New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Paprikafürst am 12. Februar 2011, 12:36:06
du hast doch eh ne russenphobie ratte :zunge:

Ich hab nix gegen Russen an sich, aber gegen gewisse Spielertypen, unter denen Russen nun mal überproportional oft vertreten sind. Kovalchuk ist gerade dabei, von 1em 1dimensionalen Offensivkasper zu 1em kompletten Spieler zu werden, was zum Grossteil Lemaire's Verdienst ist. :huldigung:
An sich hab ich nur gegen Amis was, & selbst da gibt es Ausnahmen. :zwinker:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 12. Februar 2011, 12:20:29
Zitat von: Paprikafürst am 12. Februar 2011, 08:07:03
und wie geil das alles ist, ein kovy trikot ist schon im anflug :huldigung:

Wenn er in 1er Saison die Richard, Hart & Selke gewinnt, kauf ich mir auch so 1.  :zwinker:

Also wirst du niemals ein Kovy Trikot haben :grins:
Moves like Jagr

Paprikafürst

du hast doch eh ne russenphobie ratte :zunge:

ich fand den schon zu atlantazeiten klasse, als es hieß der kommt zu den devils war ich einfach nur "feucht" :lachen:

jetzt wo er auch anfängt gut zu spielen dachte ich mir trikot kann kommen :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: Jake The Rat am 12. Februar 2011, 12:20:29

Wenn er in 1er Saison die Richard, Hart & Selke gewinnt, kauf ich mir auch so 1.  :zwinker:

also nextes jahr  :augenzwinkern: :headb: :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

also alle freude für kovy etc. aber wenn deswegen parise keinen neuen vertrag bekommen würde, wäre ich schon sehr enttäuscht. parise gehört zu den devils wie das amen in der kirche.

ich bin fan von kovy aber wenn wegen ihm parise (den ich sehr sehr schätze) keinen vertrag bekommt, hätte das ganze ding ein richtiges geschmäckle. hoffen wir mal das lou die sache mit zach eintütet.

ich träume schon von der line kovy-travis-zach :huldigung:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

Sabres90

Mich freut's für meinen Lieblingsstürmer, endlich geht wieder was bei ihm :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

sieht so aus als wär er wirklich zurück  :headb:
aber ich hab trotzdem noch meine zweifel - denn wenn parise keinen vertrag bekommtn dann wahrscheinlich nur wegn kovy's mörderding . also werd ich noch bis in die offseason warten bis ich ihm rosen streue .
aber es macht spass zu zusehen wie sich die jungs da wieder selber rausziehen - das macht hoffnung nextes jahr  :headb:

Paprikafürst

OA-AO

Die ganzen Hater und Zweifler (Leafsfan, wo bist du? :grins:) koennen sich warm anziehen: KOVA IS BACK AND ROCKS THE NHL!!! :headb: :headb: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Paprikafürst am 11. Februar 2011, 08:15:39
naja die stelle müsste dann irgendwo sein wo es kein mensch sehen kann, höchsten die freundin oder frau :lol: :lachen: :clap:

aber wie ich mich kenne kack ich mich wieder zu wenn ich die nadel sehe :heul:

feigling - is doch geil  :headb:

Paprikafürst

naja die stelle müsste dann irgendwo sein wo es kein mensch sehen kann, höchsten die freundin oder frau :lol: :lachen: :clap:

aber wie ich mich kenne kack ich mich wieder zu wenn ich die nadel sehe :heul:

parise

Zitat von: Paprikafürst am 11. Februar 2011, 07:56:40

falls die playoffs erreicht werden würden (was ich aber nicht glaube aber dafür bete :grins:) lass ich mir ein jacques lemaire irgendwo hin tattoowieren :lachen:

die hard devils fan - wenn du das machst dann biste mein hero of the year  :huldigung: :huldigung: :lachen: :lachen: :headb: :headb: