber erledigt . noch dazu sollte ein spieler von seiner klasse auch gewisse fähigeiten haben um sich in gute positionen zu bringen . und da ist das thema wieder . es kommt keiner von den spielern mit ihm so richtig zu recht . weils einfach keiner gewohnt ist so nen spieler in der reihe zu haben . alle sind das "alte" system gewohnt . und in das passt kovy einfach nicht . und da johnny mac versucht das spiel auf kovy auszurichten bzw ihm perfekt in der offensive einzusetzen , haben eben die alteingefahrenen probleme damit - das ist , denke ich der hauptfaktor warums heuer total daneben geht

ich habs eh vor 2 tagen geschrieben - das zitat aus martys interview . normal haste 2,3 jungs bei denen es nicht läuft - heuer läufts bei gar keinem

clarkson traden wär mal n super start - aber den will keiner . war ja wichtig das man dem nen nneuen vertrag gegeben hat . diesen vollpfosten

naja ich glaub die motivation liegt für marty darin - seinen club (und das is jersey nun mal) da wieder rauszubringen . und wie du schon sagtest . der hat alles erreicht . der braucht eben nicht mehr . der siehts lieber wenn sein club wieder besser dasteht und dafür ist er sicherlich bereit alles zu geben und auch mal ne richtig schlechte season zu fressen . denke das die priorität bei marty sicherlich in newark liegt und nirgendswo anders . für was auch . für ein restliches jahr??? bezweifle das er sich das antun will .

leeroy kincaid

ja das mit brodeur hab ich auch gelesen. so abwegig sind diese gedankenspiele nicht. er hat einen hohen caphit und so richtig rund läuft es heuer nicht. zumal die devils sich eh langsam gedanken machen müssen, was ist nach brodeur. nächste saison kommen einige interessante free agents auf den markt und die preise für goalies sind auch zuletzt rückläufig.
wie schon gesagt, brodeur hat mit den devils alles erreicht. 3 cupsiege, meiste shutouts, meiste wins. eine luftveränderung im rentnerstaat, wo die sonne auf seine müden knochen scheint, ist sicher nicht das schlechteste und tampa ist seit yzerman eine gute adresse.

lameru soll ja in den letzten wochen vergeblich versucht haben, den clarkson wegzutraden. auch die aktion mit rolston ist wohl eher halbherzig, zumal man bei einem re entry keinen gegenwert erhält. viel spielraum hat man nicht. arnott ist für 4mio in der derzeitigen form auch nicht gerade interessant für andere. langenbrunner, der immer die besten leistungen in den playoffs bringt, könnte was einbringen.

Zitat von: parise am 21. Dezember 2010, 07:20:26
...... maclean wieder mal nichts anderes übrig als wie seine reihen umzustellen - und zwar folgend:

kovalchuk - sestito - tedenby
elias - zajac - langenbrunner
pelley - clarkson - arnott
rolston - mair - zubrus
.....

warum demontiert maclean den kovalchuk? nix gegen die jungen hüpfer, aber für und mit einem kovalchuk langt es nicht. da ist keiner, der ihm die gegner weghält und räume schafft oder mal nen gescheiten pass spielt. das schaut eher nach ner grinder line aus, als nach ner scoring line.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Der Man hat alles erreicht was er erreichen konnte, jedoch denke ich dass er immer noch ehrgeizig genug ist und seine Ringsammlung um einen weiteren erweitern möchte.
Ob er dafür wirklich die Devils verlassen würde oder wie du sagst seine Karriere vorher beenden würde. Schwer zu sagen. Aber ich persönlich glaube, dass er so eine Saison nicht mehr mitmachen möchte. Es könnte seine erste Losing-Season werden und so sollte ein Torhüter seiner Klasse nicht seine Karriere beenden !
4. Juni

parise

Zitat von: three$bill am 22. Dezember 2010, 12:22:23
Gestern einen interessanten Artikel auf ESPN dazu gelesen. Da wurde sogar mit dem Gedanken gespielt, dass Marty getradet wird. Schließlich hat er einen hohen Cap-Hit und steht in der Liga deutlich hinter seinen Ansprüchen.

Könnte Tampa hier zuschlagen ?????  Wird Marty es wagen sich ein anderes Trikot überzuziehen ??

jep hab ich auch schon gehört . der gedanke bereitet mir wirklich schlaflose nächte  :heul: aaaaaaber ich denke das ein trade von marty mit sicherheit die allerletzte option von lamoriello ist . also wird das eher weniger passieren . halte noch immer daran fest das marty im devils-trikot seine karriere beendet . hätte doch für ihn gar keinen sinn . und glaubste wirklich das er seine klauses wegwirft??? der will nirgends wo anders spielen . vorher beendet er seine karriere

three$bill

Gestern einen interessanten Artikel auf ESPN dazu gelesen. Da wurde sogar mit dem Gedanken gespielt, dass Marty getradet wird. Schließlich hat er einen hohen Cap-Hit und steht in der Liga deutlich hinter seinen Ansprüchen.

Könnte Tampa hier zuschlagen ?????  Wird Marty es wagen sich ein anderes Trikot überzuziehen ??
4. Juni