New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Ohne Häme oder Spott: Ich glaube nach dem gestrigen Spieltag wars das nun endgültig mit den PlayOff-Hoffnungen der Devils. Man sollte versuchen, an der Deadline noch ein paar Spieler loszuwerden und dann nächste Saison wieder voll angreifen...

parise

gewonnen haben wir trotzdem . hätte mir auch lieber nen sieg von einem der beiden team ins regulation gewünscht aber naja . wird schon wird schon  :headb:

Sabres90

Zitat von: OssiNYK am 22. Februar 2011, 17:07:23
Jetzt mal den ganzen Vertragskrempel an die Seite....

Carolina und die Rangers nehmen sich heute hoffentlich gegenseitig die Punkte weg (bloß keine OT), und wenn wir in Dallas gewinnen, dann glaub ich wirklich an Platz 8 !

Naja, es wurde dafür SO :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

Jetzt mal den ganzen Vertragskrempel an die Seite....

Carolina und die Rangers nehmen sich heute hoffentlich gegenseitig die Punkte weg (bloß keine OT), und wenn wir in Dallas gewinnen, dann glaub ich wirklich an Platz 8 !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Eishockeyreisen

Zitat von: Paprikafürst am 21. Februar 2011, 16:46:50
ich bin leider auch fussballgeschädigt, ich weiß nicht ob die eishockeyspieler das so sehr anderst ticken bei den gehältern :devil:

Die sind genauso gestrickt wie die Fussballer. Denn wenn jemand im Eishockey auf Geld verzichtet, dann erst am Ende der Karriere, wenn man ihm einen Job im Staff danach zusichert. Aber bis dahin dauert es bei Parise noch ein ganzes weilchen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Paprikafürst

ich bin leider auch fussballgeschädigt, ich weiß nicht ob die eishockeyspieler das so sehr anderst ticken bei den gehältern :devil:

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

siehst du nicht falsch . aber jason arnott hat diesen vertrag damals bei den predators unterschrieben . der hat auch soviel bekommen weil er ne gewisse vorgeschichte hat mit cup und so weiter . auch als scorer war er in der vergangenheit ja sehr brauchbar - seine leadership braucht man eh nicht zu erwähnen . aber wenn arnott am anfang der season nen contract in NJ unterschrieben hätte, dann sicherlich nicht in dieser höhe . würde sagen das der gerechtfertigte preis für nen jason arnott zwischen 1.5 und 3.0 mio pro jahr liegt - das liegt dann aber im auge des GM wieviel er bereit ist zu zahlen bzw was für n salary jason akzeptiert . deswegn denke ich auch - so wie leeroy gesagt hat - das wenn arnott bleibt . das sein vertrag um mindestens 2 mio fallen wird

ich denk mir auch immer wenn es um signs von solchen spielern wie parise geht - die wollen doch auch bei dem team bleiben - diese eine million pro jahr is doch völlig egal - dafür können sie dort bleiben etc....

Paprikafürst

clarkson geht mir garnicht rein, ich kann den irgendwie nicht ab. auf wenn er paar scorerpunkte hat, für mich ist er als gesamtprodukt (sportlich) ne pflaume. jeder dollar über max. 750000 ist da zu viel für den.

wie parise schon sagte 5,5 wäre ideal für die devils und parise hätte auch was davon. dass er höchstwahrscheinlich bei 6 - 7,5 mille unterschreiben wird ist aber wahrscheinlicher. obwohl ich mich dauernd frage, wenn mann schon 5,5 bekommen würde, würden dann 1,5 mio mehr den bock fett machen oder den lebensstandard so sehr erhöhen? die salami und das brötchen kostet doch auch dann nur 1,50€  :lachen:

andererseits parise (username) wenn arnott schon 4,5mio bekommt, dann könnten wir zach (nicht hans) sicher 6,5mio geben oder shee ich das falsch? :gruebel:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

parise

könntest du durchaus recht haben leeroy - hab ja auch geschrieben das dass mit 5 - 5.5 der idealfall wäre :D
ab man einen arnott im nächsten jahr noch braucht?! man wird sehen - leblond is n pfosten . und salvador wird sowieso auf litr bleiben . wohin den sonst mit ihm

clarkson hat erst heuer nen neuen contract bekommen . aber da bin ich ganz bei dir - der gehört weg - auch wenn er in den letzten 15 - 20 spielen verbessert ausgesehen hat . pelley-clarkson-sestito spielt kein schlechtes hockey - nur fehlt da eben die produktivität

leeroy kincaid

Zitat von: dejongislanders am 21. Februar 2011, 12:33:46
......Parise bei den Isles, sofort :augenzwinkern: Schade, wird nie passieren....

wenn der wang nicht so knausrig wäre und die franchise nicht so auf sparflamme hält, wurde es auch auf long island besser aussehen. derzeit ist es aber so, das selbst wenn wang die millionen für ein offer sheet für parise locker machen würde, wäre parise aber nicht bereit für die isles.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

dejongislanders

sorry wenn ich mich hier bei eurem gespräch einmische

Zitatich glaube nicht, dass parise für 5-5,5mio unterschreibt, schon gar nicht längerfristig. er ist einer der unterbezahltesten spieler (cap-hit) der liga. 6jahre ist er schon in der liga und da sollte er nun auch bekommen, was ihm zusteht.
seine vorstellungen bzw. die seines agenten gehen wohl eher in die richtung kovalchuk. letztendlich wäre ein cap hit zwischen elias und kovi realistisch. parise wird rfa mit der option auf arbitration. lameru täte gut daran noch davor einen vertrag hinzubekommen, denn bei einem schiedsspruch würde zach sicherlich min.7mio pa zugesprochen bekommen. auch ein offer sheet halte ich für möglich. beides sollte angesichts der auch nächstes jahr anstehenden cap probleme vermieden werden.

