New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich hab mal geschaut und eine echt gruselige Statistik gefunden ...

Ilja Kovalchuk
38 Spiele - 10 Tore 11 Assist 21 Punkte -29

Will er einen neuen Rekord aufstellen was +/- angeht ? Ist ja noch nicht mal die Hälfte der Saison rum ... Ich glaube jedenfalls nicht das er dort noch lange sein wird. Spätestens im Feb/März isser weg. Oder will er umbedingt -50 noch schaffen ? :D

parise

brodeur und hedberg werden sich bis zum ender der season die spiele teilen . das teilte gestern jacques lemaire mit . befürworte ich sogar . marty schaffts einfach nicht mal n paar gute spiele zu zeigen . hedberg war eigentlich überzeugender - auch wenn ich es hasse das zu sagen  :heul: :heul: - sogar n conditioning trial in albany stand für marty im raum .

fayne wurde wieder nach albany geschickt - keiner weiß wieso - fraser (der seinen platz jetzt bekommt) is ja n vollpfosten
corrente rückt in die angriffslinien auf - was das bringen soll bleibt auch abzuwarten
rolie hofft das er wieder für die devils spielen kann und sich durch gute leistungen für andere teams empfehlen kann  :lachen: :lachen:

parise

Devils winger Brian Rolston went unclaimed on re-entry waivers today and will be recalled.

rolston is nach eigenen angaben total enttäuscht da er denkt das er viel anzubieten hat . naja außer nem hit von 2,5mio und GAR KEINER offensivleistung nicht viel  :lachen:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 30. Dezember 2010, 15:42:04
Wenn man Rolston jetzt nochmal runter- & wieder raufscheucht, kostet er dann nur noch 1/4?  :gruebel: :augenzwinkern:

haha . das wär doch mal ne sinnvolle einführung hahahaha . man munkelt ja das es sogar teams sein sollte die an rolie interessiert sind . würd dann mal gern wissen welche das sind . er is ja auch bereit seine klausel zu waiven . seine tage dürften endgültig gezählt sein  :gruebel:

Jake The Rat

Wenn man Rolston jetzt nochmal runter- & wieder raufscheucht, kostet er dann nur noch 1/4?  :gruebel: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: parise am 27. Dezember 2010, 18:01:02
+ rolston könnte über re-entry auch getraded werden auch wenn man daran zweifeln kann das irgendein team, den um 2,5mio signen will

LEEROY??  :gruebel:  :augenzwinkern:

True-Blue

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Dezember 2010, 04:13:31
da parise hier seiner informationspflicht nicht nachkommt, setz ich es hierein.

brian rolston wurde heute auf re-entry waiver gesetzt, nachdem er gestern mal kurz bei den baby-teufelchen in albany vorbeigeschaut hatte.
mal schauen ob sich das einer antut  :gruebel:
Hmm, schlecht für New Jersey, dass Sutter nicht mehr GM bei den Flames ist... :grins:

leeroy kincaid

da parise hier seiner informationspflicht nicht nachkommt, setz ich es hierein.

brian rolston wurde heute auf re-entry waiver gesetzt, nachdem er gestern mal kurz bei den baby-teufelchen in albany vorbeigeschaut hatte.
mal schauen ob sich das einer antut  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

gut möglich das zach parise diese season nicht mehr spielen wird . möglicherweise wird er erst wieder ende februar mit dem skaten beginnen können - oder sogar anfang märz . das könnte für die devils gold wert sein . den nem parise der die ganze season verletzt war - macht man auch nicht gerne n angebot (aus sicht von anderen vereinen) . lamoriello sollte so bald als möglich dieses thema zugunsten der devils abschließen

jamie langenbrunner hat angeblich interesse bei den wings, stars und sharks geweckt . gut möglich da er nextes jahr UFA wird
auch jason arnott wär n tade kandidat + rolston könnte über re-entry auch getraded werden auch wenn man daran zweifeln kann das irgendein team, den um 2,5mio signen will

elias und zajac sind laut lamoriello unverkäuflich - find ich auch gut so . elias hat sowieso keinen langen vertrag . mit nem sign von parise wär mal der grundstein um großen umbruch gelegt . nem trade von arnott würde ich auch zustimmen . und bei nem trade von langs würd ich mit tränen in den augen auch zusehen

uuuuuuuund marty wird nirgend wo hin gehen . der wird in jersey seine karriere beenden .

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Dezember 2010, 07:32:01
1:5 zu hause gegen die Islanders  :rolleyes: Wie war das mit dem schlimmer kanns nicht mehr werden  :confused:

spielerisch wars um vieles besser als wie andere games diese season . marty hat - wieder mal - nen schlechten tag gehabt und roloson dafür ne sternstunde . so läuft das eben ab wenn du die seuche hast

Jake The Rat

Es geht immer noch schlimmer: man kann z.B. 0:5 gegen Colorado verlieren. :devil:
Wie ich beim Schach immer zu pflegen s8e: der Spielstärke sind nach unten k1e Grenzen gesetzt. :zwinker:
Aber mit Herrn Maier als Coach wird jetzt alles besser. :up: :grins:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

1:5 zu hause gegen die Islanders  :rolleyes: Wie war das mit dem schlimmer kanns nicht mehr werden  :confused:

OssiNYK

Zitat von: parise am 23. Dezember 2010, 19:48:27
schlimmer kanns doch sowieso nicht mehr werden  :augenzwinkern:

Das hast du schonmal gesagt,....und es wurde schlimmer !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Jake The Rat

Zitat von: Munich-Devil am 23. Dezember 2010, 16:51:17
MacLean wure soeben gefeuert...
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. Dezember 2010, 17:37:38
4 wochen zu spät

12 Wochen zu spät! :devil:

Zitat...und Lemaire wird nun erstmal als Interimscoach fungieren.

:cool: :up: :huldigung:
(Wilhelm Busch)

Decki

Da wird sich Kovy ja auf Jacques Lemaire sein "Offensiv Spiel" freuen :lachen: :lachen: :lachen:

Ich kann mich noch gut an die Saison 2006/07 erinnern als die Flyers ihre schlechteste Saison der Vereinsgeschichte hatten und die Devils nur so lachten. Daher ist bei mir die Schadenfreude umso größer und ich genieße jeden Augenblick wie die Devils immer weiter untergehen :headb: :headb: :headb:
Moves like Jagr