New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Paprikafürst

stimmt fayne und taormina haben auch noch luft nach oben, hoffe mal sie werden dies auch längerfristig abrufen.

ich hoffe sogar dass elias hier seine karriere beendet wie marty. nur was kommt danach. deswegen schrieb ich 1-3 jahre- elias wird jetzt 35 glaube ich. in 3 jahren wäre er 38, nicht jeder vorallem "feldspieler" können in diesem alter noch auf einem hohen niveau spielen.

damit meine ich, man sollte sich nicht unbedingt nur auf einen 38 jährigen verlassen der mal weltklasse war. da muss was neues dazu bzw. was nebendran sein um auch zu unterstützen/mitzuziehen.

wenn lou sich jetzt damit beschäftigen würde ausschau zu halten, nicht erst wenn sie ihre karrieren beenden in dem jahr, könnte es eine bessere lösung geben. kurzfristige schnellschüsse gehen oft daneben.

aber vertrauen wir mal lou, das ist ja kein eishockeymanager aufm PC :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

sehe das auch so wie du . aaaaber hätte da noch einige spieler die ich deiner liste hinzufügen will:

1.) mark fayne (wer hätte mit dem gerechnet? spielt neben tallinder wirklich top)
2.) matt taormina (leider verletzt aber auch er is auf der defender-position sehr vielversprechend und auch schon einsetzbar)
3.) adam henrique (wird mMn nextes jahr mal hochkommen - von dem erwarte ich mir massig - top 2way spieler - ähnlich wie zharkov nur mit etwas mehr scoring-quality)
4.) mark fraser (is zwar wieder aus dem lineup draußen, aber spielte tadellos wie a-train suspendiert war)

auch jay leach is noch hinten nach

elias wird nirgendwo mehr hingehen - der wird als devil in pension gehen, so wie marty
arnott wird keinen neuen vertrag bekommen - mMn
rolie nimmt dir keiner mehr, so hab ich zumindest die befürchtung
ich mach mir wirklich nur gedanken darüber was nach marty kommen soll - frazee is n guter AHL'er - mehr aber auch nicht - mal sehen was der UFA-markt in 2 jahren so hergibt

Paprikafürst

die frage ist nur noch wenn mit arnott und bryce nicht mehr verlängert bzw. abgegeben wird, brauchen wir aber auch ersatz für die spieler.

schön und gut dass der cap dann frei ist für zach&co. aber sollten wir nicht noch was neues dazutraden was uns sofort weiter hilft?

denn nur mit albanies und jungen spielern die 2-3 jahre nhl brauchen ziehen wir in zukunft kurz-/mittelfristig keine salami vom brötchen.

theoretisch bräuchten wir adäquaten ersatz für die beiden nächstes jahr + verträge verlängern von schlüsselspielern.

es wäre evtl. auch nicht schlecht rollie ende der saision zu traden, weil noch ein jahr auf dem jetzigen level wird er in seinem altern nicht mehr aufs eis bringen können und mit seinen 5mio. könnte man schon was anfangen

mit folgenden spielern könnte man (würde ich) längerfristig planen bzw. muss es sogar mmn.

- kovalchuk (wegen dem vertrag und aktuellen leistung)
- zajac (wegen leistung und potenzial)
- parise (wegen leistung und potenzial, Mr. NJ Devil)
- zharkov (potenzial)
- tedenby (alter, schauen was der noch bringt, entwicklung)
- josefson (siehe oben)
- palmieri (siehe oben)
- tallinder (leistung)
- greene (leistung)
- volchenkov (leistung)
- white (leistung, könnte man aber auch nur zu den kurz-/mittelfristigen packen )

hier mittel- bzw. kurzfristig (1 bis 3 jahre)

- brodeur (wird leider nicht mehr jünger)
- hedberg (wird auch nicht jünger)
- elias (zur zeit wieder klasse wird aber auch nicht jünger)
- rolston (wird nicht jünger)

nach meiner auffassung ist hier genug arbeit für die näcshten zwei jahre für lou zu verrichten. vorallem auf der goalieposition würde ich mir jetzt schon gedanken machen. 1 oder 2 gestandene nhl spieler könnten unsere lines (offense/defense) auch noch vetragen für die nächste saison.
auf die drafts sollte man nicht hoffen oder vertrauen die man ziehen wird in zukunft. einige gute sind ja glaube ich beim kovydeal draufgegangen.

ich träume ja von ryan miller von buffallo als marty- und mooseersatz. das ist natürlich unmöglich aber träumen darf man ja :pillepalle:

gruß
der fürst
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

parise

Zitat von: Paprikafürst am 21. Februar 2011, 09:43:33
da bin ich mal gespannt was parise vorgelegt bekommt. nur hoffe ich, dass nicht noch so ein wahnsinns( :brech:)-vertrag wie bei kovy zustande kommt. schade für parise natürlich, aber für das franchise wichtig. nochmal so nen mist wie bei kovy will ich nicht sehen, egal wie wichtig zach (nein nicht der hans ratte :devil:) für die devils wäre/ist.

4,5 mio. für arnott ist schon ziemlich happig, auch wenn er ne gute vergangenheit mit SC usw. hat finde ich die 4.5 mio für ihn zu viel.

für bryce die 2.7 mio angemessen mit bissel platz nach oben.

hoffe aber trotzdem dass nicht die mio. von den beiden zu 100% in zach (nicht hans :grins:) fliessen werden.

ich sag mal so . salvador wird nicht mehr zurück kommen - hab ich scho im gefühl - parise wird - meiner meinung nach nen vertrag über 5mio/jahr bekommen - vielleicht auch 5.5 - das über 5-7 jahre . das wär für mich der idealfall . auch wenn man bedenkt das rolie nach der nächsten season auch weg is mit seinen über 5mio hit . siehts doch nicht übel aus . space brauchen wir ja auch für parise, greene, tedenby, zharkov - da kommt doch einiges nach

Paprikafürst

da bin ich mal gespannt was parise vorgelegt bekommt. nur hoffe ich, dass nicht noch so ein wahnsinns( :brech:)-vertrag wie bei kovy zustande kommt. schade für parise natürlich, aber für das franchise wichtig. nochmal so nen mist wie bei kovy will ich nicht sehen, egal wie wichtig zach (nein nicht der hans ratte :devil:) für die devils wäre/ist.

4,5 mio. für arnott ist schon ziemlich happig, auch wenn er ne gute vergangenheit mit SC usw. hat finde ich die 4.5 mio für ihn zu viel.

für bryce die 2.7 mio angemessen mit bissel platz nach oben.

hoffe aber trotzdem dass nicht die mio. von den beiden zu 100% in zach (nicht hans :grins:) fliessen werden.

parise

der status von parise bleibt gleich - verbringt die meiste zeit mit fitness-training und wird - wenn die test anfang märz gut verlaufen - wieder aufs eis gehen . somit könnte eine rückkehr in der heurigen season durchaus noch möglich sein . bzgl seines contracts gibts nichts neues, lamoriello hat sich noch nicht mit seinem agenten in verbindung gesetzt - wenn salvador wegfallen würde (durch buyout oder sonst was), wäre das willkommener space der gut einsetzbare wäre . bin auch davon überzeugt das das signing von parise mit dem nicht-signing von jason arnott zusammenhängt . diese 4.5mio werden (hoffentlich) in parise investiert - greene muss auch verlängert werden. da wartet viel arbeit auf lou - primär sollte aber parise sein . wenn er das nicht hinbekommt dann sollte er sich über ne flucht gedanken machen  :lachen: :lachen:
bin da schon zuversichtlich das er nen long term bekommt - lou kann doch gar nicht anders - jeder erwartet das - und neben brodeur is ER der star und nicht kovy, das sollte allen klar sein  :huldigung: :huldigung:

parise

die tage von bryce salvador dürfte gezählt sein - seit dem preseason game (gegen filthadelphia) leider er ja an ner concussion und sein status verbessert sich nicht - er war noch nicht mal auf dem eis . das erinnert mir irgendwie an scott stevens der damals den schuss abbekommen hat - danach hat er noch n paar spiele gemacht aber nachn lockout kam er leider nicht mehr . salvador hat noch n jahr vertrag - mit 2.7mio hit nicht ungewichtig - mal sehen was lamoriello da vor hat oder ob salvador selbst daran glaubt das er wieder spielen wird