derzeit hat new jersey ein negatives "cap guthaben" auf. soll heissen, wenn heute die saison beendet wäre und man die durchschnittlichen gehälter der eingesetzten spieler aufs jahr rechnet, würde man ein cap penalty von ca. 1mio bekommen. je länger parise aber auf ltir bleibt um so geringer wird dieses negative "cap guthaben".
würde er bis saisonende auf ltir bleiben, wäre man +/-0. das macht die sache in dieser und nächster saison nicht einfacher.
@leeroy kincaid
Absolute Zustimmung! Wenn diese Unsummen ja schon gezahlt werden, dann hat Parise einen sicherlich besseren Vertrag verdient! Schwierig für Jersey, bin gespannt was bei denen noch alles so passieren wird.......Parise bei den Isles, sofort :augenzwinkern: Schade, wird nie passieren....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

leeroy kincaid

sorry wenn ich mich hier bei eurem gespräch einmische :zwinker:

ich glaube nicht, dass parise für 5-5,5mio unterschreibt, schon gar nicht längerfristig. er ist einer der unterbezahltesten spieler (cap-hit) der liga. 6jahre ist er schon in der liga und da sollte er nun auch bekommen, was ihm zusteht.
seine vorstellungen bzw. die seines agenten gehen wohl eher in die richtung kovalchuk. letztendlich wäre ein cap hit zwischen elias und kovi realistisch. parise wird rfa mit der option auf arbitration. lameru täte gut daran noch davor einen vertrag hinzubekommen, denn bei einem schiedsspruch würde zach sicherlich min.7mio pa zugesprochen bekommen. auch ein offer sheet halte ich für möglich.

derzeit hat new jersey ein negatives "cap guthaben". soll heissen, wenn heute die saison beendet wäre und man die durchschnittlichen gehälter der eingesetzten spieler aufs jahr rechnet, würde man ein cap penalty von ca. 1mio bekommen. je länger parise aber auf ltir bleibt um so geringer wird dieses negative "cap guthaben". würde er bis saisonende auf ltir bleiben, wäre man +/-0. das macht die sache in dieser und nächster saison nicht einfacher.

wenn salvador nicht spielen kann, sollte man ihn auch nächste saison auf ltir belassen. ein buyout würde 2 jahre lang 1mio kosten.
rolston wird man schwer von der payroll bekommen. ein arnott wird wohl nächste eher saison um die 2mio kosten.
leblond hat nächstes jahr einen 1way vertrag und belegt nominell einen rosterspot.
sinnvoll wäre mmn ein trade von clarkson, da stimmt einfach das preis/leistungsverhältnis nicht. ein spieler mit seinen fähigkeiten bekommt man auch für die hälfte.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

da hast du recht . mit diesen mitteln muss man fehervar bewundern das sie bis spieltag 52 noch chancen auf die postseason hatten

dafür passiert ja vielleicht in newark ein wunder . who knows  :augenzwinkern: :huldigung: :headb:

Paprikafürst

dass die nr.9 der nächste C wird ist für mich auch sicher wie das amen in der kirche. nur noch die vertragsverhandlungen mit lou könnte da ein strich durch die rechnung machen. wenn vertrag fix, dann nr.9 = C

zu fehérvár: diese saison sollte es halt nicht sein. der anspruch ist ja eh nur platz 8 (wenn überhaupt) es ist ja ein traum in die PO´s einzuziehen.

leider hat zb. mihály diese saison zu spät zu der letztjährigen form gefunden. unser finne im tor war auch nicht die granate und unsere defense ist ja bekanntlich nicht gerade erste sahne.

die enttäuschung hält sich in grenzen bzw. nicht existent, weil wie gesagt die PO´s (achter) wäre ja schon ein megaerfolg gewesen.

nächstes jahr ist alles andere als platz 9 oder 10 ein erfolg. wir haben halt keine kohle um was gescheites aufs eis zu bringen das mal nicht nur schöne eintagsfliegen sind. gemessen an aufwand und ertrag können wir in der EBL nie ne riesenenttäuschung erwarten (z.zt)

parise

hahahaha hast recht, ja

naja mit deinen genannten tedenby, josefson, auch vasyunov, henrique,... haben wir auch gute offensive nachwuchsspieler und wer weiß was heuer beim draft passiert - you never know
aus vielen hinsichten is es wichtig das #9 verlängert . eben auch weil typen wie patty und rolie in n paar jahren weg sind . travis, kovy und er sind dann die leaders (wenn sie es nicht jetzt schon sind) - noch dazu wird #9 der nächste C der franchise werdenm davon bin ich überzeugt

was anderes: tut mir leid für fehervar - habt aber heuer gute leistungen gezeigt . mal sehen was im nächsten jahr bei euch geht