Jake The Rat

Da seh ich den direkten Eishockeybezug nicht... :gruebel: :zwinker:  M1e Kalauer sind so alt, die hab ich zum Teil schon selber vergessen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

aber gerade das ist doch das komische dran. jake mit dem running gag über den keiner lacht :devil:

da fällt mir gerade auch so ein alter kalauer ein:

ne frau mit kind wird vom pfarrer angesprochen pfarrer: " oh frau meier mit kind, ist das wieder ein beichtgeheimnis?"
fr. meier:" nee herr pfarrer, eher ein kardinalsfehler" :lachen: :lol: :schnarch:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 20. Februar 2011, 09:58:48
Zitat von: Paprikafürst am 20. Februar 2011, 08:44:15
oh mein gott, wie ich nur hoffe dass lou es mit zach hinbekommt nen schönen vertrag auszuhandeln.

Wie jetzt, soll Hans Zach Nachfolger von Jaques Lemaire werden? :ee: :confused:  Och nööö... :disappointed:

:lol: :augenzwinkern:

he jake - diesen witz hast du schon einmal gerissen und der war damals schon nicht komisch  :devil:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 20. Februar 2011, 09:23:39
Zitat von: Jake The Rat am 20. Februar 2011, 07:04:46
... & es wurde gewonnen. :up:  Ich glaub, die Devils verlieren k1 Spiel mehr; erst im Finale gegen Vancouver :ee: wieder, dann aber = 4 :ee: :ee:

Na, hat das Traumschiff wieder Kurs aufs Schlaraffenland genommen?! :devil:

Immerhin hat m1 Traumschiff nicht solche Schlagseite wie die M.S. Washington. :grins:  & auf der M.S. Colorado ist Feuer ausgebrochen, & 1ige sind schon über Bord gegangen. Da kann man langsam anfangen, die Rettungsboote klarzumachen... :devil:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: Paprikafürst am 20. Februar 2011, 08:44:15
oh mein gott, wie ich nur hoffe dass lou es mit zach hinbekommt nen schönen vertrag auszuhandeln.

Wie jetzt, soll Hans Zach Nachfolger von Jaques Lemaire werden? :ee: :confused:  Och nööö... :disappointed:

:lol: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 20. Februar 2011, 07:04:46
... & es wurde gewonnen. :up:  Ich glaub, die Devils verlieren k1 Spiel mehr; erst im Finale gegen Vancouver :ee: wieder, dann aber = 4 :ee: :ee:

Na, hat das Traumschiff wieder Kurs aufs Schlaraffenland genommen?! :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Ich kann nur das Spiel gegen die Rags beurteilen und da haben die Devils perfekt gespielt. Da waren doch IMMER min. 2-3 Leute hinten. Chancen für die Rags gleich null. Und damit meine ich jetzt keine Verlegenheitsschüsse von der blauen. In DER Form wäre es ein Titelkandidat und das ist kein Witz ...

Paprikafürst

ich kanns nicht oft genug betonen. ich gehe träume z.zt. von den playoffs, mehr nicht. erwarten tu ich se auch nicht richtig, aber irgendwie wird die hoffnung in mir größer dass es irgenwie noch klappen könnte.

kovy zeigt wieder langsam was er kann oder unter lemaire noch zu leisten vermag, rolston im übelsten winter seiner karriere entdeckt noch mal einen minifrühling. elias bedarf keiner worte. einfach klasse. die abwehr hat sich wieder gefangen und weiß was se macht (lemaire sei dank), trotzdem führen sie die vorganebn klasse aus.... die jungen lassen hoffen dass da was auch in den nächsten jahre was vernüftiges auf dem eis sein lässt.

jetzt müsste nur noch zach fit werden, dann rocken wir die liga :headb: (ach tun wir ja gerade :huldigung: :grins:)

gruss
der major